Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Mehr als 2 Männer gleichzeitig befriedigen: Schon erlebt?400
An die Gemeinschaft. In Pornos ist öfter zu sehen, dass eine Frau…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauenorgasmus

also "abgespritz" hab ich (w) noch nie, aber auch ohne hatte ich schon jede menge supergeile Höhepunkte. Klar, es kommt immer darauf an, wie frau drauf ist und wie man(n) sie verwöhnt, stimmt beides steht einer Lustreise nichts mehr im Weg. Und wichtig ist doch dass jeder auf den anderen eingeht und das Verlangen des anderen richtig interpretiert.
Hi,

30 Jahre lang, wusste ich noch nicht mal, dass es sowas überhaupt gibt.
Seid 1,5 Jahren habe ich mein Freund und er hat mega Erfahrung mit Frauen, dass habe ich auch zu spüren bekommen.

Ich wusste immer, dass da noch was sein muss.
Immer nach dem Sex, war ich noch so kribbelig und ich wusste, da muss noch was sein.
Ich wollte einmal über "den Punkt" drüber weg und wollte wissen, was danch kommt.

Nach gut 3 Monaten, hatte ich so viel Vertrauen zu Markus, dass er mir gezeigt hat, was für ein Gefühl ist.

Leute...... ich kann nur sagen: "GEIL"

Aber wie schon geschrieben, es kommt auf die Stimmung an, auf die Zeit, die man hat. (Nicht gerade morgens vor der Arbeit *grins*)

Den Quicki genieße ich auch gerne mal zwischen durch aber das abspritzen, ist für uns immer das Beste von allem.

Wir sind so ein gutes eingespieltes Team, dass ich während des vögelns sogar abspritzen kann und das ist noch geiler. Das ist sehr intensiv, wenn Markus in mir dabei ist.

Ich selber hatte das Erlebniss auch bei einer Frau:
Denke, "Sex in the Chitty" Fans, kennen die scene, wo Semanther ihre Freundin leckt und die Freundin sie ins Gesicht sprizt und wie blöde sie dabei schaut.
.... so blöde habe ich auch geschaut *smile*
Aber geile Erfahrung aus der Sicht, wo ich abspritze und aus der Sicht es selber mit zuerleben.

lg Josi
also ich glaube nicht, dass ich so auf einen "nassen" orgasmus stehe.
ganz normal und feucht muss er sein *zwinker*


LG
Ich selber habe auch noch nie abgespritzt als Frau. Ich beneide die Frauen, die es können und es genießen.

Selber finde ich es aber nicht so schlimm, dass ich noch nie gespritzt habe. Der Sex ist auch ohne Spritzen meinerseits sehr geil.
**Be Paar
422 Beiträge
Wir haben....
beide diese erfahrung noch nicht gemacht, ich muss doch gleich mal hier im Forum nachlésen, wie man zu so einer erfahrung kommt!!!
Wäre mal ne echt herausforderung ob es wirklich klappt *rotwerd*
also wir kennen da keine und ich kann das auch nicht.
wie aber schon geschrieben, dass ist bei frauen sehr selten !!!
Maus21 schrieb:
Frau erlebt das nach eigener Erfahrung nur, wenn sie sich wirklich richtig fallen lassen kann, nicht mehr denkt, sondern nur noch fühlt und genießt. Vielen Frauen fällt es schwer, sich so tief fallen zu lassen. Aber wenn man es mal ausprobiert, wird man süchtig danach. Es klappt nur nicht immer...


das fallen lassen ist das problem, die meisten frauen und ich auch denken zu viel an andere sachen, männer haben es dabei einfacher sie können abschalten. ich hab es öfter so, weil mein schatz sich zeit läst und nicht an sich denkt.

nicht schlecht!
sowas gibts also wirklich!

ich habs schon in filmen gesehn, aber nicht in real... dachte immer die frauen können ihre blase nich unter kontrolle halten. aber nach dem lesen dieses threads muß ich sagen: ich will auch! und: ihr glücklichen, dies schon erleben durften.. eine saftige pussy ist so schon was feines, und dann noch mit sonem krönenden abschluß *mjam
Hallo emu,

das hat mit der Blase überhaupt nichts zu tun!

Wenn ich guten sex, mit abspritzen hatte; der meistens so gute Stunde bis 1,5 Stunden war, drückt mir die Blase ohne ende und ich muss aufs WC.

Das Abspritzen hat, wie schon geschrieben was mit dem G-Punkt zu tun und da sind so eine Art Sensoren, die dann die Flüssigkeit absondert.
Bei einigen Frauen mehr und bei anderen eben weniger, oder eben garnicht.

