Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4988 Mitglieder
zur Gruppe
Corporal Punishment
121 Mitglieder
zum Thema
Weiß euer Partner von eurer Anmeldung im JOY?180
Mich würde mal interessieren ob euer Partner/in weiß dass ihr bei…
zum Thema
Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:445
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meinen Partner züchtigen?

*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Seid doch nicht so gemein zur TE. Sie hat sich jetzt ein Latexröckchen gekauft und hat den Oberdomsenblich
k aktiviert .... nein, im Ernst ... wenn sie die Vorschläge langweilig findet dann sicherlich deshalb, weil ihre Interessen woanders liegen .. schön für sie, schön für ihn
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Liegen die Interessen eines jeden von uns nicht irgendwo anders?
Und haben wir nicht aus diesem Grund gelernt miteinander zu komplizieren und unsere Interessen mehr oder weniger gut zu erklären?
*******ker Paar
196 Beiträge
Sie schreibt
Liebe TE,

du schreibst, er müsste für "böse Worte" gezüchtigt werden und hätte auf deine Androhung von Strafe geantwortet:"Ja, machen Sie das."
Ehrlich gesagt, wäre mir persönlich das als Anhalt etwas zu wenig.
Habt ihr darüber gesprochen? Deine Erwartungen? Seine Erwartungen?
Einen Konsens gefunden, wie ihr das Ganze angehen möchtet?

Beispiele:

-- Sprich ihn als strenge Lehrerin an, die ihm eine Lektion in Sachen Ausdruck erteilt.
-- Als Chefin gegenüber dem unfähigen Mitarbeiter "Herr Müller zum Diktat ..." (liebt eine Freundin von uns sehr).
-- Denk dir Strafen aus: "Da du es nicht lassen kannst, wirst du jetzt folgendes tun/drei Tage nicht mehr tun ...

Steigt langsam ein, redet darüber und passt an, was euch nicht gefällt.
***xa Frau
577 Beiträge
Also jetzt wird mir die Frage klar. Sie will die Züchtigung ohne Schläge ausführen. Und ekelig darfs auch nicht sein. Und alles wegen einem "Sie" und herumscherzen. Also dann, für einen gelungen Einstieg auf diesem Level:

• Du könntest ihm mit schmerzlich falscher Stimme ein Lied vorsingen.
• Du kannst ihm leckeres Essen hinstellen und dann mit einem herzhaften HAHA wieder weg nehmen und selber essen.
• Während er duscht, kannst du in der Küche das warme Wasser aufdrehen. Natürlich nur, wenn die Leitungen zusammen hängen.
• Du kannst heimlich das WLAN Passwort ändern. Das wäre aber schon eine echt harte Züchtigung für dieses Level.

Ich bin sicher mit deiner überbordenden Kreativität fallen dir noch ganz viele andere Dinge ein. Hope that help *g*

lg
Xerxa
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Zu eklig
aber nein - es gibt so viele schöne Strafen für nicht BDSMler die singles sind aber einen Partner haben und eine Frau suchen, "züchtigen" wollen oder sollen aber nicht schlagen wollen...

Du kannst ihn auf sooo viele Arten strafen wenn er zu frech ist
• zwinge ihn mit einem Gemüselöffen ein ganzes Glas Erdnußbutter zu essen und im Mund zu behalten.
---- Danach ist er für länger Zeit still, Erdnußbutter wird von einigen hundert Millionen Menschen global mit einer gewissen Vorliebe verzehrt - ist also garantiert nicht eklig. Weise ihn aber darauf hin den Mund zu schließen, wenn er damit fertig ist. Der Anblick ist einfach besser.*, *

