Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitig rasieren?65
Ich stelle mir Varianten vor, dass man sich vom Gegenüber rasieren…
zum Thema
Wie seit ihr zur Rasur gekommen??448
Uns würde interessieren wie ihr zur Intimrasur gekommen seit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitige Intimrasur ! Erfahrungen

****893 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Gegenseitige Intimrasur ! Erfahrungen
Hallo Zusammen,
Wollte mal in die Runde Fragen ob ihr Erfahrungen mit einer Gegenseitigen Intimsrasur habt. Wenn ja wie fühlt ihr euch Dabei ? Ich für meinen Teil würde dies gerne mal mit meiner Partnerin Ausprobieren, habe aber Angst sie zu Verletzen. Sie Teilt die gleiche Angst, weshalb wir dieses noch nicht Versucht haben. Dazu hätte ich ein paar Fragen, die ich im Folgenden einfach mal Aufliste.
• Wie handhabt ihr das Ganze denn ?
• Fühlt ihr euch dabei erregt und kommt es sogar zu einem Happy End ? I
• Ist es einfach nur eine Tolle gemeinsame Zeit ?
• Muss man es mal gemacht haben ?
• Hattet ihr ähnliche Befürchtungen ? Wenn Ja wie seid ihr an die ganze Sache Herangeganen

Für mich Persönlich muss schon ein sehr Großes Vertrauen vorhanden sein. Dies ist auch vorhanden, wir können uns jedoch von der Angst bzw. der Befürchtung den Anderen zu Verletzen nicht wirklich Lösen.
Für eure Antworten und Erfahrungen bedanke ich mich schon mal.
Gruß Jan
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:

Ich hatte noch nie das Verlangen, meinen Partner im Intimbereich zu rasieren oder mich rasieren zu lassen. Das ist bei mir eher ein notwendiges Übel und gehört eindeutig zur Vorbereitung. Und außerdem habe ich Jahre gebraucht, um bei mir die richtige Technik zu finden, damit es nach der Rasur nicht massive Hautirritationen und eingewachsene Haare gibt. Das will ich einfach nicht mehr riskieren, wenn da ein anderer an mir herumrasiert.

Zitat von ****893:
Fühlt ihr euch dabei erregt und kommt es sogar zu einem Happy End ? I

Das scheint mir *achtung* eine eigenartige Frage, weil ich bei der Rasur nicht im entferntesten irgendwelche Lustgefühle habe. Nee, wirklich nicht! *nene* Aber vielleicht ist das ja ein spezieller Fetisch, den ich nicht habe und deshalb nicht nachvollziehen kann? *nixweiss*
****893 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****d_P:
Das scheint mir *achtung* eine eigenartige Frage, weil ich bei der Rasur nicht im entferntesten irgendwelche Lustgefühle habe. Nee, wirklich nicht! *nene* Aber vielleicht ist das ja ein spezieller Fetisch, den ich nicht habe und deshalb nicht nachvollziehen kann?


Ich kann dies auch nicht Nachvollziehen, auch wie die Empfindung oder das Gefühl dazu ist. Die Frage kam halt mal bei einem Erotischen Spiel auf, Dort wurde die Aufgabe gestellt, sich gegenseitig zu Rasieren. Wie ich Feststellen musste, kommt diese Aufgabe in sehr vielen Erotischen Spielen vor, die man Käuflich erwerben kann. Aufgrund dessen die Frage an die Community.

Vielen Dank schon mal für deine Antwort *g*
****75 Frau
548 Beiträge
Da Ihr beide darüber gesprochen habt und Euch klar seid, das es bei einer Nassrasur zu winzigen Schnittverletzungen kommen kann (aber nicht muß), sehe ich kein Hinderniss warum Ihr das nicht ausprobieren solltet.

Eine Gegenseitige Intimrasur habe ich noch nicht erlebt und auch kein Verlangen danach, aber ich habe mich selbst schon mehrfach von Männern rasieren lassen, da diese den Wunsch danach hatten.
Diese empfanden dies durchaus als Lustvoll und erregend während der Rasur und diese Erregung hat sich auf mich übertragen, so das es dann auch zum Geschlechtsverkehr kam.

Wie handhabt ihr das Ganze denn ?
Wir haben das Bett mit Handtüchern abgedeckt und alles was man braucht, incl. Waschschüssel bereitgelegt, so das man nicht hin und herlaufen mußte.


• Ist es einfach nur eine Tolle gemeinsame Zeit ?
Ja, auf jedem Fall, da dies voller Vertrauen und Intimität ist.
Man muss sich gegenseitig präsentieren und auch offen liegen, das in Ruhe rasiert werden kann.

