Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angie lässt tief blicken!

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Angie lässt tief blicken!
Ja, da laust mich doch der Affe als ich heute morgen Spiegel Online konsultiere...

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,547092,00.html

Angie anlässlich ihres Norwegen-Besuches im tiefdekoltierten Abendkleid.

Ich persönlich finde ihr Dekoltee schöner als ich es nach Kenntnis ihres Gesichts erwartet hätte, wenn ich ehrlich bin.

Was meint Ihr?

Ist es nett anzuschauen oder eine Zumutung?

Darf man denn sowas als Kanzlerin, seine Dingerchen so präsentieren???

Lasst hören!
pfeifend ...
"Angie ... when will those dark clouds disappear?"

*haumichwech*

Zugegeben, betonte Weiblichkeit war der Kanzlerin Stärke bisher nicht und ich kann sie verstehen, dass sie verwundert über das Echo ihres Auftrittes ist, wie sie von ihrem Presseoffizier verlautbaren liess.
Auch eine im Rampenlicht stehende Persönlichkeit, der Seriösität abverlangt wird, hat das Recht, sich in gewissen Grenzen "nach Lust und Laune" (O-Ton) zu kleiden. Wer aber entscheidet über diese Grenzen?

Wer sagt, dass der französische Premierminister nicht öffentlich turteln darf und wer will Herrn Putin verbieten, sich machomäßig mit nacktem Oberkörper fotografieren zu lassen?

Solange George W. nicht mit Chaps im Stile eines Swingerclubs die Weltöffentlichkeit verstört und Prinz Harry seine Armbinden im Schrank lässt, soll's mir recht sein!
sieht man mal sich die Wandlung der A. Merkel an, bin ich sehr positiv überrascht über ihren Auftritt....

Sie hat ein sehr schönes Dekolleté und war richtig weiblich, das Kleid stand ihr ausordentlich gut! Auch wenn angesichts ihrer früheren Kleidungsart beim ersten Anblick recht ungewöhnlich war.

Mir hats gefallen und hat ihr bei mir einige Sympathie-Punkte mehr gebracht!




  • Bine

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
warum nicht....
es ist schöner als der ganze rest!
vermutlich liegt es daran, dass der aufschwung bei ihr angekommen ist. lol.... (bei mir noch nicht).
Angie
Ist es nett anzuschauen oder eine Zumutung?

Nun, ich würd nicht grad nen Hocker mitnehmen, um bessere Aussicht zu haben, aber ich finde es einfach schlüssig, wie die Gute Schritt für Schritt die Tips ihrer Berater umsetzt. "Sex, Angie, wir brauchen mehr Sex!" Nein, jetzt noch mal ernst, ich finde es völlig in Ordnung. Lieber einmal ordentlich für den Aufschwung blank gezogen als wie weiland Gerhard Schröder seine vermeintliche Potenz durch Zigarettenraucherei demonstriert.

Luc
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Weiter so!
Wenn der Anlaß entsprechend ist, kann frau sich doch gut kleiden. Ehrlich gesagt besser als underdressed. Und wer sollte etwas gegen eine Abendrobe haben?

Frau Merkel erstaunt mich immer mehr, zeigt sie doch, dass man/frau aus ihr doch mehr machen kann als die Nation es vorher erwartet hätte. Die Kanzlerin ist nun mal eine Frau - warum sollte sie das nicht raushängen lassen? Sich als verkappter Mann präsentieren ist da auch nicht die Lösung. Und irgendwann werden sich die Leute dran gewöhnen, dass sie 'ne Frau ist. *ggg*

Ich finde es toll, dass sie was aus sich macht. Und ist ihrem Amt ja trotzdem noch angemessen. Von daher... *top*

Pussy
Der Busen Deutschlands
Tatsächlich. Bis ich dieses Foto gesehen habe, ist mir nicht wirklich bewusst gewesen, dass unsere Kanzlerin Brüste hat. Aber auf dem Foto ist es ja nicht zu übersehen.

Wir finden auf jeden Fall, dass es ihr besser steht als diese doofen Hosenanzüge und natürlich sollte auch eine Staatsfrau sich mal elegant anziehen dürfen, wenn es dem Anlass gerecht wird.

.oO(So weit, das als "erotisch" oder "sexy" zu bezeichnen, würden wir aber trotzdem nicht gehen.)

Trotzdem: *oha*

Liebe Grüße
Die Superbads
Ich hätte nicht erwartet, dass Frau Merkel ein so tolles Dekollté hat, aber ich habe mir darüber bis gestern noch keine Gedanken gemacht. Ich war positiv überrascht und finde es völlig in Ordnung, wenn sich eine Frau in sehr gehobener Stellung auch gerne weiblich kleidet. Es ist ihr gutes Recht und es ist noch im sehr dezenten Rahmen. Jedoch passt es auch ein bischen zu unserem politischen Oberhaupt, da sie ja gerne mal mit Sarkozy geflirtet hat. Jedoch wohl nur aus Spass an der Sache. Handynummer haben sie ja schon ausgetauscht. *zwinker* Für mich ändert sich das Ansehen von Frau Merkel in meinen Augen nicht.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Für mich ändert sich das Ansehen von Frau Merkel in meinen Augen nicht.

