Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Der leidenschaftliche Kuss - Findet ihr ihn erregend?6
Ich finden den Gedanken wirklich interessant, wenn der Mann ihr auf…
zum Thema
Unerwartetes Plus
Es war ein wunderbarer Tag. Wir waren, wie schon so oft, gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er über mir kniend

*******rz75 Paar
90 Beiträge
machen wir auch sehr gerne *ggg*
****69 Mann
186 Beiträge
bestens..
..bestens, ist ne`geile sache mit den beiden händen! *roll*
was auch mein ding ist & ich denke schon auch das von meiner süßen; wenn ich mein hartes ding zwischen ihren eingeölten brüste reibe und sie diese zusammenhält, bis es mir kommt und sie von mir bedient wird *hypno* [b]freu3[/b] *freu2* *schleck*
ist wirklich ne schöne stellung da kann sie mich schön mit lippen und ihren geschickten fingern verwöhnen bis ich ihr alles in den mund oder auf die brüste spritze
*******o77 Mann
144 Beiträge
Jau
das is wat für mich...werde schon wieder rattig...
Sehr sinnlich
also ich habe mit dieser Stellung stets sehr gute Erfahrungen gemacht! *top*
Die Partnerin kann mich gut beobachten wie ich immer heißer werde und das hat den Mädels immer gut gefallen *ja*
Als sie dann noch meinen Samen auf ihrer Haut gespürt haben... *lol*
Ich glaube es gibt keine schönere Position für einen Handjob!
Wir habens noch nicht ausprobiert, aber ich haben meinem Schatz vorhin dieses Thema hier gezeigt und wir könnens schon gar nicht mehr erwarten, bis wir uns wiedersehen, um es ausprobieren zu können. Hat uns beide total raschelig gemacht. *ggg*

LG
Maus
jA DANN KANN ICH NUR SAGEN AB DAFÜR DU WIRST ES NICHT BEREUHEN ES IST EINFACH NUR WAHNSINNIG GEIL
während dem sex oder davor , die stellung ist einfach nur pervers geil !
da fühle ich mich etwas unterlegen und seh seinen steifen so schön vor mir, wenn er mich dann noch so am nacken oder am hinterkopf hält ...einfach nur der hammer
******_ni Mann
1 Beitrag
*lol*

Wie du es beschrieben hast, ist es sehr schön. Auf die Brüste oder ins Gesicht spritzen und danach innig küssen....
... fallen lassen
... meine sie kommt meist vor mir und sagt dann immer ich soll mich auf sie drauf setzen. dann steckt sie erst meinen schwanz zwischen ihre brüste. danach wird gewichst und geblasen, bis ich komme.

habe ihr dabei erst zwei-dreimal ins gesicht gespritz. einmal, als ich was getrunken hatte quer drüber.

wir haben noch nie darüber geredet, wie das für sie ist, so ein facial. sie hat sich auch noch nie negativ geäußert. ihre aussage ist nur, dass es sie total anturnt, wenn sie zuschaun kann, wie sich meine lust steigert und zur explosion kommt.

ich kann mich nur nicht richtig fallen lassen und passe ständig auf und ziehe meinen schwanz zurück wenn ich komme.

wo ich es doch so liebe in ihr gesicht zu spritzen ... verrückt *aua*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.