Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
151 Mitglieder
zur Gruppe
OLD SCHOOL Stammtisch
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Old School - Saarbrücken (06.08.2016)

*****nja Frau
30.273 Beiträge
ich hoffe sehr es klappt das nächste mal wieder ...

*g*
****ina Frau
11.139 Beiträge
Ich hätte ja gern noch ein anderes Bild gepostet, doch leider ist das ziemlich dunkel geworden *snief*

Unsere Gastgeber hatten ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und schöne Sitzkissen vorgestellt.

Vllt kann ja Saarlaenderin davon ja mal ein Bild hier posten *liebguck*
Hallo Mary,

3 Leute sagten mir zu das sie mir helfen würden, den Bauschutt in den Container zu verfrachten, doch am Ende stand ich alleine da und hatte gesern den größten Teil davon weg geräumt.Heute habe ich den Rest davon in den Container verfrachtet. Schade das ich gestern nicht mehr kommen konnte, doch ich war danach einfach zu müde und war froh nach der dusche mein *heia* zu sehen.
Beim nächsten Stammtisch werde ich wieder dabei sein.

Lg Pascal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.