Das Ansehen nicht, aber das Aussehen! *ggg*
Es gibt dinge die ich Leben nie wissen will und das gehörte eindeutig dazu. Der Ausschnitt von Angie musste net dazu gehören... *haumichwech*

Doch ich finds wie gesagt schon komisch wie Presse sich darauf stürzt und daraus so ein Ding macht.
****ona Frau
49 Beiträge
Ich hätte nicht gedacht, dass die Frau Merkel ein so tolles Dekollete hat. Wieso sollte sie das nicht zeigen dürfen, der Anlass (Operneröffnung) war dafür ja auch nicht unangemessen. Zu sowas hat das ganz gut gepasst.
ja,da hatte sie zum ersten Mal was an, was nicht von den üblichen 3 Knöpfen zugehalten wird.
Aber warum nicht,schließlich ist sie ne Frau und zu so einem Anlaß kann sie auch mal so gekleidet rumlaufen - und ich muß sagen es steht ihr gut.
Warum muß sie ihre Weiblichkeit verstecken nur weil sie Kanzlerin ist.
Die Frau vom Franzosen sieht man sogar nackelig, sind doch auch alles nur menschen .
Vielleicht macht sie noch einen weiteren Schritt und meldet sich hier in JC an,*g*,
Ich finde, es sieht nicht schlecht aus. Also darf sie das, auch als Bundeskanzlerin. Wir leben ja nicht mehr in den 19. Jahrhundert, wo nackte Körper auf fehlende Seriosität hindeuten .
Aber um wirklich sexy zu sein, ises nach wie vor die falsche Frau *gg
******aga Frau
4.726 Beiträge
Doch ich finds wie gesagt schon komisch wie Presse sich darauf stürzt und daraus so ein Ding macht.

ist doch nichts Neues, wenn eine Frau im Rampenlicht steht. Mal geht es um ihre Figur, mal und die Frisur und nun um ihre "Freizügigkeit".......hauptsache schön oberflächlich und bestimmte Vorurteile werden dann eifrig bedient.*roll*
@baba_yaga
ist doch nichts Neues, wenn eine Frau im Rampenlicht steht

Ich finde nicht, dass man ob des Interesses der Öffentlichkeit bzw. der Medien jetzt gleich wieder alles geschlechtsspezifisch erklären muss.
Immerhin war der Ausschnitt ziemlich offenherzig und deshalb ist die Frage erlaubt, ob dies von der Regierungsschefin eines nicht unbedeutenden Staates so getragen werden kann oder nicht. Ich selbst fand das übrigens völlig ok!

ABER: Auch Männer in vergleichbarer Position werden von der Öffentlichkeit kritisch beäugt. Die Beispiele Sarkozy, Putin und Prinz Harry habe ich weiter oben im Thread schon genannt.

Oberflächlichkeit und Vorurteile gleich wieder zur Frauenfrage zu erklären, halte ich für unangemessen.
******aga Frau
4.726 Beiträge
@msurprise
ich nicht......denn über Frauen wird einfach wesentlich öfter über äußeres gesprochen, als über Männer.

Denk´doch einmal daran, wie die Berichte waren, als Merkel noch keine Kanzlerin wurde. Worüber haben da die Medien berichtet? Über ihre Kleidung, ihr Aussehen, ihre Figur und sonstigen Unsinn, der nichts mit ihrer politischen Position zutun hat.

Hat es bei Gerhard Schröder etwa ein Maß an vergleichbaren Berichten gegeben? Nein. Es ging meistens um Dinge die er tut, denkt oder vertritt.

Und das zu erwähnen ist nicht unangemessen, sondern ziemlich treffend *lol*

Ich meine, die Leute kaufen sich ja auch die Blätter, die solche Berichte abdrucken. Die Nachfrage macht es halt.
@baba_yaga
Ich stimme Dir insofern zu, dass es einen Markt für (sogenannte) Informationen gibt, die im Grunde belanglos sind.
Regenbogenpresse und Trash-Infotainment im Fernsehen haben in meiner Wahrnehmung dabei aber Frauen UND Männer im Visier.

Gerade das von Dir herangezogene Beispiel Gerhard Schröder wurde häufig wegen seiner teuren Zigarren, maßgeschneiderten italienischen Anzüge oder seines von der Sozialhilfe lebenden Halbbruders in einen Dreck gezogen, der mit seiner Politik nichts zu tun hatte.
Auch dass seine Ex-Frauen für viel Geld immer wieder ein Sprachrohr für das Waschen schmutziger Privatwäsche bekamen, ist ein Beispiel dafür.

