Profilbild

Dickesmensch

Hobby-Fotograf · 49 Jahre
Saarbrücken
Online vor wenigen Stunden
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden
BoFeWo Herbst - 2024
BoFeWo Herbst - 2024AngemeldetSamstag, 12.10.2024
Bondage Fetish World
Samstag, 12.10.2024

BoFeWo Herbst - 2024

BoFeWo Herbst - 2024
Bondage Fetish World182 AnmeldungenHofheim am Taunus

Zum Event
Lebe Jetzt und nicht Morgen.

Update:
Zur Zeit bin ich fotografisch weniger tätig. Mein Fokus liegt derzeit eher im Bereich E-Mountainbike-fahren und die Sportart filmen.
Interesse?
Siehe Youtube-Channel "Dickesmensch".

Willkommen

Tja wer bin ich ??

*knips*
Ein gut genährter Mann, der sich die Fotografie im Hobby als Entspannung sucht.
*knips*

Mein Ziel ist es, gute Bildergebnisse von Personen zu erzielen. Also nicht direkt Arsch raus, Titten vor der weißen Wand mit der 0815 Kamera. Sondern gute, tolle, schöne Bilder, bei denen man als Person davor sitzt und sagt: "Schön!"

Es geht auch nicht darum, euch unbedingt zu fotografieren. Mein Ziel ist es mich zu verbessern und Bilder mit einem kreativen Hintergrund zu erstellen.

Ein gutes Bild ist wie ein gutes Menü, die Zusammensetzung muss stimmen. *top*

Wichtig ist für mich die "DISKRETION", die ich sehr hochhalte...
Mir geht es um tolle Bildergebnisse. Euer Body bzw. Neigungen interessieren mich wenig.
Klar, für das Foto schon, aber der Rest ist mir Pille Palle.

*nono* *vogel* UND BIN AUCH NICHT JEMAND, DER SICH AUF EURE BILDER EINEN RUNTERHOLT. *vogel* *nono*

Aufnahmebereiche bzw. Locations sind verschieden, es kommt darauf an was man will oder wofür man bereit ist.

Worauf ich auch großen Wert lege, dass ich mit interessierten Personen zuerst mal alles durchspreche, was sie sich vorstellen, so dass ich zum besten Bildergebnis komme.

Auch verfüge ich über ein Blitzsystem, das es mir ermöglicht euch Indoor bzw. im Hotel oder Zuhause zu fotografieren.

Es kommt immer auf die Chemie zwischen Model und Fotograf an. Wenn es keine ordentlichen Ideenkonzepte gibt, kann es kann auch mal sein, dass ich nein sage.
Bringt ja nix wenn kein vernünftiges Bild herauskommt, denn das ist nicht das Ziel.

Es ist für mich kein Problem, eine kleine Anfahrt zum Shooting zu machen. Nur da wäre ein kleiner Spritbeitrag fällig. Mit Luft läuft der PKW auch nicht.

Ach, gute Laune und auch vielleicht ne Idee von euch, ist gerne gesehen.
Spaß und Blödsinn muss auch beim Shooting dabei sein. Je mehr gute Laune vorhanden ist, umso öfter entsteht vielleicht noch die ein oder andere bekloppte Idee, von der man danach mehr begeistert ist. *freu2* *top*

*les* Natürlich wird das Shooting vertraglich geregelt, um irgendwelche Irrtümer direkt auszuschließen. TFP und Pay, ganz wir ihr wollt. *les*

Auch möchte ich gerne, dass beim Shooting eine Begleitperson dabei ist. Sei es der Partner die gute Freundin. Vielleicht hat er oder sie noch eine geniale Idee, die fototechnisch passt.

*achtung* "Safety First" Wenn BDSM Shootings u.s.w. laufen, ist Sicherheit das Wichtigste. Es wird alles genau abgesprochen inklusive Safeword. Und auch wenn die Kamera dabei ist, werden keine Experimente gemacht, die zu Schäden an Personen führen können. Sonst Shooting-Abbruch *achtung*



*keinproblem* Die Frage von Euch: "Was kostet mich das?" *nachdenk* "Was für Leistungen bekomme ich?" *nachdenk*

Der Preis richtet sich nach der Art des Shootings. Dazu bekommt man noch einen USB Stick mit den Bildern um JPG-Format und maximal 10 bearbeiteten Bildern. *geschenk*

Auf Wunsch sogar im Fotobuch *les* im DIN-A4 Format.

Fragt einfach, wenn ihr was genaueres wissen wollt.

*tipp* *danke*

ACHTUNG: *schimpf*

Bilder, die hier gepostet sind, unterliegen dem Urheberrecht. *schimpf*
Wer meint, er müsste die Bilder klauen *fluch* bzw. jemanden erkennt und den mobben kann, dann kan derjenige *freundchen* böse was von meinen Anwalt *freundchen* *blauesauge* hören und auch sich auf ne Schadensersatzforderung gefasst machen. *basta*

Ja, ich war Single und weiter...

Wenn ich als Onkel Knips *knips* unterwegs bin, wird dies strickt getrennt. *sorry*

Zu 'nem lecker Käffchen *kaffee* *kaffee* mit schönen Plausch *g*, sage ich nicht Nein.

Und ich persönlich habe Gefallen an BDSM.

Warum??

Da sind wenigstens Leute mit Hirn unterwegs (klar es gibt auch schwarze Schafe). Aber in dem Bereich hat man es wirklich mit Personen mit Niveau zu tun.

Ach, die die meinen, Shades of Grey wäre das Beste und dieses Buch als Leitfaden für BDSM nehmen und meinen, nach dem gelesenen Buch der Crack zu sein, sage ich nur....

BDSM ist viel, viel besser *top* *smile*, als das Buch.

Und zum Schluss: meine Freundesliste ist nicht meine Fickliste!

Das mag ich

Spaß und viel neue Ideen..

Neues Entdecken

Und im besten Fall wird sich ja was schönes ergeben.

Das mag ich nicht

was keinen Spaß macht

SUPER SUB`S, die der Meinung sind, BDSM erfunden zu haben und die besten sind.

eingebildete und dumme Leute

Allwissende, die meinen, ohne sie ginge gar nichts.

Leute, die mit ihrem Auto angeben als wäre es eine Geschlechtsteilverlängerung

Dummköpfe

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
176 cm
Gewicht
100 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Ich. Meiner Einer
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

2
Bdsm Apartment
Fremdgehzimmer
Logo
Fotolokation_SB

Gruppen

10
Fahrradfahren

Fahrradfahren

2971 Mitglieder
BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz

BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz

730 Mitglieder
Schlagwerk Events & More

Schlagwerk Events & More

144 Mitglieder
OLD SCHOOL Stammtisch

OLD SCHOOL Stammtisch

119 Mitglieder
Pfalz & Friends

Pfalz & Friends

166 Mitglieder
Blaulichtgruppe

Blaulichtgruppe

301 Mitglieder
Vogelfreunde

Vogelfreunde

84 Mitglieder
Spanking

Spanking

4985 Mitglieder
Saar-Pfalz

Saar-Pfalz

3213 Mitglieder
Mollig & schön im SL & RP

Mollig & schön im SL & RP

382 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
436 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 10 Jahren