Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2285 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angie lässt tief blicken!

Wenn man lediglich das Dekoltee sehen würde, würde man nicht denken das es "unserer Angie" gehört...

lg
fellinlove
Ja Angie...tue was dir gefällt!
Warum auch nicht...Angie ist in erster Linie auch Privatmensch und Frau!!!

Sieht doch sehr sexy aus ihr tiefes Dekollete,mir gefällts!!!


Weiter so Angie...bist auch nur ein Mensch und dein Wohlfühlgefühl macht einen Sprung!!!

lg,

BlueMagic *top*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich weiss nich
obs schon jemand geschrieben hat, aber böse gedanken in meinem kopf haben gesag:

tiefes dekoltee verhindert, dass man ihr ins gesicht guckt *spank*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
naja...
Also dass die Bundeskanzlerin - besonders anlässlich dieses hochoffiziellen Staatstermins - in erster Linie Privatperson und Frau war, @******gic, das würde ich jetzt mal abstreiten. Ihr wird schon bewusst gewesen sein dass das Kleid in der Weltpresse erscheinen würde und dass es der norwegische Thronfolger und seine Gattin waren, die ihr da auf die Kanzlerglöckchen schauen konnten. Un-privater geht es wohl nicht... *g*

@****le: schöne Theorie, ging mir auch durch den Kopf *g*
ich kann nur sagen.respekt!!!!!tolles kleid.
endlich sieht sie wie eine frau aus.wer busen hat soll es auch zeigen.sah doch echt schick aus.
*******5_87 Paar
328 Beiträge
es
ist doch wirklich so, dass es seit jeher bei personen, die im rampenlicht stehen immer etwas kontroverses zu diskutieren gab. nun ist es das kleid der kanzlerin... morgen isset wieder die paris wie sie ohne höschen rumläuft...
es ist jeden tag etwas anderes, skandalöses, was uns entweder schockiert oder amüsiert. frau merkel ist eben bundeskanzlerin...
ist sie etwa nur noch das, oder darf sie auch hin und wieder mal frau sein?
sie hat ja nicht wirklich aufreitzendes getragen, nur etwas mehr haut eben. sie ist in erster linie unser staatsoberhaupt.. das hat sie ja ne ganze lange zeit lang so gezeigt... wenn sie nun auch noch FRAU bundeskanzlerin ist, finde ich das grossartig und bewundernswert!!!!
sorry, @cuople, ...
... aber unser Staatsoberhaupt ist immer noch Horst Köhler.

Ansonsten stimme ich Eurer Meinung zu.
lach genau.der bundespräsident steht über der kanzlerin.er präsentiert unser land.
*******5_87 Paar
328 Beiträge
*schäm
au waia

naja ohne viele weitere worte: ihr wisst doch was ich meine...

jetzt versinke ich einfach ganz still und leise im boden, wenns recht ist!!!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
jaha
da siehste mal was so ein wenig mehr Haut ausmacht...

Karrieresprung dank tiefem Dekoltee, Frau Merkel! *zwinker*

Anmerkung: natürlich sollte man Frau Merkel ihr Frausein gönnen (sie entdeckt es ja spät genug, wenn man sich mal frühere Bilder von ihr anschaut...), nur ist ein offizieller Staatsbesuch dafür der richtige Rahmen??

So tief dekolltiert geht sie nicht mal nach Bayreuth, und das ist jedes Jahr ihr Privatvergnügen...

Das sei noch mal als kleine Diskussionsanregung in den Raum geworfen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eins ist sicher:
hochgebumst hat sie sich nicht!!!!


BILD heute:

merkel amüsiert sich über die dekollete`diskusion!

das hätte sie sich bestimmt nicht vorstellen können. lool..
Physikalische Chemie in dem Bereich hat sie gearbeitet.Da ging es nicht um Schönheit sondern um Leistung und Liebe zum Job.
Schaut euch doch die Physiker und Chemiker mal an,so Modeprofis sind sie nun mal nicht.*gg*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich
halte mich mal ganz bedeckt und frag einfach mal so:
war das wirklich ein offizieller besuch, oder ein treffen von wichtigen menschen um etwas spass zu haben?
es war ja von einem opernbesuch die rede... und da ist ein solches kleid doch durchaus angebracht.... aber nach meinem eklatanten fauxpas werd ich einfach nur gaanz vorsichtig und leise sein...

P.s.; ich weiss es wirklich nicht, klärt mich auf bitte
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nix offizielles...
soweit man das von einer kanzlerin sagen kann.

außerdem, was soll`s, was war denn daran soooo schlimm????
werden wir jetzt alle wieder moralisten?
wenn andere frauen ihre waffen einsetzen, warum denn nicht angie?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
es war
eine Rahmenveranstaltung im Kontext eines offiziellen Staatsbesuches, also eine Art Zwitter zwischen offiziell und nicht offiziell. Aber immerhin war die Weltpresse zugegen und das norwegische Königshaus.

Versteht mich nicht falsch, ich mochte ihr Outfit und klar, im Vergleich zu den Roben von einigen Damen auf Hollywoods roten Teppichen war das Kleid noch beinahe züchtig hoch geschlossen.

Nur... ich weiß nicht... ich hätte vielleicht einen privateren Anlass gewählt um modisch solche Quantensprünge zu wagen...

Aber im Grunde ist es sicher auch nur der Zeitung mit den vier großen Buchstaben eine Seite-1-Diskussion wert...

Es sei ihr gegönnt, der Angie!

Thread schließen bitte!! *zwinker*

(nein nein, bitte tauscht Euch ruhig weiter aus. Ich lese gespannt.)
*********radde Paar
907 Beiträge
meine kleine meinung dazu:

im vergleich zu ihrem üblichen auftreten, sah sie toll aus...*meine ganz eigene meinung.

als bundeskanzlerin muß man (frau) sich nicht mehr verstecken, die zeiten ändern sich und damit auch das auftreten.

ausserdem ist sie mittlerweile im rahmen der internationalen politik bei ihren männlichen kollegen durchaus anerkannt. d.h. sie muß nicht mehr so tun als wäre sie ein asexuelles wesen, um akzeptiert zu werden. sie ist bundeskanzlerin, frau und demnach weiblich.

wir leben ja nun nicht mehr in alten zeiten, als politik nur reine männersache war. das viele damit ein problem haben, zeigt sich schon alleine in der dummen diskussion um ihren ausschnitt.

frauen dürfen brüste haben, eine bundeskanzlerin aber nicht *grübel

unabhängig von der ausgeübten politik (will ja nicht, dass hier gleich eine für- und wieder diskussion losgeht) :
man (also frau) kann auch hübsch und intelligent sein. mit ihrem werdegang hat sie manchen kollegen da etwas voraus ´-)

chatte


chatte
arme kanzlerin..
egal was sie optisch macht immer sind alle nur am schimpfen. haare schlecht, zu verschlossen, zu offen seltsam geschminkt usw.. wenn sie doch lust hatte auf einen etwas tieferen einblick warum nicht. sie präsentiert zwar deutschland ist aber auch eine frau und wenn es hilft.. wer weiß mit wem sie vorher ein date hatte.. smile.. also ich finde es nicht tragisch was sie da anhatte. lieber so als eine klosterschwester.. grüße--
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Ich fand es gut und auch nicht unpassend, was unsere Kanzlerin da anhatte.
Wieso muss sich das deutsche Volk immer über alles und jeden den Mund fusselig reden?
Verstehe ich nicht.....Klatsch und Tratsch ist schon was Tolles *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.