Noch immer sehe ich keinen Grund, die Diskussion über Angies Kleid zu einem Thema der Frauenbewegung zu machen. Sorry.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Noch immer sehe ich keinen Grund, die Diskussion über Angies Kleid zu einem Thema der Frauenbewegung zu machen. Sorry.

ähm....wer macht das denn bitte zu einem Thema der Frauenbewegung?

Ich habe von der Reaktion auf Frauen im Rampenlicht gesprochen, aber nicht von Frauenbewegung *g*. Davon hast Du, msurprise , gesprochen.
Nun ja, ...
... Du, baba_yaga, hast die oberflächliche und vorurteilsbehaftete Berichterstattung der Medien vor allem in Bezug darauf gesehen, dass es meist Frauen und nicht Männer trifft.

Zweifelsohne war mein Ausdruck "Frauenbewegung" aber etwas übertrieben und ihm fehlte zumindest das Augenzwinkern.
Ich habe es nicht so extrem gemeint.
******aga Frau
4.726 Beiträge
... Du, baba_yaga, hast die oberflächliche und vorurteilsbehaftete Berichterstattung der Medien vor allem in Bezug darauf gesehen, dass es meist Frauen und nicht Männer trifft.

Ja, das meine ich auch so, aber davon muss ich nichts halten und tue es auch nicht.


Zweifelsohne war mein Ausdruck "Frauenbewegung" aber etwas übertrieben und ihm fehlte zumindest das Augenzwinkern.
Ich habe es nicht so extrem gemeint.

Ja, ein Smiley hätte sicher den Ernst aus dem Thema genommen.

Passiert halt schon mal, solch ein Missverständnis *grins*
Eigentlich hat sie ja das recht dazu und kann sichs auch leisten mit der hübschen oberweite, aber als kanzlerin find ichs nicht angebracht. gibt ja auch noch ein mittelding zwischen kein und riesiger ausschnitt^^
***an Frau
11.002 Beiträge
Noch immer sehe ich keinen Grund, die Diskussion über Angies Kleid zu einem Thema der Frauenbewegung zu machen.

Doch das sollten hier viele Frauen machen, nicht so im eigentlichen Sinne der Frauenbewegung, sondern sie sollten sich ein Beispiel an einem ästhetischen Einblick eines Kleiderausschnittes nehmen.

So verpackt sehen sie (die Brüste) allemal erotischer aus, als was uns hier in Avatarbildern entgegenhängt.

Ansonsten macht Frau Merkel eine ganz langsame, nicht aufregende Umwandlung ihrer äußerlichen Persönlichkeit durch, mal abgesehen von ihrem politischen Amt. Ich habe gerade kürzlich mir mal Fotos von früher angesehen, also da kann ich auch nur schmunzeln über das outfit und die Frisur.

Ich wünschte mir diese Wandlung in den späteren Jahren auch für die Männerwelt. Aber ich glaube, dass ist ein anderes Thema.
*******5_87 Paar
328 Beiträge
also
als ich im radio hörte, wie sich der moderator das maul zerris über das, was die frau kanzlerin so zeigte......... ich glaub ich war sehr wütend über die tatsache, dass sie nicht frau sein durfte...
dass ie keine schönheit ist, bedeutet ja nicht, dass sie keine frau mit weiblichkeit ist. und aus dem zeitalter in der frauen so tun müssen, als seinen sie männer sind wir doch hoffentlich auch langsam raus...
wenn das wirklich ihre eigene wahl war, sich so zu kleiden, dann finde ich das super... unser staat wird von einer frau regiert, und dass sollte beizeiten auch mal gezeigt werden dürfen!!! *letzteswort* *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@couple85_87
wenn das wirklich ihre eigene wahl war, sich so zu kleiden

Hast Du da Zweifel?

Was stellst Du Dir vor, dass eine Stilberaterin o.ä. sie quasi "überredet" hat? So nach dem Motto "Jetzt zeigen wir den Norwegen mal, was 'ne Harke ist... " *g*

Kann ich mir kaum vorstellen. Dazu scheint mir die Kanzlerin eine zu eigenständig denkende Persönlichkeit zu sein.

Nein, ich glaube sie hat sich wirklich wohl gefühlt in dem Outfit.
*******5_87 Paar
328 Beiträge
um ehrlich zu sein
würd mich das nicht mal wundern, wenn die stilberater sich da eingemischt hätten.... politik wird längst nicht mehr nur mit parteiprogrammen gemacht... wer sich besser profiliert, der hat mehr chancen auf eine machtposition...
--- trotzdem haben wir norwegen gezeigt, was ne hake ist *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.