Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Schweigen ist Silber, Stöhnen ist Gold!449
Ihr könnt euch bei der Überschrift sicherlich denken, dass es diesmal…
zum Thema
Sexgeräusche von Männern371
Ich stehe total darauf, wenn der Mann seiner Lust auch durch Stöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stöhnen

Stöhnen
Hallo,

mal eine kleine umfrage, wie das bei euch mit dem stöhnen ist...

1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex?

2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc...)?

3.) seit ihr eher laut oder leise? evtl. nur verstärktes atmen? seufzen?

4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt?

5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß?
*******3hal Mann
505 Beiträge
1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex? ja, sowohl männlein, als auch weiblein

2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc...)? wenn wir kurz vorm orgassmus sind.... mänlein: wenn Sie mein zauberstab wild masiert!

3.) seit ihr eher laut oder leise?evtl. nur verstärktes atmen? seufzen? das ist unterschiedlich! meist normal bis laut

4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt? *rotwerd* wie soll ich das hier nachmachen? *rotwerd*

5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß?
Jo wenn es sein muß, geht das! Mann hört dann nur noch das schnelle atmen!! *lol* Aber Sex mit stöhnen ist irgendwie besser! Das Stöhnen macht uns gegenseitig heiß! *roll*
unser Voting !
Hallo,

1.) JA
2.) von Anfang an, erst leise und langsam, dann steigernd
3.) laut
4.) animalisch !
5.) schwer, und nur, wenn es sein müsste
stöhnen ja..
..stöhnen ja, aber nicht immer!
habe festegestellt, wenn ich so richtig heiss bin und alles um mich vergesse, kann es dann doch schon mal etwas lauter werden...

neulich im club haben mich die zuschauer irritiert, da bin ich dann doch eher etwas gehemmter und leiser...
1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex? ja, auf jeden fall

2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc...)? immer dann, wenn die berührung, bewegung und empfindung besonders intensiv und wohltuen ist

3.) seit ihr eher laut oder leise? evtl. nur verstärktes atmen? seufzen? mit zunehmender erregung kann es schon recht laut werden.

4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt? unterschiedlich, mal recht geräuschvoll, mal weniger (mit stöhnen und anfeuern z.b.)

5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß? naja, wenn`s sein muss schon, aber es fällt mir schon schwer. ich bin halt ein sehr emotionaler mensch, der seine gefühle und empfindungen auch gerne in akustischer form zu erkennen gibt *rotwerd*
1.) ja
2.) das ist unterschiedlich, meist sobald sie meinen penis berührt.
3.) das steigert sich.
4.) keine Ahnung. wahrscheinlich laut.
5.) schwierig, lautes atmen ist wohl das minimum. bisher hat sich noch keiner wirklich beschwert.
**********uende Frau
359 Beiträge
Wie ein abgestochenes Schwein
Hallo Zusammen,

also ich denke immer das ich schreie oder stöhne wie ein abgestochenes Schwein, aber gesagt oder beschwert hat sich noch niemand.

1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex? Aber sicher, ohne geht kaum!

2.) wann beginnt ihr zu stöhnen? Nicht sofort, dann wenn ich es spüre und immer geiler werde... unterschiedlich, aber es dauert etwas.

3.) seit ihr eher laut oder leise? Ich bin schon lauter, der Atem ist absolut verstärkt!

4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt? Also was ich denke steht oben, wie es sich anhört ich weiß es nicht, kann es schlecht beschreiben...

5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß? Dann kann ich es sicher, auch wenn es mir nicht leicht fällt.

Das Stöhnen ist im ganzen schön eine sehr erotische Sache, wenn mein Partner stöhnt macht es mich auch noch schärfer. Hat absolut was erotisches undgieriges...
Es gibt nichts langweiligeres, als Menschen die keinen Ton von sich geben!!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*******_by Frau
320 Beiträge
1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex? Ein bisschen. Das kommt drauf an, wie es gerade läuft, ob heftiger oder zärtlicher.

2.) wann beginnt ihr zu stöhnen? Ja das dauert ein Weilchen. Wenn wir auf dem Weg nach oben sind, früher eigentlich nicht.

