Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in Frankfurt oder Mainz gesucht4
Ich bin auf der Suche nach einem Fotografen in Frankfurt oder Mainz…
zum Thema
Fotograf gesucht in Frankfurt/Main4
Wir suchen ganz speziell einen wirklich orstkundigen Fotografen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf Gießen-Frankfurt-Kassel

******e83 Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf Gießen-Frankfurt-Kassel
Suche Fotograf aus der näheren Umgebung für erotische Aktaufnahmen was sonst:-).....Müsste nur vorher noch n paar Kilos abspecken....also auch wenn Euer Terminkalender voll ist bitte melden......Freu mich.
*******ogul Mann
616 Beiträge
na das ist .......
..... ja lustig. *ggg* Ab wann ist denn mit Deinem Wunschgewicht zu rechnen?
******e83 Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
das is ne gute frage....grins... ich hoffe so schnell wie möglich. ich denke so spätestens acht wochen.....
*******ogul Mann
616 Beiträge
in acht Wochen .......
........ da brauchst Du einen Fotografen mit Studio, denke ja nicht daß Du Ende November Lust auf erotische Fotos draussen hast (Schnatter).
Hmm...
... das mit dem Wunschgewicht ist ja schön, aber Du hast in jedem Fall auch jetzt schon bestimmt sehr ansehnliche Seiten an Dir!

CU

Ralf
*******ogul Mann
616 Beiträge
@Broadswords
und wohlmöglich hungert sie jetzt ihre individuellen erotischen Akzente ab?
Das will ich nicht hoffen.
Aber ich denke jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung, sein Selbstbild von sich, und wenn das nicht paßt versucht man/frau das zu ändern.

CU

Ralf
******e83 Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
villeicht kommen meine individuellen erotischen akzente ja noch mehr zum vorschein.....:-))) Nein, im Ernst,fühl mich im Moment zumindest nackt unansehlich,wenn man das so sagen darf...
versteh ich nicht
Nein, im Ernst,fühl mich im Moment zumindest nackt unansehlich,wenn man das so sagen darf...