• Muss man es mal gemacht haben ?
Ich bin kein Freund von müssen.

Viel Spaß beim ausprobieren.
**********psest Mann
263 Beiträge
Gegenseitiges Rasieren - und ich spreche von Rasieren, nicht sugaring, waxing, oder ein bisschen veet verteilen - ist eine unglaublich intime und vertrauensstärkende Aktivität. Kennt ihr diese vertrauensbildenden Teamübungen in denen man jemandem rückwärts in die Arme fällt?

Lass dir mal von einer anderen Person mit Rasierklingen an den Kronjuwelen rumhantieren, du wirst diese Person anders sehen und mehr zu schätzen wissen (solltest du nicht blutend in der Notaufnahme liegen).

Ich empfehle zunächst, den anderen dabei zu beobachten, um herauszufinden wo genau die Schlaglöcher und Abkürzungen der jeweiligen Baustelle sind und dann mit einem veet Spatel zu üben, um etwas Muskelgedächtnis im Handgelenk aufzubauen. Dann macht ihr Übungen an den einfacheren Stellen und gebt den Rasierer wieder ab, wenn es an die komplizierten geht. Irgendann wuppt das schon *g*

Ich hatte bisher nur eine Beziehung, in der ich mich getraut habe, das machen zu lassen.
Einmal wurde ich gaaanz leicht verletzt, ein kleiner Schnitt am Schaft, war selber Schuld, was bin ich auch so erregt *ggg*
-> Ich war immer sehr erregt, wenn es bei mir durchgeführt wurde, aber zum "happy end" komme ich mit so wenig physischer Stimulation nicht.
Sobald ich den Rasierer schwingen musste, war ich eher voll konzentriert und sehr behutsam. Sie war zwar auch erregt, aber es ging mehr darum, diese intimen Momente zu teilen und sich hinterher am Ergebnis zu erfreuen, nicht darum, jemanden mit einem Rasierer zu beglücken.
Hey Jan2893
Das erste Mal rasiert wurde ich von meinem ersten Freund und damals war ich 18 Jahre *floet*
Die Initiative kam von ihm aus und ich fand’s mega aufregend und spannend.
Eine Schüssel warmes Wasser, Männerrasierer da sie die besseren Klingen haben, Rasierschaum oder Öl und dann ab aufs Bett. 😉
Ich selber rasiere gerne meinen Partner, aber es erregt mich selten. Umgekehrt hat es mich sehr erregt und ihn noch mehr. Danach zusammen duschen und meist war es ein geiler Auftakt zum Sex.

Kleinere Verletzungen kamen sehr selten vor, weil man automatisch gut Acht gibt.
Aber das passiert mir auch, wenn ich mich alleine rasiere. Ich finde das nicht dramatisch.

Im Nachgang muss ich sagen, dass es einige Männer gab, die gerne rasierten und auch heute komme ich ab und zu noch in den Genuss. *smile*
Ich rasiere auch sehr gerne

Und ich werde mich auch rasieren lassen
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****893:
Gegenseitige Intimrasur ! Erfahrungen
...
• Wie handhabt ihr das Ganze denn ?
• Fühlt ihr euch dabei erregt und kommt es sogar zu einem Happy End ? I
• Ist es einfach nur eine Tolle gemeinsame Zeit ?
• Muss man es mal gemacht haben ?
• Hattet ihr ähnliche Befürchtungen ? Wenn Ja wie seid ihr an die ganze Sache Herangeganen
...

Also mit einer sehr guten Freundin, mit der ich mich recht regelmäßig treffe, mache ich das meist zu Beginn unseres Dates (jetzt nicht sofort, aber schon eher anfangs *zwinker* ).

Es geht hier einfach darum, dass sie das Gefühl hat, sie komme nicht überall ran und hat auch Angst sich zu verletzen. Aus dem Grund kniet sie sich entsprechend hin, so dass ich gut an ihre Poregion komme und bei den Schamlippen schaue ich nochmals "drüber". Sie ist der Auffassung, dass ich das besser hin bekomme (bzw. sie muss sich dann nicht so verrenken), da ich von außen ja einen besseren Blick auf diese Stellen habe.

Hier geht es auch nicht um Erregung, um kein Happy End und nicht einmal um eine tolle Zeit - die kommt dann etwas später. *zwinker* Es ist im Grunde ein eher sachlicher Vorgang, wenngleich natürlich in einem sehr intimen Kontext, der ein gewisses Vertrauen voraussetzt.

