Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Februar 201120
Wie ihr wisst, bildet die erotische Kunst einen großen Bereich im…
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konstrastreich: Bild des Monats Dezember 2011

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Konstrastreich: Bild des Monats Dezember 2011
Heyjo liebe Foto-Liebhaber,

drei bunte Models ganz in weiß: Unser Bild des Monats begeisterte bereits viele Mitglieder und wirkt durch besonders starke Kontraste.




Liebe Grüße,
Miss Mood
*********agon Mann
21 Beiträge
Sagenhaft schön
mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen:

Sagenhaft schön, alles perfekt. ein grosses Kompliment an alle Beteiligten und besonders an die Fotografin.
Aber auch ein sehr guter Beitrag.
*****uch Mann
62 Beiträge
Wirklich unglaublich gut ! Einfach super !
OH YEAAAAAH!
i love it!
Profilbild
******oom Frau
245 Beiträge
Schön aber
wieso gehört das Bild denn in die Klasse "teil-Akt"?
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
wieso gehört das Bild denn in die Klasse "teil-Akt"?

Weil die Models nur teilweise und nicht gänzlich nackt sind.
Einfach ein Augenschmaus *top*
Sehr schön, eine Freude für die Augen und andere Sinne.
Profilbild
******oom Frau
245 Beiträge
@ miss_mood dann könnte es auch Teil- Fashion sein.
Son quatsch Teilakt bedeutet einfach oben ohne und es hat sich hier jemand in der Überschrift geirrt.

Zum Glück änder das nichts an dem schönen Bild.
*******cat Frau
626 Beiträge
Wunderschön fotografiert *wink* *bravo*
**********Demon Frau
89 Beiträge
Ich liebe au_contraires Arbeiten!
Die Bilder sind so sinnlich und sensibel, wie es wohl nur eine Frau festhalten kann!

Freue mich jedes Mal, wenn ein neues Bild von ihr auf meiner Pinnwand auftaucht!
...
Echt ein super tolles Foto daumen hoch und weiter so, ich hoffe man wird noch mehr sehen dürfen *g*
Toll!
*freu2*

Super Foto! Und außergewöhnliche Modells!
****tel Mann
290 Beiträge
einfach klasse *top*
****m63 Mann
16 Beiträge
hmm
Wenn man(n) und Frau auf Tattoos stehen, dann ja. Ansonsten nein.
****igh Frau
518 Beiträge
Wie ich finde ein sehr sehr erotisches und sinnliches Fotos, mit schönen Frauen.

Danke schön
**Pe Mann
815 Beiträge
Sehr schönes, erotisches Foto, aber die 3 Frauen kleben etwas zu nah am Bildrand oben.
Das Wort Konstrastreich versteh ich nicht in diesem Zusammenhang. Das Bild ist weder kontrastreich noch ein Teilakt.
Wow
Sehr gelungen das Bild *oh2*mehr davon Bitte!!
gefällt mir gut, das Bild
Da fehlt eine Hand und ein paar Beine auch noch... oder sehe ich nicht richtig?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Eine fantastische Arbeit.

Viel zartes, unschuldiges Weiß mit solcher Masse an Tattoos kontrastieren zu lassen finde ich schon ziemlich spannend und brilliant umgesetzt.

Ein Bild, irgendwie nicht von dieser Welt – daher sehr sehr klasse. Respekt.

B.
*****e_R Frau
96 Beiträge
Sehr phantasievoll *g*
Rockt!
Top Models und Super Idee + Umsetzung
sehr schön *g*
*******int Frau
45 Beiträge
Top!
Tolles Bild, tolle Mädels!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.