Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Konstrastreich: Bild des Monats Dezember 201151
Heyjo liebe Foto-Liebhaber, drei bunte Models ganz in weiß: Unser…
zum Thema
Bild des Monats Februar 201120
Wie ihr wisst, bildet die erotische Kunst einen großen Bereich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dies mal ein Bild

dies mal ein Bild
für die Liebhaber männlicher Bodys.
Auch wenn es weniger Bildmaterial von dem vermeintlich stärkeren Geschlecht gibt, braucht es sich nicht zu verstecken.

Meine Umsetzung des Themas.

bg soul-flyer
.. kein schlechtes beispiel für das vermeintlich stärkere geschlecht ....
bei der aufnahme allerdings stören mich die "kippende" diagonale und der schatten, der den unterarm von der hand abtrennt ...
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
schließe mich my_eroticart an ... kein schlechtes beispiel *g*

wobei mich die kippende diagionale nicht stört, für mich macht es das bild interessanter ...
ich empfinde es eher störend das der rücken stark glänzt und die oberarme zb nicht

lg
Nicht schlecht ! Hattest Du dem Bild (oder der dazu gehörigen Serie)
einen Titel gegeben ?
Das (vermeintlich) stärkere Geschlecht in seiner ganzen Verletzlichkeit.

Den kleinen Makel *sorry* hat das Bild für mich auch, dass der Schatten zu stark ist, der die Hand optisch vom Körper abtrennt. Ein klein wenig mehr Licht ins Dunkel und dann ist es richtig gut.

L.
Als absoluter Laie.............
.......was die Kunst des Photografierens angeht.............. finde ich das Bild sehr schön.............. toller Körper............ ich kann keine Kritikpunkte anbringen............. oder doch..... nein, eher eine Bitte oder Frage................ gibt es das auch mit der Vorderansicht..............

*bussi*

Maria
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
garnicht...
so übel, wenn man bedenkt, dass ich eher über männerfotos hinwegklicke...
find ich aber gut, dass du dich mit dem thema beschäftigst, bei dem sogar weibliche fotografen ihre geschlechtsgenossinnen vorziehen.
einzig die ölung finde ich hier überholt, sonst klasse studie.
die fehlenden linien sind übrigens in der kunst legitim; vermag doch unser auge doch, diese fortzuführen...
vg
awi
danke für
die Anmerkungen.
Die angesprochenen Punkte kann ich nachvollziehen und sie springen mir auch nun auch ins Auge... blinzel... *zwinker*
Auch das mit dem Öl mache ich heute wohl etwas weniger heftig, man(n) entwickelt sich ja.
Ich werd mal so ab und an auch ein Mann nachschieben, so zum meckern....
@soul_flyer
Nicht das Angesprochene als "Meckern" deuten. Wenn das Bild nicht interessant gewesen wäre, hätte ich z.B. einfach weitergeklickt. *zwinker*

Das zweite Bild gefällt mir persönlich sogar noch um einiges besser.
Spannend, wie man versucht, den Gesichtsausdruck zu erfassen. *lach*

L.
.. dann meckern wir mal weiter ......

.. bei dieser aufnahme empfinde ich die "kippende" diagonale recht interessant .. verleiht dem bild noch mehr spannung, die durch die körperhaltung des mods suggeriert wird .... auch das licht-schatten-spiel hebt diese spannung positiv hervor ...

obwohl mir bei der ersten aufnahme die pose wesentlich mehr zusagt, finde ich die zweite aufnahme technisch etwas gelungener ... ist aber nur meine persönliche meinung bzw. meckerei ...
ich meinte
doch nicht meckern , sondern motzen oder maulen...*gr*

Nein ich glaub ich hab mich missverständlich ausgedrückt.
Ich kann mit der Kritik schon umgehen und finde sie auch wichtig und richtig. nehm das niemanden übel...
lg soul_flyer
...........
Ich mecker auch dieses Mal nicht.................. finds genauso klasse wie das erste Foto.........


Maria
****hin Frau
933 Beiträge
Mir gefallen beide Bilder gut,
jedes auf seine Art.
********ness Paar
774 Beiträge
...
Alles was mich stört ist, dass man von diesem hübschen Exemplar viiiiiiiel zu wenig sieht, also bitte Licht an!!! *grins* ach quatsch, sind sehr schöne bilder *g*

Grüße,
Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.