Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauenorgasmus

*******ven Mann
212 Beiträge
jane will mich ja damit auch nicht unterdruck setzen um gottes willen
aber dachte das es vielleicht doch möglich wäre, aufjedenfall muss die nachdem oralbefriedigen immer lachen,weil es zu heftig wäre und dann gleich aufs klo, sagte selbst mal das sie beim orgasmus fast das gefühl hatte aufs klo zu gehen
*****_69 Paar
125 Beiträge
Frauenorgasmus
Bei mir ist das genau so...wenn ich den nassen Orgasmus habe dann spritze ich das Bett total naß...mein Mann macht es mit den Fingern und da gehts richtig ab...
ich habe noch nie...
einen frauenorgasmus gehabt.

aber geht ja auch nicht. bin ja ein mann.
*******ven Mann
212 Beiträge
simba_69
beglückwünsche dich/euch das ihr es so intensiv erleben dürft
naja vielleicht klappt es bei meiner partnerin irgenwann auch und wenn nicht kann man es nicht ändern,man soll sich damit auch nicht unter druck stellen lassen, was lust und phantasie betrifft
*****_69 Paar
125 Beiträge
hi...
hallo Stormseven...wir haben das auch erst angefangen und herausgefunden mit 30...erst jetzt seit dem die Kinder größer sind können wir wieder richtig loslegen...grins ...setzt euch nicht unter druck...es kommt auch auf ihre Lust an...je mehr Lust desto besser funktionierts...laßt euch zeit...
*******ven Mann
212 Beiträge
sie blockt immer ab, solldie finger still halten etc ...mmh
*****_69 Paar
125 Beiträge
na...
ja ohne Finger , du mußt sie dann schon langsam und dann schneller rein und raus ...pass aber auf das du sie nicht aufreißt..,Nägel vorher kurz schneiden sonst ist es gleich vorbei...
*******ven Mann
212 Beiträge
ich glaube ich sollte mich mal als premi anmelden dann schreibe ich hier nicht denn ganzen thrend zu, und kann euch direkt fragen per mail
*****_69 Paar
125 Beiträge
...
gute Idee dann können wir uns weiter Unterhalten...mach es ,melde dich an...viel vergnügen bis dann...hören uns...
Problem
Hallo!
Ich finde das echt super das wir Frauen auch abspritzen können, nur wie? Wir haben es ausprobiert und es geht einfach nicht!
Bitte helft mir!!!
wir würden das auch gerne probieren nur wie???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.