Gegenseitig rasieren?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
343741
 
08. Juli 2016
Gegenseitig rasieren?

Hallo,

Ich stelle mir Varianten vor, dass man sich vom Gegenüber rasieren lässt oder die Partnerin/der Partner zuschaut, während man sich rasiert.

Habt Ihr Erfahrungen mit und Ideen zu dem Thema?
 
08. Juli 2016
Ist

sehr geil sich vom Partner rasieren zu lassen-bisher immer mit batteriebetriebenem Ladyshave-habe jetzt einen Ladyrasierer mit Klingen und Schaum gekauft-weil mich die Idee sehr antörnt....
Dazu gibt es im Film "Feuchtgebiete" eine geile Szene-Sie(sehr jung),wird von ihm(deutlich älter) sehr geil rasiert,ist mega rattig-um dann von ihm einen Korb für Sex zu bekommen....

Geil ist,wenn er mich dann überall anfasst,an meinen geilsten Stellen entlangstreicht,aber "noch nichts" passiert
 
08. Juli 2016
Film Feuchtgebiete

ja genau, der Film ist der Grund warum ich darauf gekommen bin.
Wenn ich mich recht erinnere hat sie ihn wie aus dem Nichts gefragt, ob er sie rasieren will.
Habe mich gefragt, ob es solche Situationen auch außerhalb der Filmwelt gibt im realen Leben.
 
08. Juli 2016

Gegenseitiges rasieren ist ein tolles Vorspiel. Denn danach ist man "startklar".
 
09. Juli 2016

wir haben diese erfahrung schon einmal gemacht. ich habe sie im intimbereich rassiert. allerdiengs was die angst was falsch zu machen und sie zu verletzten größer als die sexuelle erregung. ist aber nichts passiert.
aber vieleicht werden wir das nochmal versuchen.
 
09. Juli 2016

ja die Angst hätte ich auch, wenn ich sie rasiere.
Bei mir hätte ich die Angst nicht, da andauernd kleine Risse entstehen und da auch nichts schlimmes passieren kann. Bei Frauen wachsen Haare ja in empfindlicheren Bereichen.
Was vllt auch eine möglichkeit wäre, wäre ein Rollenspiel Intimfriseur o.ä.
 
09. Juli 2016

Rollenspiel mit heißwachs *zwinker*

mich schnell vor meiner frau verstecken *wink*
 
09. Juli 2016

Mein Mann hat mich schon ein paar Mal rasiert, meistens mache ich das aber selber und auch ich habe Ihn schon rasiert.
 
09. Juli 2016

Gegenseitiges Rasieren ist eine sehr gute Idee,kann sehr viel Spaß machen und kann auch sehr gut ins Liebes spiel mit einbezogen werden.
 
09. Juli 2016

Ja die Partnerin rasieren und ergänzen.mit "Handjob" (oder das ganze gegenseitig) macht total an....ich kann es nur empfehlen *g*

Viel Spaß
jimi
 
22. Juli 2016
ein ganz besonders

inniges und prickelndes Erlebnis!

Ich mags sehr und würde das auch immer wieder machen wollen *g*
 
22. Juli 2016

Ich wurde vor ein paar Jahren mal von einer guten Bekannten von mir spontan in ihrem Kosmetikstudio intim rasiert. Sie hatte es mir nach einer Gesichtsbehandlung, es war angeblich eine Aktion von ihr, weil der Sommer schon vor der Türe stand. Aus dieser spontanen Aktion wurde eine ziemlich erotische Situation zwischen uns beide, denn ich lag plötzlich breitbeinig und unten ohne auf der Behandlungsliege vor ihr und Sie machte eine Naßrasur bei mir, mit ziemlich eindeutigen Berührungen, so dass ich da unten sehr feucht wurde, was Sie auch natürlich bemerkt hatte. Als SSie fertig war, hat Sie mich noch mit einem Waschlappen ziemlich intensiv an meine Klitoris gerubbelt, so das ich sogar kurz davor war zu kommen. Es ist zwar nichts weiter zwischen uns passiert, aber ich glaube auch heute noch, Sie wollte mich richtig geil machen und Sie muss gespürt haben, dass ich bisexuell veranlagt bin, obwohl Sie das eigentlich nicht wissen konnte. Dieses Erlebnis war damals wirklich sehr geil für mich und bestimmt auch für Sie.
 
22. Juli 2016
Sowohl

... passiv als auch aktiv habe ich bisher beim gegenseitigen Rasieren kaum Erregung spüren können. Ich denke, es liegt daran, dass ich dabei zu konzentriert bin.

Wenn hinterher allerdings die rasierten Objekte mit Pflegeöl behandelt werden, hebe ich ab.
 
22. Juli 2016

Oh ja das macht wirklich riesigen Spaß und das nicht nur im Intimbereich! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
 
22. Juli 2016

Knallbonbon:
... und das nicht nur im Intimbereich!

Sorry, da hab ich meine Grenzen. Im Gesicht rasiere ich mich grundsätzlich nur selbst *lol*
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Mehr zu Gegenseitig rasieren?

  • Intimfrisur - Wildwuchs oder Kahlschlag?

    Intimfrisuren sind dank Intimrasur keine Seltenheit mehr. Ob Hollywood oder Brazilian Cut: Möglichkeiten gibt es viele. Wir haben uns im Intimbereich mal genauer umgeschaut.
  • Rasur - Warum oder warum nicht ?

    Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite diskutiert wird, ist Rasur. Da ich gerne unrasiert bin, führt das nicht selten zu Meinungsverschiedenheiten.
  • Intimrasiert? Aber wie& womit?

    Ich möchte mal eine kleine Statistik führen zum Thema Intimrasur. Wie und womit rasiert ihr euch?
  • Intimrasur beim Partner?

    Bin grad im Forum auf das Thema Intimrasur gestoßen und hab da mal eine etwas andere Frage: Was haltet ihr davon wenn...
  • Wer läßt sich gern vom Partner rasieren?

    Für mich ist es ein überaus reizvolles und geiles Erleben, wenn er mich rasiert.
  • Wer rasiert euch?

    Wir haben auch gle an euch alle! Wenn ihr euch rasiert, macht ihr das alleine oder laßt ihr euch rasieren?
  • Doppeldildo Pipedream King Cock Thick Double
    Doppeldildo Pipedream King Cock Thick Double
    Besonders naturgetreu nachempfundener Doppel-Penisdildo in gerader Form. Gurtkompatibel.
    Preis: 65,95 EUR
  • Vibro-Ei Lust Control Farbe:rot
    Vibro-Ei Lust Control Farbe:rot
    Für Vibro-Freuden ohne störendes Kabel! Das samtig-seidige Vibro-Ei ist über die Funk…
    Preis: 28,95 EUR
  • Liebeskugel-Set nalone Yany
    Liebeskugel-Set nalone Yany
    Preis: 42,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Sexuelle Störungen
    Sexuelle Störungen
    Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht mehr genießen ...
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Interracial Sex
    Interracial Sex
    Der Fokus der Gruppe liegt auf Sex zwischen verschiedenen Kulturen, Hautfarben und Ethnien.