3.) seit ihr eher laut oder leise? Leise mit mittel. Ich muss einfach sagen, dass wir ein recht nachbarfreundliches pärchen sind ; )

4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt? Ahm...genauso wie es sich anfühlt - unbeschreiblich.

5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß? Ja, eigentlich schon.

lg Carolyn
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Bei mir
1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex?
ja na sicher doch, alles andere wäre doch langweilig

2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc...)?
das liegt ein wenig daran wie geil ich bin, manchmal schon bei küssen auf meinen hals....hmmm

3.) seit ihr eher laut oder leise? evtl. nur verstärktes atmen? seufzen?
also ich bin eher laut, denn das muss schon raus....mein Mann ist da etwas leiser

4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt?
das nachzumachen per Buchstaben fällt mir schwer...gg

5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß?
na ja unterdrücken, ich beiss einfach in was, entweder Kissen oder Decke, aber ich habe mir auch schon in den Arm gebissen wenn nichts anderes da war
Meistens bin ich sehr leise weil ich genügend am Telefon stöhne. *zwinker*
An sonsten kann ich auch wirklich laut sein!

Geht alles, leise, laut, seufzen stöhnen... *roll*

1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex?

Geht das auch ohne ? ... wusste ich garnet *g* (ok .. evetuell mit knebel*g*)


2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc...)?

hab noch nicht aufgepasst wann das anfängt ...


3.) seit ihr eher laut oder leise? evtl. nur verstärktes atmen? seufzen?

das fängt mir seufzen an und steigert sich ... kommt auch auf die Frau drauf an *schmunzel


4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt?

keine Ahnung ... muss ich mal aufnehmen ... ich glaub ich lach mich tot wenn ich mich selber höre ...


5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß?

Ja .,.. will ich aber nicht ...

stöhnen
1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex?
ja

2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc...)?
kommt auf den/die an, der/die zufasst... ist sehr unterschiedlich

3.) seit ihr eher laut oder leise? evtl. nur verstärktes atmen? seufzen?
beginne meist leise und werde dann ab und zu schon recht laut. atmen, seufzen, stöhnen

4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt?
kann ich echt nicht sagen... dark, da wärst eher du gefragt...
ich würd einfach mal laut sagen.

5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß?
ab und zu schon. aber anstatt unterdrücken, beiß ich lieber ins kissen oder mir auf die lippen, aua
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Das Ohr geniesst doch mit
1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex? Ja und gern sogar! Und ich mag es auch bei der Partnerin, das macht so richtig an!

2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc...)? Also nicht gleich beim angucken losstöhnen aber wenn es so richtig geil wird, wenn sie an mir knabbert zum Beispiel.......

3.) seit ihr eher laut oder leise? evtl. nur verstärktes atmen? seufzen? Na ja mittel. Kommt stark auf den Grad der Erregung an

4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt? Ich denk mal überzeugend. Wie soll man das denn beschreiben........grins

5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß? Nur sehr schwer.
*******nja Paar
203 Beiträge
1.) SIE ein wenig, ER eher nicht !!

2.) SIE, wenn sie kurz davor ist, glaube ich *ggg*

3.) SIE ist eher leise, würde ich sagen

4.) natürlich lauter als vorher *ggg*

5.) ja, meistens da, wo uns keiner hören darf *rotwerd*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir stöhnen beide sehr gerne nur mit 2 Kindern ist es nicht immer sehr einfach.
Weil wir manschmal doch recht laut sind.
Aber wenn die Kinder bei uns sind wird das Stöhnen unterdrückt oder wir Stöhnen leise.
Ist alles eine Sache der gewohnheit finden wir.
Was isn beim stöhnen normale Lautstärke? [b]koppkratz[/b]

Würd mal sagen von normaler Zimmerlaustärke bis zum etwas heftigerem stöhnen..
Öh.. was dann auch die Nachbarin über uns hören dürfte *ggg*

Von Anfang an?
Nö... nich von Anfang an...
Bei der ersten Berührung geht mir schliesslich noch keiner ab..
Würd mal sagen: vom lauteren atmen (^^) bis zum lauten stöhnen halt =)

Joa und er?
Ihn hört man fast gar ned [b]hmpf[/b]
Wenn wa richtig in Action sind vielleicht ein bissl aber n Tick lauter würd mir auch gefallen *roll*
**********nw_nw Mann
11 Beiträge
1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex? *g* beide !!!

