Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?56
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Wie gestaltet ihr Outdoorsex?23
Suche auf diesem Wege Anregungen und Ideen, wie ihr euren Outdoorsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit- oder Gegenschwingen?

Wie bewegt Ihr Euch beim Sex lieber im Vergleich zu Eurem Partner / Eurer Partnerin?

Dauerhafte Umfrage
Mit- oder Gegenschwingen?
Sex ist ein Zusammenspiel von mindestens zwei Beteiligten. So lange in einem Moment immer nur eine Person aktiv ist und sich die andere passiv verhält, gestaltet sich alles auch recht einfach. Doch was passiert wenn die Lust beide dazu verleitet, aktiv zu werden?

*frage* Geht Ihr normalerweise lieber in der Bewegung, bzw. den Stößen, in die gleiche Richtung mit oder haltet Ihr lieber dagegen?

Ich denke ersteres fühlt sich harmonischer und gefühlvoller an, während letzteres den Sex härter und intensiver macht, aber teilweise auch etwas umständlicher, z.B. durch öfteres Rausrutschen.

*frage* Ist ein "falsches" Verhalten bei Euch vielleicht sogar schonmal zum Problem geworden? Oder hat sich Euch diese Frage einfach noch nie gestellt?
Hab mir darüber bisher keine Gedanken gemacht,aber wenn ich so überleg halt ich als lieber dagegen *ggg*

Probleme gabs da noch nicht,ausser das erwähnte rausrutschen.

LG Nicole
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
???
Mal eine rein praktische Frage:

Wie soll denn eine Rein-Raus-Bewegung entstehen - und ergo Reibung bzw. Erregung - wenn beide Partner sich immer gleichzeitig in eine Richtung bewegen, also "mitschwingen"?

Da kann man ja bis zum Sanktnimmerleinstag harmonisch ineinander stecken bleiben und es ergibt sich gar nichts daraus... *schock*

Die "gegenschwingende" Bewegung ist doch wohl das Mittel der Wahl, würde ich meinen...

Oder versteh ich hier gerade was völlig falsch?
@SinasTraum
Wie soll denn eine Rein-Raus-Bewegung entstehen - und ergo Reibung bzw. Erregung - wenn beide Partner sich immer gleichzeitig in eine Richtung bewegen, also "mitschwingen"?

Sieh es nicht ganz so eng im Sinne von "zusammenkleben" *zwinker* Eher so in der Richtung, dass man sich bemüht, den Abstand nicht zu groß werden zu lassen und man Nachdruck verleiht, es einem vielleicht mehr auf Tiefe ankommt. So manchen erregt ja nicht nur die Reibung, oder?
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
oh, ok...
verstehe... *zwinker*

Na dann würde ich sagen dass beides seinen Reiz hat.

Je nach Stimmung...
**MI Paar
714 Beiträge
Wir haben uns darüber zwar noch nie wirklich Gedanken gemacht, denn das geschieht eigentlich ganz automatisch.
Und dabei kommt es immer auf die derzeitige Stimmung des einzelnen an, mal ganz ruhig zu sein und zu genießen oder heftig mitzumachen.
lg m+c
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Da habe ich mir, ehrlich gesagt, auch och keine Gedanken drüber gemacht. Irgendwie bewege ich mich einfach ganz automatisch, ohne zu denken, indem ich mich ganz dem Gefühl überlasse. Ich glaube, dass beides vorkommt, gegenhalten ergibt sich aber häufiger.

Pussy
was hier so alles analysiert wird ... *lol*
Habe da keine "Lieblingstechnik" das ist von so vielen Faktoren abhängig. Ich denke jeder "nutzt" jede hier beschriebene Bewegung gelegentlich. Gerad eder Wechsel von Rythmus und Bewegungen macht doch erst richtig Spas...

sakuran
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mal so , mal so...
Hauptsache es macht beiden Spaß.


