Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4991 Mitglieder
zur Gruppe
Corporal Punishment
121 Mitglieder
zum Thema
Weiß euer Partner von eurer Anmeldung im JOY?180
Mich würde mal interessieren ob euer Partner/in weiß dass ihr bei…
zum Thema
Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:445
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meinen Partner züchtigen?

Wie kann ich meinen Partner züchtigen?
Hallo,
ich möchte meinen Partner für seine freche Art züchtigen.

Leider weiß ich nicht so richtig, wie ich das am besten anstelle.
Vielleicht hat der Eine oder Andere einen Tipp für mich?!
***xa Frau
577 Beiträge
Kannst du die Frage bitte konkretisieren?
*******ba86 Mann
166 Beiträge
Es gibt viele Arten und das hängt ja auch davon ab worauf man steht, man könnte verbal oder über Schmerz?
Ohrfeigen, Nichtachtung, Hintern versohlen, anbinden, einsperren
********n_he Mann
4.026 Beiträge
*lach* Bitte lies das neue Sexualstrafrecht. Bitte frage ihn, ob er so etwas mag. Ohne ein klares Ja begibst du dich auf die Stufe anderer Gewalttäter. *lol*
***xa Frau
577 Beiträge
Ich finde die Frage seltsam für jemanden, der SM und BDSM unter "geht gar nicht" hat. Und mir ist auch noch immer nicht im geringsten klar, was die eigentliche Frage ist
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Mag er das denn auch?
Bei deinem konkreten "BDSM mag ich nicht so" im Profil vermute ich mal, dass du es nicht mal selber magst *g* .

Ansonsten würde ich für Züchtigungen eine Hundepeitsche oder besser gleich den Rorstock empfehlen. Insbesondere in der Hand von Anfängerinnen macht der Letztere wirklich schöne Spuren.

LG BoP (m)
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wieso will eine Singefrau, die BDSM nicht so mag, ihren Partner züchtigen?

River Song
**********urple Paar
7.608 Beiträge
@ Xerxa: Das ist dann vermutlich ...
... eher häusliche Gewalt - mal andersrum - wenn der BDSM-Kontext nicht gegeben ist *g* !

LG BoP (m)
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Seid doch nicht so gemein ... sie hat doch geschrieben warum sie ihn züchtigen möchte ... weil er frech ist

Anstatt nun stundenlang aufihn einzureden und ihn durch eigene Einsicht zu einem besseren Handeln zu ermutigen möchte die ihm nonverbal ein ihr angenehmeres Verhalten nahelegen.

Der Rohrstock ist da sicherlich eine gute Wahl. Immer feste auf Hintern und Oberschenkel. Wenn sich sein verhaltdn nicht für mindesrens zwei tage schlagartjg verbessert ha waren die schläge zu sanft oder nicht ausreichend an zahl ... klotzen nicht kleckern ☺
.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Was ihr immer mit eurem Rohrstock habt *nixweiss*
Fällt euch nicht anderes ein? Ich dachte BDSMler sind kreative Menschen *gruebel*
*nixweiss* *gruebel* *nixweiss* *gruebel* *traurig*
Ach Leute....
bei Euch geht's immer nur um Kloppe....da hab ich ja allein viel mehr Fantasie. Nichtsdestotrotz danke für die Antworten. Schönes Wochenende
****100 Mann
3.238 Beiträge
....wende einfach das ganze SM-Programm an- vergiss dabei aber nicht dein Femdom-Outfit *g*

LG Jimi
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Meine Güte, TE, Du kannst ihn auch an den Eiern aufhängen und ihm die Sackhaare einzeln mit der Pinzette rauszupfen...
"Züchtigen" impliziert aber erstmal "Haue" und da ist ein Rohrstock nun einmal durchaus geeignet.

River Song
*******ker Paar
196 Beiträge
Sie schreibt
Hm, du schreibst nichts über deinen Partner.
Sicher, daß er mit der "Züchtigung" einverstanden ist?

