Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
SHOOTING MIT JAGUAR XKR CABRIOLET - MODEL WANTED2
Raum Würzburg / Kitzingen PLZ 97 Für ein Shooting mit diesem sehr…
zum Thema
Outdoor Blitzanlage sucht weibl. Model...
Mit Lost Place. Nachdem ich mir eine portable Outdoor Blitzanlage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.Model für Girl-Girl Shooting > Umkreis Siegen 75 km

2.Model für Girl-Girl Shooting > Umkreis Siegen 75 km
Hallo, ich suche ein weibl. Model für ein erotisches Girl /Girl Outdoor TFP Shooting im Frühjahr / Sommer im Umkreis von 75 KM von Siegen ( NRW) . Das Shooting ist im Akt, Nylon, Dessous und Fetisch Bereich angesiedelt .

Das Alter des Models sollte zwischen 25-40 Jahre liegen .

Das andere Model wird meine Frau sein ( 34 Jahre , 173 cm , 75 kg , C- Körbchen , braune kurze Haare )

Ein vorheriges kennenlernen und ein Modelvertrag sollte kein Problem für dich darstellen !

alles weitere können wir gerne per Clubmail besprechen.


LG Hautservice
Referenzen
Hallo,

Ich habe noch was vergessen !

Referenzen sind vorhanden und können bei Interesse auf meiner HP angeschaut werden.


LG Hautservice
Hallo,
also ich hätte Interesse, falls ich für euch in Frage komm. Schaut euch einfach mal mein Profil an. Und wenn es passt könnt ihr euch ja melden...

LG
Sandy
Hallo :-)
Hallo Sandy

Interesse besteht von "Unserer" Seite. Können aber noch keine CM schreiben !! Werden uns die Tage bei Dir via CM melden .


LG Hautservice
Closed !
Hallo Ich (Wir) habe/n unser Wunschmodel gefunden und daher kann der Thread geschlossen werden.

Falls Interesse an einem Paarshoting vorhanden sein sollte oder Einzelshoting nicht schüchtern werden und CM an mich !


LG Hautservice *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.