Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
151 Mitglieder
zur Gruppe
OLD SCHOOL Stammtisch
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Old School - Saarbrücken (06.08.2016)

LogoLogo
**********on_SB
41 Beiträge
Themenersteller 
Old School - Saarbrücken (06.08.2016)
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken
Am 6. August in diesem verregneten Jahr findet der nächste Stammtisch statt.
Und um dem Schicksalt trotzig und entschlossen entgegen zu treten, stellen wir jetzt schon mal klar: wir werden uns draussen, outdoor, also im Freien auf unserem Hof treffen...
Wir werden 2 Grills, genügend Sitz- und Essplätze, Geschirr und Besteck bereithalten. Getränke wie üblich.
Grillgut solltet ihr alle selbst mitbringen. Der eine oder andere beflissene Hersteller von Salat ist gerne und in Absprache mit Andrea gebeten, Kostproben seines Könnens darzubieten. Äääähhh.. falls es denn dann doch regnet, dann bietet schon der Keller des Hauses einen kurzweiligen Ersatz für das dann entgangene Draussen-Vergnügen...
PS. Manche/r wird schon jetzt beim lesen die ersten Tropfen spüren ...

Übrigens ...diesmal die Gurken für den Gurkensalat nicht vergessen- Gurkensalat wird erst vor Ort zubereitet. Das Mitbringen geeigneter Früchte wird empfohlen.
Also: am 6. August, 20.00 Uhr einfach herum ums Haus und ab in den Hof...


Old School
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken

Saarbrücken, Saarland
06.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Old School



****ina Frau
11.142 Beiträge
*freu2* *freu* *freu2* *freu*
bald ist es ja wieder soweit
ichich
*********erin Frau
411 Beiträge
noch soooooooooo lange... aber davor treffen wir uns mädels aber nochmal...denn soooooo lange kann ich gar nicht ohne euch sein *ggg
****ina Frau
11.142 Beiträge
Morgen in 4 Wochen....wir sollten hier einen virtuellen Abreisskalender haben *zwinker*
ichich
*********erin Frau
411 Beiträge
echt...noch 4 wochen ?????
****ina Frau
11.142 Beiträge
jaaaa
*********erin Frau
1.143 Beiträge
noch lang
Noch 15 Tage. *g*
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Ja, ich freue mich auch schon euch alle wiederzusehen.... *g*
Ich freue mich schon. Grillstammtische sind die besten!
Schönes Wetter und draußen sitzen! *g*
ichich
*********erin Frau
411 Beiträge
nur noch 4 tage....
****ina Frau
11.142 Beiträge
Jaaaaaaaa.....freu 😊
ichich
*********erin Frau
411 Beiträge
Für uns Mädels gibt es am Samstag noch Hugo und leckeren Zitronen Likör *freu2*
****ina Frau
11.142 Beiträge
uuuuui, dann sollte ich ohne Auto kommen....ähm besser erscheinen *liebguck*
********tars Paar
43 Beiträge
Oh gott. Und ich muss wieder leiden 😂
ichich
*********erin Frau
411 Beiträge
Wer nicht mehr fahren kann darf bei mir schlafen *ggg
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Und ich kann mir die eigentlich erhoffte und fast schon sicher geglaubte Teilnahme am Stammtisch aus dem Kopf schlagen. Da sich niemand bereit erklärt hat sich über das Wochenende um meine Hunde zu kümmern.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß am Samstag.
ichich
*********erin Frau
411 Beiträge
Ohhh..... bringe sie doch einfach mit
**********seele Frau
47 Beiträge
Jaaaaa mitbringen sie werden auch verwöhnt dann :))
Andrea willst du uns abfüllen? *party*
****ina Frau
11.142 Beiträge
Mary wie denn abfüllen...... befüllen *baeh*

Du musst ja nicht, da bleibt ganz einfach mehr für mich *liebguck*
****ina Frau
11.142 Beiträge
Andrea......bei den leckeren Sachen, die DU für UNS MÄDELS hast ....
Hugo und leckeren Zitronen Likör
werde ich wohl doch schon mal vorsorglich einen Schlafplatz für mich reservieren lassen *liebguck*
*haumichwech*
****ina Frau
11.142 Beiträge
*engel2*
Ja ne, is klar. *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.