Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er über mir kniend

Er über mir kniend
Ich finde es sehr geil, wenn ich auf dem Rücken liege und mein Schatz sich über mir kniet.

Ich nehme dann seinen Penis in meine Hand und schiebe ganz langsam seine Vorhaut vor und zurück.

Mit der anderen Hand massiere ich zärtlich seine Liebesbällchen.

Sein heißer Samen spritzt mir dann auf meine Brüste oder mein Gesicht.

Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Wenn ja, welche und wie läuft das dann bei Euch ?


Gruß und Kuss,

Nina
meinem freund könnte das auch gefallen...... *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wow
Mir, Markus gefällt es 100%ig!
Ist schön wie Du das beschreibst!
Werd mal meine Süße suchen gehen...grins

LG
Paarsued
Das gefällt meiner Frau denn wohl auch
Also
wir machen das regelmassig so , da Danny es liebt angespritzt zu werden!

Geil!

Bye
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Machen wir auch sehr gerne...und werden wir mal wieder machen *g*
Hört sich geil an!

Muss mich mal kurz mit meiner besseren Hälfte "unterhalten"! *ggg* *ggg*
wunderbar und herrlich geil, wenn sein saft auf meine titten und mein gesicht spritzt
****re Paar
2.589 Beiträge
So als kleine Abwechslung ist´s ne geile Sache. Können aber auch beide ohne diese Spielart einige Zeit leben. Gibt so viele geile Sachen, immer schön abwechseln.

Liebe Grüße von den Snorre´s
klar
ist schon geil auf die besser hälfte zu spritzen. vorallem weil sie das komando wann man(n) kommen soll. kann ganz schön gemein sein. einfach ein willkommende abwechslung *ggg*
das könnte uns nicht nur gefallen, das gefällt uns auch *ggg*
********2005 Mann
12 Beiträge
Sehe das...
so wie die Snorres, Abwechslung ist das A und O.
Aber zum Thema selber, finden das bei euch Pärchen denn auch wirklich die Frauen gut?
Also
meine Frau mag mega gerne. Sie liebt es, wenn ich ihr aus dieser Position auf ihren Busen spritze. Dann verreibt sie alles und schleckt anschießend ihre Finger ab.
Also bei uns ist es einfach nur geil... *lol*
jaaaaaaaaaaa
liebe es wenn er mir seinen saft ins gesicht und in den mund spritzt
das ich liebe ich auch besonders man kann ihn da so richtig verwöhnen und heiß machen. lieben diese stellung weil er mich dabei auch schön streichlen kann.

ankeandy
ich liebe es wenn erüber mir kniet und er ein wenig bestimmen kann wie ich es machen soll und ich zum schluss alles ins gesicht oder auf die brüste bekomme.herrlich
schöön :)
das finde ich auch ziehmlich geil und am besten ist es dabei gefesselt zu sein und die augen verbunden zu haben *g*


*grrrrrrr
Gefesselt mit verbundenen Augen die Vorhaut vor- und zurückstreifend (aha ...) angespritzt werden ? Wie geht denn das ... gefesselt ?
*ggg*
******ina Paar
58 Beiträge
Er über mir...
Auch wir haben so Spaß daran.

Ich kann ihre Erregung in den Augen sehen, sie dabei
sehr intensiv spüren... *lol* *lol*
thema?!
@ nighthawk das thema heißt ja nicht vorhaut vor und zurück schieben sondern "er über mir kniend" !!
@*******sexX: Entschuldigung, da konnte ich nicht wiederstehen !

Ansonsten hast Du natürlich recht: feine Phantasie von Dir !
Es ist ein wunderbares Gefühl ...
... über ihr zu knien und dann auf ihre Brüste oder in ihr Gesicht zu spritzen. Sie hat die Kontrolle und treibt mich zum Wahnsinn, so dass ich nicht mehr kontrollieren kann, wann ich komme.

*geheimtipp*

Leon
Oh ja..
... ich liebe es, über ihr zu Knien und ihre Hände an meinem Schwanz zu spüren, ihre Brüste an meinen Hoden... ihre Zunge an meiner Eichel...

Mein Gott, ist da gerade doof allein zu sein *zwinker*
Ja das ist cool weil man nie weiss wann man getroffen wird *g*
schon
geil das gefühl wenn ich sein schwanz so massieren kann bis er mir dann die volle ladung ins gesicht spritzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.