Gegenseitig rasieren?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
574766
 
 
27. Jul 16

Hallo,

Ich stelle mir Varianten vor, dass man sich vom Gegenüber rasieren lässt oder die Partnerin/der Partner zuschaut, während man sich rasiert.

Habt Ihr Erfahrungen mit und Ideen zu dem Thema?

Ja, und zwar nur gute:
Umgang mit Intim-Behaarung...an den ungünstigsten Stellen
 
 
28. Jul 16

Intimrasur
Meine Sex-Patnerin hat mich als aller erstes intim Rasiert. War für sie eine Überraschung von mir an sie. Wir haben es beide sehr genossen. Anschließend in der Badewanne ging es heiß her.
 
 
31. Jul 16

rasur
ich Wolfgang,rasiere meine Andrea schon seit langer zeit.wir finden das beide sehr schön und es macht uns beide immer wieder richtig wuschig.danach kann vieles passieren.
 
 
5. Feb 17

why not?
 
 
5. Feb 17

Im echten Leben
Natürlich:

...Habe mich gefragt, ob es solche Situationen auch außerhalb der Filmwelt gibt im realen Leben....

gibt es das. Ich wurde auch schon rasiert, nachdem ich schlicht gefragt hatte.
Warum denn nicht?

Kann es sein dass man das für etwas Besonderes hält, weil man es in einem Film gesehen hat? Vielleicht muss ich den Film auch mal ansehen *g
 
 
5. Feb 17

Wenn Sie mich rasieren möchte, kein Problem. Solange Sie dazu kein Messer benutzt...
Allerdings muß Sie dann auch mit den Pickelchen danach leben.
 
 
24. Feb 17

Immer gerne...
Mein Mann rasierte mich, in unserer heißen Phase , regelmäßig. Es hieß...Ich gehe jetzt zum Mösenbarbier *zwinker*.
Jetzt.... macht er mich schön....für meine Dates *sweetkiss*. Enger und vertrauter geht es kaum !
LG
 
 
27. Feb 17

sehr geil...
ich werde richtig heiß wenn mich jemand intim Vorsichtig rasiert und wäscht ...
kommt leider viel zu selten vor ...
*snief*

allerdings rasiere ich nicht gerne ....
wäre für mich also eine reine nehmen situation...
 
 
3. Mär 17

@BusinessLady
...deinem Wunsch komme ich sehr gern nach!
Gefühlvolle, liebe, erotische, DISKRETE Grüße!!!! *top*
 
 
3. Mär 17

ich rasiere sehr gerne
ich rasiere sehr gerne und ich lass mich auch gerne rasieren, kommt aber nicht vor

Wenn jemand Interesse hat, ich würde zur Verfügung stehen und rasieren
 
 
4. Mär 17

Gerne
Haben wir früher gerne gemacht, er kann sie auch viel gründlicher rasieren, weil er einen besseren Blickwinkel hat.

Seit IPL hat sich das aber weitgehend erledigt...
 
 
4. Mär 17

Auch als Vorspiel ungemein erregend.
Und dabei ihren Sündeneingang genau erforschen
 
 
4. Mär 17

Rasur bei Ihr oder bei mir...
Das existiert schon lange in meiner Fantasie und ich möchte es gerne ausprbieren.
Ein wichtiger Punkt auf meiner Liste...
 
 
4. Mär 17

Beide schreiben:
Machen wir regelmäßig.
Oft landen wir danach im Bett, aber längst nicht immer.
 
 
5. Mär 17

Gutes Vorspiel
Hallo zusammen, also wir machen das auf dem Küchentisch und ist immer als Vorspiel. Küchentisch deshalb, weil er eine gute Höhe hat *leck* *schleck* und ist für beide angenehm. Siehe auch Bilder *grins*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Kleiner Sex-Knigge
      Kleiner Sex-Knigge
      Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
    • Hypersexualität
      Hypersexualität
      Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
    • Interracial Sex
      Interracial Sex
      Die Gruppe für SEX zwischen SCHWARZ und WEISS!