Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Paar gesucht im Raum Frankfurt am Main2
Dabei möchten wir einzeln und als Paar Bilder von machen lassen.
zum Thema
Fotograf Gießen-Frankfurt-Kassel18
Suche Fotograf aus der näheren Umgebung für erotische Aktaufnahmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche fotograf mit paarshootinginteresse

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
suche fotograf mit paarshootinginteresse
hallo....
ich suche für den raum frankfurt und umgebung (bis +100km) einen fotografen, der vielleicht schon etwas erfahrung mit paarshootings hat.
hätte gern bilder von mir und meinem partner....
shoote allerdings auch allein, wenn interesse besteht.
wer mag soll sich einfach melden.
lg isi
**********rello Mann
2.379 Beiträge
Shooting im Raum Frankfurt...
...wenn dir meinen Bilder gefallen und ich damit dein Interesse an mir als Fotograf wecken kann, würde ich mich über deine Kontaktaufnahme freuen.

Gerne sende ich dir auch den Link zu meiner Homepage zu. Dort findest du weitere Bilder von mir und erfährst auch mehr über mich.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Viele Grüße vom ARTist Cyberello
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Bin in Köln

wenn das nicht zu weit ist .... gerne !!
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
Fotoshooting
Hallo Isi,

auch ich möchte mich für ein Shooting mit dir und Partner melden. Einige Bilder aus meiner Kamera findest du hier, bzw. auf meiner Homepage.


gruß

Delf
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Isi,

komme zwar nicht aus dem Raum Frankfurt, bin aber mit Blitzanlage auch deutschlandweit mobil, sollte mein Studio in Paderborn zu weit weg sein. Eine passende Location wird sich dann bestimmt auch finden lassen, sollten alle Beteiligten miteinander arbeiten wollen.

Ich habe 15 Jahre Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der erotischen Fotografie, darunter auch etwa 80 Sessions mit Paaren ganz gleich welchen Geschlechts.

Sollten Dich meine wenigen Eindrücke hier und auf meiner Homepage überzeugen, würde ich mich über Deine Clubmail als ersten Kontakt sehr freuen.


Gruß

Michael
Lade Dich gern ein, die Fotos auf meiner Seite anzuschauen. In verschiedenen Beiträgen findest Du weitere PaareBilder. Eine kurze CN und wir können uns gern über Einzelheiten unterhalten.
Danke für eine Reaktion!
Grüße picman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.