Man muss das also sicher nicht "mal gemacht haben", aber auf Wunsch der Frau helfe ich natürlich gerne. *mrgreen*

Allerdings kenne ich den Vorgang nur in diese Richtung und nicht umgekehrt.
****893 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank für die vielen Unterschiedlichen Beiträge und zum Teil auch sehr Hilfreiche Tipps. Wir haben es Bislang noch nicht ausprobiert, aber es steht dank eurer Beiträge nun Definitiv auf der To-Do Liste. Ihr könnt hier natürlich gerne weiter Erfahrungen udn Tipps Posten.
Lieben Gruß Jan
*g*
******ins Paar
131 Beiträge
(er schreibt)
Hallo zusammen,
also ich rasiere meine Frau sehr gerne. Sie kann sich dabei sehr gut entspannen und ich finde es sehr erregend.

Als Vorbereitung darf es gerne ein heißes Bad sein. Im Anschluss auf das Bett gelegt und los kann es gehen. Ich nehme immer Rasiergel und trage dieses mit einem Rasierpinsel auf, das ist wie beim Bart auch die, in meinen Augen, beste Methode.
Zum rasieren selbst nehme ich die "Einwegrasierer" von Gilette (die im 6er Pack). Die sind einfach super. Besonders vorsichtig musst du auf der Innenseite der Schamlippen sein. Wir haben dann immer eine Schüssel mit warmen Wasser nebendran zum säubern des Rasierers. Danach kurz abduschen entfernt Rückstände am besten. Zum Abschluss nehme ich dann noch etwas Aftershavebalsam von mir, das wirkt sehr gut gegen Hautiritationen und brennt nicht.

Lass die Finger vom Rasiermesser!!! Außer du bist Barbier und kannst damit umgehen. Und ich meine WIRKLICH umgehen!

Ansonsten probiert es aus. Wir können es empfehlen *zwinker*

Lg
****Tat Mann
1.399 Beiträge
Ich habe es mir toll vorgestellt und hatte vorher (!) keine Sorge, weil ich ja weiß, wie problemlos ich meine Hoden rasiere. Mitten dabei hatte ich aber doch Angst, sie zu schneiden.
Der Aspekt, dass sie vollkommen ausgeliefert ist, ist aber toll.
********y_nw Mann
9 Beiträge
Bin noch nie in die Situation gekommen eine Sie zu rasieren. Aber habe auch kein Verlangen danach. Ich sehe es auch als Vorbereitung und jeder hat wohl seine eigene Technik für geschmeidige Haut. Wer weiß vielleicht begegnet es mir aber bisher noch erlebt.
Intimrasur in Gegenseitigkeit hatte ich schon. Gehört einfach zum Vorspiel da zu. 👍🏻😎🤠
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja klar- steigert die Lust schon beim Rasieren:-)...
Wir hatten es klar auch schon, aber es stimmt man ist definitiv vorsichtiger beim Partner als bei sich selbst😘
Ich habe meine Partnerin auch schon rasiert.
Es war für mich sehr prickelnd. Ganz vorsichtig, Stück für Stück, wenn ich sie dabei an den intimsten Stellen angefasst habe, machte sie das geil.
Ich konnte alles aus der Nähe sehen, ihre Lippen berühren und auch mal ganz vorsichtig mit dem Finger rein.
Es hat uns gefallen😄
Gegenseitige Intimrasur ist für mich ein Sexuelles Vorspiel. 🤠❤💋
****jra Paar
307 Beiträge
Zitat von ****893:

Wenn ja wie fühlt ihr euch Dabei ?
• Wie handhabt ihr das Ganze denn ?
• Fühlt ihr euch dabei erregt und kommt es sogar zu einem Happy End ? I
• Ist es einfach nur eine Tolle gemeinsame Zeit ?
• Muss man es mal gemacht haben ?
• Hattet ihr ähnliche Befürchtungen ? Wenn Ja wie seid ihr an die ganze Sache Herangeganen
Meistens rasieren wir uns zwar selbst, aber hin und wieder auch gegenseitig. Vor allem auch deshalb, weil wir herausgefunden haben, dass ich meistens gründlicher zu Werke gehe als sie es fertigbringt *zwinker* Verletzungen gibts eigentlich fast nie, und wenn, sind sie so minimal, dass man nichts spürt - das kommt übrigens auch vor, wenn ich mich selbst rasiere.

Wenn ja wie fühlt ihr euch Dabei ?
verletzlich - no na *zwinker* und hingegeben.

• Wie handhabt ihr das Ganze denn ?
Meistens am Bett, ein dickes Badetuch darunter, eine Schale mit warmem Wasser, ein kleineres Handtuch, und der Nassrasierer. Mit warmem Wasser nass machen, Raiserschaum drauf, und dann langsam und vorsichtig rasieren. Am Venushügel bin ich rascher unterwegs, im Bereich der Schamlippen langsam und sehr vorsichtig.