2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc...)? je nachdem wie geil ich bin ...kann schon mal vorkommen das ich bei einer zarten berührung leicht stöhne.

3.) seit ihr eher laut oder leise?evtl. nur verstärktes atmen? seufzen?
wenn wir alleine sind kann es doch schonmal etwas lauter werden...

4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt? mmh wie soll man das denn hier vormachen *hae*

5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß?
wenns unbedingt sein muß klapt das,es fällt aber schwer!
Ich muss auch sagen das sich mein Stöhnen eher gen null beläuft. Komm mir da irgendwie voll doof bei vor. Naja vielleicht hat mich auch noch keine Dame dazu gebracht zu stöhnen! *fiesgrins*


Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex?
Ja, gern, viel und laut *zwinker*

2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc...)?
Ab der ersten erregenden Berühung leise. Im Verlauf des Liebesspiels dann immer lauter.

3.) seit ihr eher laut oder leise? evtl. nur verstärktes atmen? seufzen?
Wie schon geschrieben steigt die Tonlage mit wachsender Erregung an. Das kann schon mal sehr laut werden. Wir achten dann aber weitgehend darauf, dass die Fenster geschlossen sind und wir niemanden damit "belästigen".

4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt?
Das kann ein spitzer und lauter Schrei sein, oder auch ein sanfter Seufzer. Je nach Intensität des Orgasmus und nach Erschöpfungsgrad. Ein sanftes Liebesspiel wird häufig mit einem glücklichen Seufzer gekrönt, wohingegen wilder und hemmlungsloser Sex auch lautstark "kommentiert" wird *zwinker*

5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß?
Ja, aber ungern!

Liebe Grüße,
Sie von HaPi
1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex?
Wenn man darf - JAAAA - ist doch das grad das Geile, Stimulierende dabei *zwinker*
2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc...)?
Wenn es richtig "heiß" wird
3.) seit ihr eher laut oder leise? evtl. nur verstärktes atmen? seufzen?
Kommt auf das WIE, WO und den Partner an
4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt?
WILD
5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß?
Ja, ungern, aber klar ja.
*lol* *lol* wenn ich es mir so überlege , ER ist lauter wie ich *g*
Wenn wir mal bei meinen Eltern übernachtet haben , mußte ich immer IHM den Mund zuhalten... *lol* *lol*

LG
Heidi
**********42ebb Frau
46 Beiträge
je lauter,desto besser.... *ggg*
*********oothy Mann
280 Beiträge
Sex ohne stöhnen ist doch wie Suppe ohne Salz. Ich kann mir keine Partnerin vorstellen, die nur ruhig daliegt und Ihre Lust nur für sich behält. Es macht mich an meine Partnerin zu hören.
Ich stöhne gerne und auch gerne laut, es soll schon öfter vorgekommen sein, daß Nachbarn auch etwas von meinem Orgasmus hatten.

In diesen Sinne ein dolles OHHHHHHHHHHHHHHHHh
*********r1983 Mann
40 Beiträge
1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex?
Eher selten.

2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc...)?
Eventuell beim Vorspiel, wenn mir die Hoden oder der Po geleckt werden. Und manchmal kurz vor dem Orgasmus

3.) seit ihr eher laut oder leise? evtl. nur verstärktes atmen? seufzen?
Recht leise, eher ein zufriedenes seufzen.

4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt?
Kommt darauf an wo ich komme. In eigener oder fremder Hand mache ich kein Geräusch. In Vagina oder Po einen Seufzer. Zwischen Brüsten oder beim Fellatio bin ich nie gekommen, also weiß ich es nicht, wie es sich da anhören würde.

5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß?
Sicher warum den nicht.

Hardrocker1983
1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex?
JA

2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc...)?
AB DANN WO DER SCHWANZ DRIN IST *zwinker*

3.) seit ihr eher laut oder leise? evtl. nur verstärktes atmen? seufzen?
ZIEHLICH LAUT

4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt?
DANN WIRDS MEISTENS NOCH LAUTER

5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß?
MANCHMAL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.