Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in Frankfurt oder Mainz gesucht4
Ich bin auf der Suche nach einem Fotografen in Frankfurt oder Mainz…
zum Thema
Fotograf gesucht in Frankfurt/Main4
Wir suchen ganz speziell einen wirklich orstkundigen Fotografen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf Gießen-Frankfurt-Kassel

******e83 Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf Gießen-Frankfurt-Kassel
Suche Fotograf aus der näheren Umgebung für erotische Aktaufnahmen was sonst:-).....Müsste nur vorher noch n paar Kilos abspecken....also auch wenn Euer Terminkalender voll ist bitte melden......Freu mich.
*******ogul Mann
616 Beiträge
na das ist .......
..... ja lustig. *ggg* Ab wann ist denn mit Deinem Wunschgewicht zu rechnen?
******e83 Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
das is ne gute frage....grins... ich hoffe so schnell wie möglich. ich denke so spätestens acht wochen.....
*******ogul Mann
616 Beiträge
in acht Wochen .......
........ da brauchst Du einen Fotografen mit Studio, denke ja nicht daß Du Ende November Lust auf erotische Fotos draussen hast (Schnatter).
Hmm...
... das mit dem Wunschgewicht ist ja schön, aber Du hast in jedem Fall auch jetzt schon bestimmt sehr ansehnliche Seiten an Dir!

CU

Ralf
*******ogul Mann
616 Beiträge
@Broadswords
und wohlmöglich hungert sie jetzt ihre individuellen erotischen Akzente ab?
Das will ich nicht hoffen.
Aber ich denke jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung, sein Selbstbild von sich, und wenn das nicht paßt versucht man/frau das zu ändern.

CU

Ralf
******e83 Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
villeicht kommen meine individuellen erotischen akzente ja noch mehr zum vorschein.....:-))) Nein, im Ernst,fühl mich im Moment zumindest nackt unansehlich,wenn man das so sagen darf...
versteh ich nicht
Nein, im Ernst,fühl mich im Moment zumindest nackt unansehlich,wenn man das so sagen darf...
Es kommt doch darauf an, was man aus einem Körper stilistisch abbilden will.Das Feingefühl des Fotografen ist ausschlaggebend. *lol*
Das sehe ich anders.
da kannst Du als Fotograf so viel Feingefühl haben wie Du willst, wenn der Mensch vor Deiner Kamera gerade nicht mit sich in Einklang steht, wird es außerordenlich schwierig.

Das ist fast so, als ob Du jemanden gegen seinen/ihren Willen zu etwas zwingst.

Da warte ich lieber ab, bis mein Gegenüber in der richtigen Stimmung ist.

CU

Ralf
@Juliane83
immer diese Komplexe! Da muss Dein Freund mal ein bisgen dran arbeiten!
******e83 Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe erstens keinen Partner und zweitens hab ich keine Komplexe!! Soviel dazu. Nur wenn man mal 10 kg weniger gewogen hat und weiss wie es ist,fühlt man sich halt unwohl. Das is jedem selbst überlassen. Dicke werden verurteilt wenn sie sagen, sie würden sich wohl fühlen.....
na sp böse war das garnicht gemeint! *rotwerd*
Dachte nur es gibt viele viele Leute die sich mehr gedanken machen müssten.
Aber gut, sowas ist ja auch von Mnesch zu Mensch verscheiden!
Einfach
abwarten bis Du soweit bist ist wohl das Beste!. Also bis dann denn ...

*roll*
Ist doch egal…
…was du wiegst?
Du solltest dich wohl fühlen so wie du bist. Fotografen können vielleicht einiges aber wenn sich mein Gegenüber schon nicht wohl fühlt und dann noch die Studiosituation dazu kommt, dann hilft nur Zaubern. Oder man wartet aber bis die Voraussetzungen da sind und die haben nichts mit dem Gewicht sondern etwas mit dem Kopf zu tun.
LG Jo

PS: Kannst dich ja gerne melden wenn…
hi jo
haben wir ihr doch auch gesagt. und deshalb sthen wir jetz hier alle in der warteschlange und warten warten warten warten *lol*

nein im ernst, da kanste als fotograf noch so zaubern, wenn sich dein gegenüber in sich selbst nicht wohl fühlt, dann ist warten die beste medizin.
@broardswords
gut ausgedrückt.
****ks Mann
857 Beiträge
Hi Juliane....
....schau mal in meinem Portfolio ob Dir da was zu sagt.

Wenn ja, wäre es mir eine Freude mit Dir ein Shooting zu machen. Ich selbst bin aus Kassel was ja nicht wirklich weit weg ist von Giesen.

Meld Dich einfach mal und wir besprechen einige Details.

lg KAi
*****_ni Frau
120 Beiträge
Hallo Juliane !

Lass doch einfach von einer Freundin oder Freund mal ein paar Bilder von dir machen ! Du wirst sehen, selbst aus etwas mehr oder weniger Übergewicht kann man verdammt viel Sexappeal rausholen !

Es kommt nur auf a) deine Einstellung b) den Blick für die Schokoseite durch den Fotograf und c) euer Zusammenspiel an !
Die tollste Figur bringt dir nichts, wenn der Fotograf keinen Blick dafür hat, wie man das beste aus dir rausholen kann !

Selbst von mir habe schon ich einige "Wow,das bin ich ?" Bilder gesehen...

Liebe Grüsse und fass einfach Mut,
Lluna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.