• Fühlt ihr euch dabei erregt und kommt es sogar zu einem Happy End ? I
*nein* Das Happy End kommt vielleicht danach, aber nicht während dem Rasieren, dazu bin ich viel zu konzentriert.

• Ist es einfach nur eine Tolle gemeinsame Zeit ?
Toll - weiß nicht. Sehr vertraut und intim auf alle Fälle

• Muss man es mal gemacht haben ?
Nein.

• Hattet ihr ähnliche Befürchtungen ? Wenn Ja wie seid ihr an die ganze Sache Herangeganen
Ja, natürlich. Vorsichtig und achtsam, langsam, mit der Zeit bekommt man dann schon mehr Übung.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Interessant im Sinne von Vertrauen und Überwindung von Ängsten wird es erst bei der Rasur mit dem Messer.
Wir machen das gegenseitig. Ich wollte das einfach mal bei ihr machen, weil sie es gerade vor hatte. Es ist schon interessant aber auch nicht anders als wenn sie mir gerade die Fußnägel schneidet, lach. Ich würde es mit einer Massage vergleichen, aber auch mit einem Friseur Besuch. Wenn ich das mache, dann bin ich total konzentriert. So ein Lady Rasierer ist ja schon ziemlich sicher, trotzdem, ich möchte sie nicht verletzen.

Auch wenn ich einen tollen Anblick genieße, in Fahrt komm ich dabei nicht. Dafür muss ich sie nicht extra rasieren, oder sie mich. Die Sachen werden weg gebracht und es geht unter die Dusche.

Wir kennen auf jeden Fall jedem Zentimeter von unserem Körper und es ist schön sich miteinander zu beschäftigen
********stin Frau
451 Beiträge
intime Rasur
Das erste Mal habe ich meinen Freund im unzivilisierten Zeltlager während der Schulferien in den Dünen aufgefordert meine Schamlippen freizulegen, damit ich seine Zunge besser spüre und ihm dazu das einzige Werkzeug weit und breit, die Nagelschere, in die Hand gedrückt. Das war noch laaaaaange vor dem haarlos Trend.

Und klar rasiere ich meine Kerle - es macht Spaß sie glitschig einzuschmieren mit Rasiergel oder Shampoo oder Conditioner und dann die Klinge über ihre Haut fahren zu lassen. Egal ob Kopf, Rücken, Sack oder Schwanz. Und auch oft den Arsch. Dann klemmt es nicht so mit dem StrapOn. Und der After kann schon einen fiese Stelle sein, hat sich doch Helen aus den Feuchtgebieten so ins Krankenhaus manövriert.

Umgekehrt ist es ein riesiger Spaß und geiles Gefühl, einem Kerl den rosa Rasierer in die Hand zu drücken und seine erstaunten Augen zu sehen, wenn Sprühflasche mit dem rosa Gel ihren Inhalt auf mich ergießt. Und ihn dann aufzufordern: mach mich fesch für heute Nacht oder gar einen anderen Kerl.

Ich vertraue ihnen da ganz, dass sie keinen Kahlschlag machen und sich bemühen, mich nicht zu beschneiden.

Gerade letzteres ist gar nicht so einfach zu umschiffen, denn natürlich ist es ein geiles Gefühl, seine Augen mit den Lippen so zu triggern, zu fühlen, wie seine Pupillen jeden Hautmillimeter erspüren. Das Unfassbare, ein schamlos aufgeblättertes Paradies vor sich zu haben und zu zeigen, genießen alle Beteiligten.

Es ist erregend zu beobachten, dass ihm die Konzentration schwer fällt.

Und natürlich ist es sinnlich, wenn er die Lippen zurecht rückt, wenn er möglichst nahe ran rückt, so dass ich seinen Atem durch das Gel spüre. Alles nur, um ja kein Haar auf den Lippen entwischen zu lassen. Und immer eine Fingerkuppe als Kitzlerschutz.

Das macht schon unglaublich an.

Und wenn hinterher per Hand das warme Wasser ganz langsam über die Lippen rinnt, sorgfältig der Schaum aus allen Fältchen und Falten getupft wird ... da kann die Lust ganz schön in Fahrt KOMMEN.

Zusätzliche Spannung bringt ein Shampoo mit prickelnder Wirkung, aber das ist nur manchmal scharf. Und ja, es geht auch praxisorientierter in der Dusche oder Wanne.

Also keine Scheu und ausprobieren. Neue Klingen drauf, Haut straff ziehen, Ort auswählen (Wanne oder Trocken), vertrauensvoll Präsentieren, verträgliches Aftershave Treatment und ..... genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.