Nicht, daß er plötzlich der Meinung ist, er dürfte ebenfalls ...
Ja ,
er hat es gesagt.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Er hat gesagt das er gezüchtigt werden muss?
Na da kommen wir der Sache langsam näher.
Und wofür?
Na ja "muss"
Er hat verschiedene Worte zu mir gesagt und ich hab ihm gesagt, dass er das lassen soll...sonst müsste ich ihn bestrafen und daraufhin sagte er...ja bestrafen, züchtigen Sie mich...
Schon allein das Umschalten auf "Sie" , finde ich ein Hineingleiten in ein Rollenspiel.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Züchtigung für schmutzige Worte?
Wasch ihm den Mund mit Seife aus *fiesgrins*
Nur wird das nicht die Art von Züchtigung sein die er sich erhofft hat *haumichwech*

Aber wenn er gerne Schmutziges in den Mund nimmt, wie wäre es da mit deinen schmutzigen Füssen?
****67 Frau
3.363 Beiträge
*********e_Pan:
Aber wenn er gerne Schmutziges in den Mund nimmt, wie wäre es da mit deinen schmutzigen Füssen?

You made my Day. Danke *knicks* Allerdings würde ich vorher mit den Füßen noch im Garten rumlaufen, damit es sich lohnt.

Himmel, und das kommt von mir *lol* nein. Ich habe keine sadistische Anwandlung *g*
In deinem Profil steht unter beziehungsstatus : Single

Inwiefern ist er denn dein Partner

Habt ihr vorher schon mit Bestrafungen "gespielt ?

Für verbale Entgleisungen bestrafen

Redeverbot
Knebel tragen

Sollte er z.bsp Schlampe gesagt haben , soll er sich als eine zurecht machen und den Tag so verbringen

Etc.,etc.,
Danke
für Eure Antworten aber das ist mir zu eklig oder zu langweilig. Das bekomm ich sicher besser hin. Habt eine schöne Zeit. *g*
Ja

Du hast bestimmt die wahnsinns Geduld uns von deiner Bestrafungaktion zu berichten
Damit wir von dir lernen können , schließlich lernt man nie aus
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ja, ja.... Der Weg von der Vanilla zur Domse ist ein steiniger und einsamer Weg wenn man ihn alleine gehen will, muss, was auch immer...
@ TE
wenn du keine vorschläge willst, warum fragst du denn? du kommst, fragst und wenn du vorschläge bekommst, dann sind sie dir nicht gut genug und du wünschst allen einen schönen tag, welches mir impliziert, dass du an weiteren vorschlägen, nicht mehr interessiert bist. wenn du alles besser weißt und so ein großes know how hast, was fragst du uns dann????

dann die definition züchtigen...

"Der allgemeine Begriff der Körperstrafe umfasst eine seitens der jeweils einschlägigen Rechtsordnung gebilligte Strafe, welche gegen die körperliche Unversehrtheit einer Person gerichtet ist und dieser in beabsichtigter Weise körperliche Schmerzen zufügt. Sie erfolgt in den meisten Fällen in der Form von Schlägen und wird dann auch als Züchtigung oder veraltet als Prügelstrafe bezeichnet. Beispiele hierfür sind Stockschläge, Stäupen, Auspeitschen oder Bastonade. Auch die Ohrfeige kann abhängig vom Sachzusammenhang eine Form der Züchtigung darstellen."

Die begriffliche Züchtigung beschreibt einen Geschehensablauf, bei welchem einer Person rechtmäßig zum Zwecke der Bestrafung durch absichtliche Schlageinwirkung ein vorübergehender körperlicher Schmerz zugefügt wird.

quelle: wkipedia

du siehst, du fragst nach züchtigung und beschwerst dich dann, dass user hier mit dem vorschlag, von schlägen, um die ecke kommen...???
züchtigung ist nun mal, jemandem körperlichen schmerz zuzufügen = schlagen
wenn du das nicht meinstest, solltest du von bestrafen sprechen.
deutsche sprache = schwere sprache.

jedenfalls finde ich dein auftreten unmöglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.