Ich denke, dass hat auch viel mit der Einfühlsamkeit des Mannes zu tun, bzw, mit der Fingerfertigkeit.
Da ich swinger bin, habe ich ja ein paar vergleichen neben meinem Mann und mein Mann ist natürlich der Beste, weil wir auf einander eingespielt sind.
Viele Männer haben noch nie was vom G-Punkt gehört, so ist dann auch der Sex.
Dann gibt es wieder Männer, die denken; wenn es bei der Punkt bei einer Frau da ist, dann muss er überall sein...... - auch falsch *smile*

Klar, muss Frau sich wohl fühlen und dann den richtigen Mann für haben......

..... und dann wird man süchtig nach *smile*

lg Josi
Geile Erfahrung
Hallo!
Also ich hab schon viel erlebt beim Sex aber das letzte Weekend war echt total genial...
Ich hab Sex mit einer total sexy und geilen Frau gehabt...die ich in Stellung 69 geleckt und gefingert hab...und dann hat Sie einen Orgasmus nachdem anderen bekommen und dabei abgespritzt.
Da war ich auf einmal so in Extase daß ich Sie immer wieder an dieser einen Stelle gefingert hab und Sie mir immer wieder ins Gesicht abgespitzt hat...Hey ich war total süchtig in dieser Nacht nach dem Saft und habs auch fast alles geschluckt...
Echt tolles Erlebnis...fand ich wirklich echt beeindruckend und geil...
Ich glaub ich könnte nach dem Saft der Frau süchtig werden


Welche Frau kann noch abspritzen???? *ggg*

habe deinen schreibfehler für dich verbessert, das "r" eingefügt. kannst du auch selbst machen: einfach auf edit klicken und verbessern!

lg moderator aral

ich dachte eigentlich auch, dass ich das nicht abspritze...

... ABER:

Vor ca. 2 Wochen... noch gar nicht so lang her... ist es mir passiert.... ich hab es gar nicht gemerkt. Erst mein Freund hat mich aufgeklärt. Er meinte sein ganzer Bauch war nass!

Krass krass krass... ich war auf ihm und dann auf einmal... oooops *g*
**Be Paar
422 Beiträge
Tja leider
gehöre ich auch zu den Frauen, die das vergnügen noch nicht hatten! Würde es sehr sehr gerne mal erleben, wobei hier viele schreiben, das es das ultimative ist und das es vielleicht auch süchtig machen kann!
also ich muss sagen, dass es keinen Unterschied zwischen meinen sonstigen Orgasmen gemacht hat.

Ich bin genial gekommen... vielleicht war ich im Kopf freier als sonst?? Vielleicht....... hmmm.... ich weiß nicht....

ich glaube nicht dass die Frauen, die nicht abspritzen nicht so HAMMER-HÖHEPUNKTE erleben wie die, die es tun...

oder?
Frauenorgasmus
ich habe das Abstpritzen das erste mal in meiner Ehe erlebt.
Mein Ex hatte damals behauptet ich wäre eine Sau und sollte besser aufpassen. Für mich war das damal der beste Orgasmus den ich hatte.Seitdem hatte ich aufgepaßt,das es nicht mehr vorkam.
So was Blödes!!
Heute nach meiner Erfahrung ist es ein wunderbares Gefühl.
Ich wollte keinen Mann mehr haben der es mir nicht so gut besorgen kann.
Denn wenn das feeling nicht ist, dann ist man im Sexualleben nicht frei genug.
Wenn ich komme (oder eigentlich schon während dem gesamten Akt und noch davor wenn ich so richtig Geil bin) bin ich immer ganz naß, aber richtig spritzen tut es nicht. Ich mache mir aber nichts daraus, denn der Sex ist für mich bereits so gut, dass ich kaum an eine Steigerung glaube... Es ist mir manchmal sogar peinlich, dass es bei mir förmlich "überflutet" und ich glaube wenn ich noch abspritzen würde wäre es mir wahrscheinlich eher unangenehm... *rotwerd*
Ahhh wie schön daß das mit dem Abspritzen auch noch mehr können...
Komisch ich hab schon mit sovielen Frauen geschlafen aber das war jetzt wirklich die Erste bei der ich das so in dieser Form erlebt hab.

Und das kann wirklich echt süchtig und sogar "high" machen, denn ich hab mich danach gar nicht mehr eingekriegt *cool*
hatten letztens mal herrlichen sex und ich habe mehrere orgasmen gehabt, war regelrecht ausgelaufen, das ganze lacken war nicht nur feucht es war nass, hat jemand erfahrungen mit diesem phänomen
Christina erlebt sehr gerne auch den "nassen Orgasmus". Dieser geht bei Ihr immer direkt von der Stimulationen des G-Punktes aus. Dies geht mit finger , Schwanz und auch mit Dildo.

Ich habe viele Frauen erlebt die dass können oder kennengelernt haben.

Oftmals empfindet Frau dass kurz vor dem Spritzen als unangemehem weil sie denkt dass sich die Blase entleert.am besten vorher kurz aufs Örtchen, dann ist dies Problem ausgeschaltet und Frau kann unendlich geniessen.

