Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6707 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?399
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Küssen beim Sex?

*******ewin Frau
1.003 Beiträge
@Yankee
... also bei mir kommt es erst zu Küssen... und wenn die gut sind... folgt der Sex!

Und nicht... je nach Stellung kann es beim Sex zu küssen kommen...

Gute Küsse sind das Beste Vorspiel *love*
****yXY Mann
35 Beiträge
@WildeLoewin
Ich möchte jetzt nicht zu sehr ins grammatikalische Detail gehen, aber die Fragestellung bezieht sich eindeutig auf das Küssen während dem Sex und nicht auf küssen, welches zum Sex führt. Also: Setzen Sex! *nase*
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Wieso ich nach dem Mann frage ? Weil DU als Mann diese Aussage getätigt hast :

Ich küsse z.B beim Sex niemals eine Fremde, das wäre mir zu intim.

Ich kann mit niemanden intim sein, den ich nicht auch küssen kann, das ist einfach so!
Wäre mir das Küssen zuwider, wäre mir alles andere auch zuwider.

Und die Dates hier, sind ja mit sozusagen Fremden ! Man schreibt, ist klar, aber deswegen kennt man den Mann ja nicht. Das bringt erst ein Treffen oder eben mehrere.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Wenn es eine direkte Ansprache gewesen sein sollte, hätte es besser ein Du oder der Name getan. So war es eine mehr geschlechtersbezogene pauschalisierend Aussage. Aber seis drumm.

Ja und so ist es dann eben mit dem Küssen und dem Sex bei den Menschen verschieden.
********reya Paar
340 Beiträge
ich
küsse wahnsinnig gerne vor .....mittendrin( und da ist es egal ob ich grade was flüssiges im mund hab oder nicht ) .....so ein richtig schönes nasses küssen , am besten ein Spermakuss *rotwerd* *anbet* *blowjob* *kuss2* finde ich die Krönung des Ganzen und wir verschmelzen zu.....EINS

ICH LIEBE ES
********even Mann
755 Beiträge
Natürlich kommt es auch immer auf den Gegenüber an, aber was gibt es schöneres als bei einem Kuss gemeinsam "zu verschmelzen" und den Partner intensiv zu spüren, fühlen... *knutsch2*

Ich liebe es zu küssen und möchte es auch beim Sex nie missen... *kuss*
Naja ich mach da aber schon nen unterschied zwischen ONS und Beziehung/Affäre. Ich küsse nicht gleich jeden beim Sex

Ich küsse auch sehr gerne ONS. Das ist ja gerade das Schöne. Sex ohne Küssen bieten Nutten auch.
Alles in allem sind mir Küsse sehr wichtig. Je nach Gangart gibt es halt mehr oder weniger, aber wichtig sind sie immer *top*
****a_2 Frau
231 Beiträge
Küssen gehört immer dazu...
Erst zart, dann heiß verlangend am Anfang, leidenschaftlich währenddessen in allen Stellungen, die gehen (und dafür verrenke ich mich ausgesprochen gerne *zwinker* ) und liebevoll ausklingend danach...
Ja...Küssen passt eigentlich immer *ggg*
*******2011 Mann
2.100 Beiträge
genau so...
da bin ich ganz deiner Meinung *g*

*******015:
Küssen gehört immer dazu...

*********ne_31 Frau
39 Beiträge
Knutschen beim Liebesspiel.
Es beginnt doch alles mit dem ersten Kuss - wenn man es beherrscht kann man sich regelrecht darin verlieren. Knutschen sollte man was das Zeug hält. Zumal was gibt es denn schöneres - als ausgiebiges Knutschen.. mit Kribbeleffekt im besten Fall. *love5*
Es gehört für mich dazu wie die Luft zum atmen - egal ob vor dem Liebesspiel - dazwischen - oder eben danach als Dankeschön für intime & heiße Momente. *anmach*

Ich persönlich kann mit niemandem das Liebesspiel vollziehen - wenn er mich beim Küssen nicht verzaubern kann & es nicht beherrscht. Da haben es die hervorangenden Küsser wohl einen ticken einfacher. *zwinker*

Soo... jetzt hab ich Lust auf´s Knutschen bekommen!
*******2011 Mann
2.100 Beiträge
na du bist mir eine....
*********ne_31:
Soo... jetzt hab ich Lust auf´s Knutschen bekommen!

