Gegenseitig rasieren?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
475255

27. Juli 2016

Hallo,

Ich stelle mir Varianten vor, dass man sich vom Gegenüber rasieren lässt oder die Partnerin/der Partner zuschaut, während man sich rasiert.

Habt Ihr Erfahrungen mit und Ideen zu dem Thema?

Ja, und zwar nur gute:
Umgang mit Intim-Behaarung...an den ungünstigsten Stellen

28. Juli 2016
Intimrasur

Meine Sex-Patnerin hat mich als aller erstes intim Rasiert. War für sie eine Überraschung von mir an sie. Wir haben es beide sehr genossen. Anschließend in der Badewanne ging es heiß her.

31. Juli 2016
rasur

ich Wolfgang,rasiere meine Andrea schon seit langer zeit.wir finden das beide sehr schön und es macht uns beide immer wieder richtig wuschig.danach kann vieles passieren.

05. Februar 2017

why not?

05. Februar 2017
Im echten Leben

Natürlich:

...Habe mich gefragt, ob es solche Situationen auch außerhalb der Filmwelt gibt im realen Leben....

gibt es das. Ich wurde auch schon rasiert, nachdem ich schlicht gefragt hatte.
Warum denn nicht?

Kann es sein dass man das für etwas Besonderes hält, weil man es in einem Film gesehen hat? Vielleicht muss ich den Film auch mal ansehen *g

05. Februar 2017

Wenn Sie mich rasieren möchte, kein Problem. Solange Sie dazu kein Messer benutzt...
Allerdings muß Sie dann auch mit den Pickelchen danach leben.

24. Februar 2017
Immer gerne...

Mein Mann rasierte mich, in unserer heißen Phase , regelmäßig. Es hieß...Ich gehe jetzt zum Mösenbarbier *zwinker* .
Jetzt.... macht er mich schön....für meine Dates *bussi* . Enger und vertrauter geht es kaum !
LG

27. Februar 2017
sehr geil...

ich werde richtig heiß wenn mich jemand intim Vorsichtig rasiert und wäscht ...
kommt leider viel zu selten vor ...
*snief*

allerdings rasiere ich nicht gerne ....
wäre für mich also eine reine nehmen situation...

03. März 2017
@BusinessLady

...deinem Wunsch komme ich sehr gern nach!
Gefühlvolle, liebe, erotische, DISKRETE Grüße!!!! *top*

03. März 2017
ich rasiere sehr gerne

ich rasiere sehr gerne und ich lass mich auch gerne rasieren, kommt aber nicht vor

Wenn jemand Interesse hat, ich würde zur Verfügung stehen und rasieren

04. März 2017
Gerne

Haben wir früher gerne gemacht, er kann sie auch viel gründlicher rasieren, weil er einen besseren Blickwinkel hat.

Seit IPL hat sich das aber weitgehend erledigt...

04. März 2017

Auch als Vorspiel ungemein erregend.
Und dabei ihren Sündeneingang genau erforschen

04. März 2017
Rasur bei Ihr oder bei mir...

Das existiert schon lange in meiner Fantasie und ich möchte es gerne ausprbieren.
Ein wichtiger Punkt auf meiner Liste...

04. März 2017
Beide schreiben:

Machen wir regelmäßig.
Oft landen wir danach im Bett, aber längst nicht immer.

05. März 2017
Gutes Vorspiel

Hallo zusammen, also wir machen das auf dem Küchentisch und ist immer als Vorspiel. Küchentisch deshalb, weil er eine gute Höhe hat *leck* *schleck* und ist für beide angenehm. Siehe auch Bilder *grins*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Fiore - Halterlose Netzstrümpfe Intensa 40 den
    Fiore - Halterlose Netzstrümpfe Intensa 40 den
    Fiore – Halterlose Netzstrümpfe Intensa 40 den Für erotische Stunden zu zweit eignen…
    Preis: 12,90 EUR
  • Spitzenjunge - Brief Ryan grün
    Spitzenjunge - Brief Ryan grün
    Spitzenjunge - Brief Ryan grün
    Preis: 19,90 EUR
  • Shots Toys - FUNNY BOXERS Love Doctor
    Shots Toys - FUNNY BOXERS Love Doctor
    Boxer Shorts LOVE DOCTOREgal wo es schmerzt – der LOVE DOCTOR bringt es sicher wieder…
    Preis: 27,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoorsex
    Outdoorsex
    In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Hypersexualität
    Hypersexualität
    Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.