Christina hat auch Ihren Frauenarzt gefragt was Sie da abspritzt. Es ist definitiv kein Urin ( schmeckt man und reicht man) sondern wird von den Drüsen ausgestossen.

Viel Spaß
*******der Frau
70.978 Beiträge
hmmmmm
ich selber liebe es nass zu kommen. das sind die geilsten orgasmen die man haben kann. das erste mal hab ich es vor jahren unter der dusche erlebt, als ich es mir mit dem wasserstrahl gemacht habe. mit einem mann hat es lange gedauert. es hat wirklich was mit fallen lassen zu tun. ich komme meist sehr nass beim fisten. und ich muss einer der vorgängerinnen recht geben, dass kann schon mal sehr weit spritzen...lach. aber auch beim reiten, wenn man völlig "weg ist" spritze ich meist ab. einfach nur hammermäßig geil.
beim Verkehr klappt es am besten, wenn Christina den Po hebt und die Beine anzieht.....dann trifft man den Punkt..... und es läuft *ggg* *ggg* *ggg*
*******n_wi Mann
69 Beiträge
also...
... eigentlich sollten alle frauen nass kommen...oder? bis auf zwei frauen (1 ons) sind alle frauen, mit denen ich zusammen war, nass gekommen. wie schon angesprochen, mögen nicht alle immer nass kommen und ich habe eher die erfahrung, dass frauen sich beherrschen, um zwar zu kommen, aber halt nicht alles nass zu machen. die menge differiert zwar, aber nicht sonderlich. die art des abspritzens allerdings schon- bei zwei frauen erlebte ich, dass sie beim fingern übers bett hinaus spritzten... aber beim normalen verkehr ist es mir lieber... oder ich krieg's in den mund...
beim ersten mal mann runter geworfen
habe das erste mal meinen mann runter geworfen da ich dachte ich habe pipi gemacht *rotwerd* .darauf macht ich bett kontrolle und es war nix gelb sondern nur nass.mein mann brachte am nächsten tag ein porno mit wo alle frauen abspritzten und meint das ist dir gestern passiert na toll.genisse es heute und hatte auch schon die erfahrung machen dürfen das es eine frau bei mir geschaft hat.den abend werde ich nie vergessen nur *wiegeil* .es ist leider so das wir deswegen nicht in clubs gehen,weil ich nicht wüste wie die paare neben mir den wasserstrahl vertragen.also treffen wir uns privat und klären dieses immer ab weil einige es immer noch als pipi ansehen.mit den jahren bin ich so empfindlich geworden das mein schatz es schon schaft nur durchs lecken und ein besseren orgasmus gibt es für mich nicht.nur wenn du sowas im profil tust wirst du nur auf dieses an gesprochen,wie geht das,wo macht man das am besten usw.
********ul33 Mann
277 Beiträge
Mein Schatz
Mein Schatz hat auch etwasAngst davor!!

Sie läßt sich nicht ganz gehen!!

Damit will ich schreiben das sie schon sehr nass wird aber sie spritzt noch nicht ab!!

[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!]

Orgasmische Spritzer einer Frau.
Das habe ich bisher bei zweiFrauen erlebt:
Eine hatte schon seit längerer Zeit keinen Sex.
Sie ist auf mir geritten und hat dreimal kurz hintereinander einen dramatiscehn Orgasmus erlebt und ist jedes Mal quasi ausgelaufen.
Es war ein sehr schönes Erlebnis.
Sie hatte sowas auch noch nie erlebt.
Der Vorteil dabei war, daß ich eine sehr lang andauernde Errektion habe (siehe anderen Faden "Frauen und ältere Männer"). Da konnte Sie alles nach Herzenlust probieren und genießen.
Im anderen Falle hatte ich ein sehr schönes verhältnis mit einer sehr offenen und freizügigen Frau.
Wir probierten es halb im Stehen, ich mit Hintern auf auf einem Barhocker gelehnt, sie saß gegenüber auf einem anderen Barhocker und hatte ihre Füße links und rechts hinter mir auf meinen Barhocker gelegt.
Wir begannen mit zärtlichen Berührungen von Eichel und Schamlippen.
Als ihre Möse dann so richtig feucht wurde und meine Eichel leichter zwischen den Schamlippen hin- und herglitt und dabei ihren Kitzler streifte,
kam unter starkem Stöhnen ein starker Strahl aus ihrer Möse geschossen.
Das war eigentlich das beeindruckendste Erlebnis für mich, was das Spritzen einer Frau betrifft.
Ich kann noch heute sagen: WOW!!! Das war der ultimative Knaller!!!
lecker ...............
habe es schonöfter bei meiner freundin erlebt ich finde das tierisch und probiert habe ich es auch schon , hey es schmeckt richtig jut ..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.