Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit- oder Gegenschwingen?

Wie bewegt Ihr Euch beim Sex lieber im Vergleich zu Eurem Partner / Eurer Partnerin?

Dauerhafte Umfrage
Vielleicht frag ich als nächstes einfach mal, auf welche Art Ihr stöhnt *floet*

Hab gerade gesehen, dass das vor kurzem erst jemanden interessiert hat: Stöhnen

Da gab es ja durchaus eine Menge Antworten. Die werde ich mir bei Gelegenheit wohl mal durchlesen. Mir gefällt es, wenn Menschen mal über sich selbst nachdenken *g*
je nachdem,
mal ist "still" halten angesagt und ein andres mal im gleichtakt schwingen.wiederum ein andres mal wird dagegen gearbeitet. ich glaube die abwechslung machts.wär ja schlimm wenn immer das gleiche lief... *g*

bye erze
So gehts mir auch, daher "nach Möglichkeit". Geht mir die Kraft aus, welche in meiner Lieblingsstellung hauptsächlich in den Armen liegt, halte ich nur noch ruhig.. naja relativ ruhig halt *g*

Da wohl die meisten von uns keine (semi)professionellen Athleten sind, entsteht zwischen Wollen und Können leider doch manchmal ein kleiner Unterschied *zwinker* Daran, dass das Fallen in eine passivere oder langsamere Rolle damit zu tun haben könnte, hatte ich auch noch nicht gedacht als ich den Thread eröffnete.
********rall Paar
330 Beiträge
Je nachdem....
... wie wir gerade "unterwegs" sind.
Wenn mein Herr von mir verlangt mich nicht zu bewegen, weiß ich das ich dafür irgendwann belohnt werde. Dann gibt es wieder Momente in denen ich "bestimmen" darf - was bedeutet, dass ich sehr aktiv bin ... es gibt Augenblicke in denen wir wie eine Einheit davonschweben und dann wiederum den absoluten harten Sex, der uns wachsen läßt- kein Gegeneinander und doch zeigt jeder seine Stärke um im nächsten Moment wieder gemeinsam eine Einheit zu sein... ich danke dafür dass unser Sex so facettenreich ist... immer wieder ein neues Erlebnis, eine neue Welt oder ganz vertraute Wege, die wir gemeinsam gehen....
*******te3 Frau
11 Beiträge
Dagegen!
*oha* das ist viel härter... nur darf man sich auf gar keinen fall währenddessen gedanken darüber machen, weil man sonst voll aus dem rhythmus kommt *blabla* beim stillhalten hab ich irgendwie ein schlechtes gewissen... schließlich rackert der arme kerl sich da gerade ab! da kann man doch aus sympathie irgendwie mitmachen... *ggg*

lg
da kann man doch aus sympathie irgendwie mitmachen... ggg

*haumichwech* Du bist so selbstlos und freundlich.. genialer Satz von dir.. gleich nochmal zerkugel

lg
Angelika
********Hann Paar
134 Beiträge
Bitte im Tackt!!
HA HA....ich stelle mir gerade folgendes Bild vor.

Sie auf allen 4 ren und er dahinter. Auf dem Nachttisch ein Tacktronom und es macht * tack....tack....tack...tack.....*

Plötzlich ein Aufschrei: Schatz...ich kann so nicht ficken, du bist vollig aus dem Tackt.......wir hatten nen 3/4 Tackt verienbart und nun bist du schon wieder viel schneller als ich, kommt das nochmal vor bekommst du den Dirigentenstab auf den Rücken!"

Oh man....welche Gedanken sich doch manch Einer beim Sex macht.......
Wenn man will das sie still hält.....fessseln.....
Wenn sie will das er still hält....Ihn auf den Rücken legen und reiten....

Wenn beide still halten sollen........Leute, wir sterben alle mal!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
wenn ich...
auf dem Rücken liege ist mit dagegen halten und mitschwingen eher schlecht,im Doggy ist Gegenhalten eher angesagt und bei Reiter schwing wohl eher ich*gg*

Also bei mir eher Stellungsabhängig.
Kommt ganz darauf an wonach uns beiden gerade ist... *peitsche*
Auf
jeden Fall - taktvoll bleiben *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Sinas Traum
Eine späte Antwort:

Man kann sogar ineinander stecken und sich überhaupt nicht bewegen. Das geht dann keineswegs bis zum Sanktnimmerleinstag, sondern kann zu unglaublich machtvollen Orgasmen führen.

Im Tantra ist das z. B. eine der geilsten Übungen, dass die sexuelle Erregung letztlich nur über das Atmen entsteht. Und über den Reiz, sich eben gerade nicht zu bewegen. Das kann gewaltig wirken!