• Ist er zu frech und mag Sex - verwende Fischstäbchen unaufgetaut als Dildo, NEIN nicht bei Dir - bei ihm natürlich. Fischstäbchen sind laut einer Verbraucherumfrage nicht eklig und sie sind biologisch abbaubar. Nein nicht IN IHM sondern später nach der gesetzeskonformen Entsorgung enstprechend der Entsorgungs und Müllsortieranweisungen des lokalen Abfallwirtschaftsbetriebes. Durch den garantiert nachhaltigen, zertifizierten Fischfang sind Fischstäbchen sogar nachhaltig und haben eine fast beinahe neutrale Ökobilanz (zumindest offiziell). Ist er weiter frech benutze ein weiteres unaufgetautes Fischstäbchen - das dann jedoch oral (sofort wirksam) und steigerungsfähig - da gehen auch zwei oder drei oder vier....*

• Dauert die Frechheit an oder flammt sie danach auf - wiederhole den Vorgang. Kaufe bein nächsten Einnkauf einen größeren Vorrat an Fischstäbchen**, ***.
--- Irgendwann hilft diese Strafmaßnahme.

Falls er weiter partout gezüchtigt werden will und sich diese Strafe durch Frechheit redlich verdien, Du aber nach wie vor findest BDSM ist nicht so Dein Ding (siehe Aussage ih Deinem eigenen Profil hier) Kannst Du ihm befehlen an einer Drehzahljustierbaren Bohrmaschine oder an einem Elektroschrauber
zwei oder mehr Gerten zu befestigen so das diese durch die Maschine im 90 Grad Winkel zu deren Bohrachse gedreht werden (Wenn er einigermaßen handwerklich geschickt ist gelingt ihm das, wenn nicht beginnt die Strafe damit das Du ihn in einen örtlichen Baumarkt schickst damit er sich dort bei einer kompetenten VerkäuferIN danach erkundet wie das geht.
Ist das Gerät vollendet befielst Du ihm sich in einem Raum der von Dir nicht betreten wird nachdem er Dort dieses Gerät montiert und an den Strom angeschlossen hat und dieses dann mit einer Drehzahl Deiner Wahl eingestellt, eingeschaltet hat, so in der Nähe des Gerätes zu positionieren das eine Körperstelle Deiner Wahl - empfehle zu Beginn seinen Hintern - von den an dem Gerät befestigten Gerten getroffen wird.
Die Behandlungsdauer kannst Du variieren je nach dem wie ausgiebig die Züchtigung erfolgen soll, oder je nach dem wie das Ausmas seiner Frechheit war**,***.

• Hinweis: Erdnussbutter kann aus Erdnüssen oder aus Bestandteilen von Erdnüssen oder aus irgenwas ganz anderem bestehen. Falls eine Allergie gegen Erdnüsse oder Bestandteile von Erdnüssen besteht oder gegen irgendeine andere Zutat von Erdnussbutter ist entweder von der Anwendung dieser Strafe abzuraten oder gerade wegen dieser Allergie dazu zuraten sofern die allergene Wirkunk von medizinischem Fachpersonal überwacht und kontrolliert werden kann.

** Hinweis: Gefrorene Fischschtäbchen sind unaufgetaut immer noch gefroren, falls sie das vorher waren und noch sind. Frostschäden am Körpergewebe das mit den Fischstäbchen in Berührung kommt sei es nun oral, anal oder anders - sind nicht ganz auszuschließen. Ggf. ist dazu zu Raten die Anwendung nur im Beisein eines Gutachters des Herstellers der Fischstäbchen oder eines für diese Anwendung zertifizierten Labors durchzführen.

* Hinweis: Elektrische Geräte sind auschließlich für den bestimmungsgemäßen Gebrauch zugelassen. Falls begründete oder auch nur unbegründet oder teilbegründet erscheinende Zweifel daran bestehen, ob die angedachte Anwendung unter den Begriff des bestimmungsgemäßen Gebrauches fällt ist undbedingt eine Anfrage an den technischen Support des Herstellers zu stellen.
****ta Mann
363 Beiträge
Kochlöffel
Wenn Du keine kräftige Schlaghand hast, leg' ihn über's Knie und verteile eine mischung aus zarteren und kräftigeren Klapsen mit dem Kochlöffel auf beiden Pobacken, bis sie kräftig rot sind, er ein vorher vereinbartes Codewort nennt oder Du genug hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.