*zwinker* von den Frenchs
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ist bei mir wohl...
... ein unbewusster automatismus, abhängig vom jeweiligen zeitnahen bedarf... womit und wohin ich grad schwinge *ggg*

manchmal eher in kurven und manchmal eher in zacken *roll* mal so schwingungstechnisch betrachtet...
ich denke, dass man einfach nicht alles in Worte fassen kann. Wer das nicht selber rausbekommt, was besser ist, der sollte es einfach sein lassen. Und sich mit virtullem Sex behelfen.
Da muß ich prierre4y recht geben. Dafür braucht Frau/Mann doch wohl wirklich keine Anleitung, oder??
Hier wurde ja auch an keiner Stelle nach Anleitungen gefragt *roll*

Es kam eben nur mal der lustige Gedanke auf, dass es vielleicht Leute gibt, die irgendwelche speziellen Präferenzen haben. Wieso sollte man dann eben nicht mal fragen? In diesem Forum werden so viele Sachen gefragt, an die ich nie einen Gedanken verschwendet habe und es auch nicht würde, also ist für diese Frage doch wohl auch mal Platz. Für mich hat schon manche Umfrage zu überraschenden Ergebnissen geführt.
bewegung
beim sex erhöht die erregung bei mir zumindest

nur da so zu liegen finde ich persöhnlich langweilig

lg sandra
*****a69 Mann
7 Beiträge
Je nachdem
wie es sich gerade ergibt, meist in der Gegenbewegung, manchmal hält auch einer still.
Dagegen
Passiert automatisch aber wenn ich nachdenke bewege ich mich meistens dagegen *freu2*
Das variiert bei uns nach lust und laune. Wobei ich aber zugeben muss wenn er richtig loslegt habe ich kaum die Kraft da gegen zu halten.
*******mpe Paar
94 Beiträge
Wir sind beides.
Hallo!
Beides hat seinen Reiz. Beim Mitschwingen können wir unsere Verbindung besser und intensiver spüren. Da wir beide mollig sind können wir auch unsere Bäuche reiben. Beim Gegenschwingen ist die sexuelle Reizung bei uns größer und wir können unser Gewicht besser spüren. Auch schwingt die Speckschicht erotisch.
****we2 Paar
185 Beiträge
kommt drauf an, wonach mir gerade ist. Mal mit bewegen, mal genau gegensätzlich zum Partner bewegen, oder auch mal möglichst still liegen und genießen (meist aber am anstrengendsten).

Gruß
(sie)
Es kommt auf die Stimmung an...von beiden *lach*
Mal ist es eher zart, dann "schwingt" man eher zusammen, aber schöner ist es schon sich gegsätzlich zu bewegen *zwinker*
Muß ehrlich gestehen, das ich da eigentlich nie drauf geachtet habe
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bis jetzt hab ich drüber noch nie nachgedacht
meine gedanken drehen sich beim sex doch net drum wie ich mich jetzt bewegen muss, man macht es einfach, und wenns spaß macht passts *g*
liebe grüße
Ich denke, da "denkt" kaum jemand wirklich drüber nach in diesem Moment. Aber im Nachhinein kann man dies ja reflektieren *zwinker*

Ich plane sicherlich nicht, wann ich bei welcher Stellung wie und in welche Richtung schwinge *haumichwech*

das kommt von alleine...
Ich denke, da "denkt" kaum jemand wirklich drüber nach in diesem Moment. Aber im Nachhinein kann man dies ja reflektieren ;-)

Genau darum geht es ja. Klar denkt niemand weiter darüber nach während man im Rausch der Gefühle ist. Aber so im nachhinein fallen einem ja doch ab und zu mal lustige Sachen auf, die einem sonst gar nicht weiter bewusst sind. Ich bin wirklich erstaunt wie viele Menschen sich hier viel zu wichtig nehmen.

Vielleicht frag ich als nächstes einfach mal, auf welche Art Ihr stöhnt *floet* Das macht ja wohl auch keiner nach Plan. Mal sehen wie viele sich darüber aufregen und wie viele stöhnende Genießer es mal als Gelegenheit nehmen, sich selbst zu betrachten. Die Mehrheit scheint ja doch mal kurz darüber nachzudenken *g*
Ich halte nach Möglichkeit dagegen..
Wobei ich aber zugeben muss wenn er richtig loslegt habe ich kaum die Kraft da gegen zu halten.

So gehts mir auch, daher "nach Möglichkeit". Geht mir die Kraft aus, welche in meiner Lieblingsstellung hauptsächlich in den Armen liegt, halte ich nur noch ruhig.. naja relativ ruhig halt *g*

lg
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.