Will damit nur sagen, dass Reibung allein nicht unbedingt der Gipfel der Gefühle sein muss - was nicht heißt, dass ich sie nicht auch liebe und manchmal kräftig dagegenhalte.

Liebe Grüsse von der Antagharin
****one Mann
1.650 Beiträge
Antagharin...
es gibt auch frauen die unglaubliches mit ihren schliessmuskeln anstellen können... da kommt mann in schwingungen ohne zu schwingen...

...hauptsache es schwingt sich gemeinsam hoch...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ boyzone
Sehr richtig! Woher weißt Du denn, wie ich den Antaghar manchmal völlig verrückt mache?

Schade, dass nicht viel mehr Frauen viel öfter davon Gebrauch machen, finde ich ...

(Die Antagharin dankt für diesen Hinweis)
Wer
weiß das schon so genau, liebe Antagharin, das mit dem Schließmuskel?

Machen vielleicht unbewusst doch mehr, als man glaubt - Beckenbodenmuskulatur stärken - bei jeder passenden Gelegenheit - man kann "ihn" durchaus fast mit hochziehen, stümmt....

beim Orgasmus allerdings auch raus-"schubsen" *mrgreen*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wir hatten nen 3/4 Tackt verienbart

Ich ignoriere jetzt mal das C bei der Ouvertüre und leite auch kein Schauspiel ein, aber *pimper* im 3/4 Takt? Ist das nicht immer 4/4? Über off- oder on-Beat kann man dann ja diskutieren. *ggg*
**********pion8 Mann
4 Beiträge
*lach* nene, also das mit dem Metronom ist mal ein krasser Witz!
Hehe, aber weitaus weniger witzig und richtig prickelnd ists sich auf den Takt von guter Musik einzustimmen....
äh... *hust*... man sollte sich aber nicht gerade "Judas Priest" oder sowas in der Geschwindigkeit dafür raussuchen!!!

Zum Thema:
Hängt bei mir sehr mit der Laune zusammen. Für schöne, kuschelige stunden zu zweit gibts nichts besseres, als zum Bleistift in der Löffelchenstellung leicht miteinander zu schwingen.

Aber wenn der Hunger richtig groß ist, muss schon was ein wneig mehr Action und Bewegung in die Sache kommen.
Ein bisschen üben muss da vielleicht noch sein, damit man sich aufeinander abstimmen kann.
Kommunikation ist alles...
... dann klappts auch mit dem schwingen...

Wir hatten letztens ein schwingendes Kommunikationsproblem... er wollte, dass ich "mitschwinge" ich habe "gegengeschwungen"... leider hatten wir das nicht kommuniziert...

Wir *pimper* so vor uns hin, bis ich irgendwann überhaupt keine Bewegungsmöglichkeit mehr hatte... er hatte nach und nach meine Arme, Beine etc mit seinen Armen und Beinen festgeklemmt... das mit dem "gegenschwingen" wurde für mich zugegebenermaßen eeeetwas erschwert.

Irgendwann ließ er dann von mir ab und meinte wutentbrannt (nicht wirklich, aber tat so!)

"Sag mal, Du bist völlig festgekeilt, Du KANNST Dich nicht mehr bewegen, wie schaffst Du das, dass Du noch immer "gegenschwingst"??? Halt doch einfach mal still!!!"

Ööööhm.... jaaaa... nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!!!! Ich tat dann wie mir befohlen war... *gg*
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Witzige...
...Umfrage - witziger Thread.

Im Takt, im Gegenrythmus, kräftig Gegenhalten, nicht bewegen oder doch alles in Kombination?!

Schön zeigt es die Auswertung. Im Liebesspiel gibt es kein: So sei es.

Variantenreich und mit viel Abwechslung darf und sollte es auch sein.

Für uns gibt es auf jeden Fall kein: So habe ich es am liebsten. Es sein denn, alles Übrraschende, Neue und Unvorhergesehene. Immer wenn es gefällt.
******ick Mann
136 Beiträge
ein metronom ist glaube ich zu starr gehalten. mit der richtigen musik klappt das besser....

je nach dem was man grad vorhat ist das eine oder andere effektiver oder besser (oder wie man das nennen mag...)
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Mit einem Wasserbett erübrigt es sich darüber nachzudenken: Jede Bewegung kommt auch zurück *g* Ansonsten je nach Lust und Laune ...
*****yrm Paar
62 Beiträge
Definitiv..
..macht die Mischung bzw. Abwechslung es aus.

Aber überwiegend entgegen, das Gefühl ist einfach berauschend.
Und nach dem Finale, noch lange umschlungen vereint bleiben. Einfach genießen, ist wunderschön und verleitet zur Fortsetzung *rotwerd*

Liebe Grüße
Eure Lindwyrmin engel3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.