Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
2.Model für Girl-Girl Shooting > Umkreis Siegen 75 km4
Ich suche ein weibl. Model für ein erotisches Girl /Girl Outdoor TFP…
zum Thema
Biete Shooting. Outdoor - Sommer! Köln und Umkreis!17
Ich suche für diesen Sommer männliche und weibliche Modelle, die mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diesen Sommer TfP-Shootings im Umkreis 56***

Profilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Diesen Sommer TfP-Shootings im Umkreis 56***
Hallo,

diesen Sommer suche ich noch auf TfP-Basis interessierte (Hobby-)Models (Damen & Paare), welche gerne vor meiner Linse posieren möchten. Die Bilder sind für mein neues Portfolio gedacht, es ist alles ab verdeckter Teilakt bis Vollerotik (HC eingeschränkt) möglich. Ich bin mobil inkl. Equipment und Licht im Umkreis von Koblenz (+30km) und mache gerne Homeshootings oder Outdoorshootings für Mutige.

Über meine Arbeitsweise findet ihr in meinem Profil auf der FAQ-Homepage weitere Informationen und ich freue mich auf interessierte Anfragen!

Viele Grüße,
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.