Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
155 Mitglieder
zur Gruppe
OLD SCHOOL Stammtisch
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Old School - Saarbrücken (06.08.2016)

********onix Mann
135 Beiträge
Wenn ihr euch betankt, bring ich mir von meinem Lieblingsbier mit und betanke mich mit euch.
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
jeder darf soviel trinken wie er will....abfüllen würde ich nie jemand...ihr seid ja alle alt genug *prost* *stammtisch* *party* *stoesschen*
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
die herren dürfen natürlich nix trinken , die müssen ja immer einen klaren kopf behalten und auf uns aufpassen*ggg
ausserdem betanken wir uns nit ! wir geniessen *baeh*
und nach 2 hugo sehen wir schon... *sternchen*
****ina Frau
11.174 Beiträge
Genau....geht nicht das die Herren sich einfach betrinken, wo bleibt dann deren klarer Kopf.

Uuuuuuuuuuund wir Mädels betanken uns nit....wir sind reine Genussmenschen, die wissen wie man geniessen kann *ja*
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
@ Saarlaenderin und die zarte seele

Meine Hunde können das Autofahren nicht leiden, länger wie eine Stunde im Auto und dann geht der Punk ab.
Logisch könnte ich auch wenn sie es gewöhnt wären vermutlich nicht durchfahren. Hätte aber nicht das Problem sie wieder ins Auto zu bekommen.

Das glaube ich dir aufs Wort die zarte seele, dass sie verwöhnt werden würden.
********tars Paar
43 Beiträge
OMG
Betrunkene Frauen....na toll *ggg*
Wir bringen Veilchen Likör für in den Sekt *sabber*
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
partyyyyyyyyyyyyy *stammtisch* *party* *cheers* *stoesschen* *prost* *dance* *troet* *party2* *sekt* *headbang* *headbang* *headbang*
****ina Frau
11.174 Beiträge
noch ein mal schlafen, dann ist es soweit *freu*

werde mich heute mal dran machen und die Bohnen schnippeln für den Bohnensalat morgen

hoffe das es morgen beständig ist und wir draussen sitzen können *g*
*****nja Frau
30.345 Beiträge
Ich werde leider nicht kommen können *snief*

wünsche Euch allen morgen Abend ganz viel Spaß *smile*
****ina Frau
11.174 Beiträge
ooooooooooh warum denn nicht?
Ich bringe dieses Mal keinen Salat mit.
Ich hatte/habe im Moment nicht die Zeit. *snief*
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
wer bringt denn alles salat mit ?
Ich werde wohl mit ein klein wenig Zeit doch noch einen Salat zaubern können. Zumindest weiß ich, dass wir morgen früh einkaufen und ich die Zutaten besorgen kann. Nudeln sind von heute noch gemacht. Könnte hinhauen! *g*
Ich kann leider morgen nicht kommen, der Bauschutt muss aus meinem Garten weg, denn am Montag wird der Container abgeholt. Habe keine Lust wieder 265 Euro zu zahlen damit ich eine Verlängerung bekomme.
´So. Der Salat ist doch fertig geworden. Rekordzeit. *haumichwech*

Schade, Pascal.
Aber wieso sagst du nicht einfach mal, dass du eventuell Hilfe brauchst? Oder hast du Leute die dir helfen?
Profilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
Und wieder ein toller Abend :)
Ach es war wieder ein Super Abend gewesen..

Hoffe meine Grillkünste haben euch gut Gestimmt.

Auch ein Lob an alle die was mitgebracht hatten und auch ne Tolle Stimmung geliefert haben.

Danke an Alle und an den Gastgeber und Gastgeberin.
****ina Frau
11.174 Beiträge
Es war ein schöner Abend wieder 😊

Peter, du als Grillmeister hast es wieder super gemacht. Du machst das immer super.

Die Salate waren lecker.

Ein ein Lob an unsere Stammi-Gastgeber. Ihr habt das im Hof super gestaltet, so das jeder seinen Platz hatte und die ganze Meute zusammen hockte. 😊
******t60 Mann
30 Beiträge
Toller Abend
Den Gastgebern meinen Dank für den schönen Abend.
Ich habe sehr gute Gespräche geführt und fühlte mich sofort aufgenommen.
Der Peter hat sich als guter Grillmaster bewährt 

Einen schönen Sonntag……………… Axel
****ina Frau
11.174 Beiträge
Unser Grillmeister in Aktion
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
huhuuuu alle,
unser Stammtisch war mal wieder richtig schön, danke für die hilfe von unserem Grillmeister Peter Weinmann
und danke an all die helfenden Hände die ohne zu fragen einfach mitangegriffen haben.
Hoffen wir mal, das im September auch noch so schönes Wetter ist, dann wird natürlich nochmal gegrillt !
Danke für den wunderschönen Abend *g*
*****nja Frau
30.345 Beiträge
Schade, das ich nicht mit dabei sein konnte ... *snief*
********tars Paar
43 Beiträge
Von uns auch ein grosses Dankeschön für den schönen abend
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Tja Sub Anja dann sind wir in der selben Lage!
Wäre auch liebend gerne da gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.