Das wird wohl so stimmen:

*********ne_31:
beim Küssen nicht verzaubern kann & es nicht beherrscht. Da haben es die hervorangenden Küsser wohl einen ticken einfacher.

Da ja nun jede Frau auch noch andere Vorlieben dabei hat....wird es ganz schön schwer !! Hauptsache ihr gebt dem jeweiligen auch erstmal eine "Probe- Chance". So ähnlich wie beim Sport....wenn nicht gleich der Erste Versuch in die Werdung kommt. *zwinker*
*******2011:
Hauptsache ihr gebt dem jeweiligen auch erstmal eine "Probe- Chance". So ähnlich wie beim Sport....wenn nicht gleich der Erste Versuch in die Werdung kommt.

Nö.
Probe gibt's nicht. Wenn das Knutschen nicht passt, war's das. Und bevor ich knutsche, muss schon erstmal was anderes gepasst haben.
*****_69 Mann
564 Beiträge
Küssen ist was Wunderbares
Küssen ist Sympathie, Zuneigung, Zärtlichkeit, Leidenschaft und und und.
Küssen gehört ganz einfach mit dazu.
Küssen heißt frohen Herzens genießen, den Partner spüren mit allen Sinnen.
Küssen macht den Sex noch intensiver.
******_52 Paar
91 Beiträge
unbedingt
für uns unverzichtbar,ohne fehlt etwas entscheidendes und ja küssen ist auch beim privaten pt für uns wichtig.
geht das nicht,verzichten wir auch auf den rest.
im club wäre es vielleicht anders,aber das ist generell nix für uns.
Küssen ist wichtig
ich küsse sehr gerne und ich küsse meine Partnerin ausnahmslos am gesamten Körper

Es ist was das nie satt macht und darum muß ich sie immer wieder küssen.
********even Mann
755 Beiträge
Nur ein intensiver Kuss kann die absolute Leidenschaft Vollkommen machen... *kuss*
****mum Mann
33 Beiträge
Nie ohne Kuss
Ein Kuss kann doch schon zu viel sein und Kuss ist nicht gleich Kuss. Für mich kann ich mir Sex ohne küssen nicht vorstellen.
Küssen mit meiner Frau ist mir sehr wichtig. Im Club etc mit anderen überhaupt nicht wichtig. Für uns ist Küssen etwas intimes privates das wird nicht geteilt. Es sei den meine Frau küsst eine andere Frau. Aber jeder wie er mag
****Pe Mann
17 Beiträge
"Unbedingt!" bis "Geht gar nicht!" beides stimmt!
Die Frage nach dem "wann" stellt sich mir erst gar nicht erst.
Denn darauf kann es für mich nur Antwort geben:"Immer!" - ergo auch beim Sex.

Mit wem ist eine andere Geschichte.
Ein Kuss geht immer - klar - aber zum Knutschen gehört nun einmal Symphatie.
Oft schießen die Gefühle beim Knutschen bei beiden dann auch in die unteren Regionen.
Schön, wenn das in trauter Zweisamkeit passiert und doof, wenn das öffentlich im Moment eines Abschieds geschieht.

Lange Rede kurzer Sinn - Leben ohne Küssen kann man machen - ist aber doof.
Sex ohne küssen kann man auch machen - ist dann nicht doof, aber mit ist schöner, intensiver, erfüllender.

Außer es geht um die harte Nummer - da bleibt fürs Küssen keine Zeit.
Hart jemanden ran nehmen und küssen passt irgendwie nicht so richtig zusammen.
Klar kann man hart küssen - aber das entspricht dann für mich nicht mehr der Definition eines Kusses.
Vorher - gut.
Hinterher - auch gut.
Aber richtig hartes ficken und küssen passen in meinen Augen nicht zusammen.

Da ich da keine feste Schiene habe und ich mich den Vorlieben meiner Partnerin was die Gangart betrifft anpassen kann, lautet die Antwort für mich: es hängt von der Art des Sex ab!

Heute schon geküsst?
Nein?
Dann wird es Zeit!

LG 😘
****0R Mann
188 Beiträge
Bei harter Gangarten muss eben auch der Kuss härter werden. Steigerung vom Kuss zum Biss 😉
Gehört dazu
Küssen gehört zum Sex genauso dazu, wie man sich beim Akt in die Augen schaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.