Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Stiefel oder High Heels??447
Was gefällt euch besser? Stiefel oder High Heels? Also Manu mag…
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel/High Heels in der Schule

Habe ich auch gemacht
Finde daran nicht`s schlimmes. Wenn man einen schönen Schuh trägt und dann noch dazu eine Hose, so dass man nicht viel sieht von den Schuhen, denke ist da nix dabei.
Naja, Minirock in der Schule ist meiner Meinung nach übertrieben, das wirkt einfach provokant, das gleiche gilt für wirkliche High Heels. Es ist einfach übertrieben.

Ansonsten sehe hier nicht das Problem das andere sehen. Ich selbst trug fast täglich Rock und Stiefel zur Schule und da war ich bei weitem nicht die einzige!
also
geh ja nur in zur schule wenn ich berufsschule habe aber bin da auch nich die einzige die da mit stiefeln rumläuft machen wirklich viele und gehört wie finde schon zum alltag. im mini selber bin ich noch nich indie schule is auch nich mein fall gard mim mini in der schule rum zulaufen ein längerer rock bis zu den knien is ok mehr aber nich.

lg
simone
Also ...
... an sich ist ja nichts dagegen zu sagen ... wenn es sich wirklich auf "Chic" ... und nicht billig beszieht meiner Meinung nach ... *ggg*

Tolle Definition oder letztes Kommentar von Simone_17 ... womit ich mich gut identifizieren kann ... knielanger Rock ... dazu Stiefel ... oder der Rock auch mal kürzer ... nur der Po muss ja nicht rausschauen ... *rotwerd* ... da ist meiner Meinung nach der Unterschied zwischen chic & billig ... *zwinker*

Also von daher ... warum soll Frau sich nicht chic anziehen und sich einfach mal wohl fühlen und toll aussehen ... *ggg* *zwinker*
jap
seh ich genau so *ggg*

lg
simone
Ich denk das das heute einfach schon fast normal ist das so heiße mädels wie SIMONE einfach schöne stiefel tragen.

Und Mann schaut da ja wirklich gern hin *lol*

Luggi
@ caridao
da muss ich dir echt recht geben....hat in der schule nichts zu suchen....

*gr2*
****ben Mann
91 Beiträge
Also ich kann da nix verwerfliches dran finden, wenn junge erwachsene Mädels in den weiterführenden Schulen Stiefel oder ähnliches tragen.
Tolles Outfit
Ich finde da ist nichts dabei es ist doch immer ein Augenschmaus eine junge Hübche Frau in einem Tollem Outfit zu sehen ich hätte als Lehrer da nichts dagegen ganz im gegenteil
lg
ich finde High Heels und Stiefel gehören nicht in Schulen und schon gar nicht mit nem mini kombiniert. Da kann man sich ja gleich an die Straße stellen und Geld dafür verlangen!!!

Lg bipaar2005
unsere Bio.Lehrerin
hat uns solch ein Verhalten mal wissenschaftlich begründet (ist auch schon öfters bewiesen worden): Wenn die Frau fruchtbar ist, also gerade ihren Eisprung hat, passiert es unterbewusst, dass wir uns sexy kleiden... das hat sich im Laufe der Evolution nicht geändert, dass Frau in ihrer fruchtbaren Phase die Männer auf sich zu lenken versucht! In der Menstruation dagegen rennt Frau auch mal mit schlumpigen Sachen rum. Ich selbst kann das bestätigen. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, da die Art wie ich mich kleide auch mit meiner Laune zu tun hat, aber wenn man mal darauf achtet hat mienen Lehrerin schon recht!

Tja und ich gehör zu der Fraktion, die sich auch schön anzieht.. Stören tut es eigentlich fast nur die Mädchen! Die sind halt neidisch... Mir egal, ich trage trotzdem was ich will. Außerdem stimmt es nicht, dass man andre ablenkt! Wer wirklich zuhören will, der tuts, wer lieber schaut, der tut dies so oder so! Und zu den Lehrern: Also meine Tutorin rennt permanent mit Stöckelschuhen, Anzügen und kurzen Röcken rum, obwohl sie auf die 50 zugeht... es sieht nicht schlecht aus... und wenn sie was von den Männern will (z. B. dass der Hausmeister ihr die Lampe anbaut) dann bekommt sie es auch!
NEIN!!!

Meine Tochter ist zwar erst 11 ...geht auf die Realschule... und ich erlaube ihr nichteinmal heute.....
mit kurzem Rock in die Schule zu gehen...

Aber auch wenn sie älter ist (18.)..würde ich es nicht gerne sehen....wenn sie mit High_ Hells in die Schule geht....dieser outfit..ist einfach zu Sexy ..das sich da Lehrer aufregen würden...verständlich!
@ Lovelie
Ich finde Dein Bericht sehr Gut Du hast die Sache schon richtig erkannt , Bei mir bekommen Frauen die Toll angezogen sind auch immer was sie wollen besonders wenn sie High Heels tragen .Die Frauen wissen das auch und nutzen diese Situation natÜrlich aus das würde ich an deren stelle genauso tun ich bin halt wie viele Männer auch ein" SCHWANZDENKER "
aber ich gebe es auch zu !
lg *ggg*
Während meiner Schulzeit trugen die Mädels flache Riemchensandalen, Flip Flops und in der Mehrzahl Clogs. 2 in meiner Klasse trugen Fußkettchen. Ganz wenige lackierten die Nägel. Das war schon sehr anregend. Auch die Jungs trugen fast alle Clogs, so auch ich. Es gab nur ein Girl, das in hohen Sandaletten ging und merkwürdigerweise fand ich das nicht besonders erotisch. Im Gegenteil: Sie wirkte dadurch "ältlich". Clogs aber begeisterten mich.
es kommt auch immer drauf an
wie es im gesamten wirkt! Und nur um Missverständnisse auszuschließen: ich trage keine Highheels! Die bleiben aufm Regel oder kommen zum Sex zum Einsatz... Pumps trage ich schon manchmal (außer ich habe einen langen Tag oder eine übelst schwere Tasche zu schleppen) und naja... wenn man einen Minirock, bauchfrei und dann noch Overknees trägt ist das schon nicht mehr so schön! Aber ein längeres Top, ein Minirock oder Hot Pants und Pumps finde ich süß... Aber das Gesamtbild muss stimmen! Und das Wetter spielt auch eine Rolle! Im Winter würde ich keine kurzen Röckchen tragen... Und auf die Figfur kommt es auch ein wenig an! Und wenn man eine gute Figur hat und diese auch noch betont ist man in den Augen der Weiber sofort eine Schlampe... Pech für die anderen! Meine Figur wird auch nicht ewig so toll bleiben (hab z.B. ein schwaches Bindegewebe geerbt) also trage ich jetzt sexy Klamotten und nicht erst dann, wenn ich es nicht mehr kann ohne mich selbst dafür zu schämen! Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!
******oot Mann
72 Beiträge
Worum geht es denn hier eigentlich?
Ob es generell unerlaubt ist? Warum eigentlich?
Ist es denn nicht etwa nur eine Frage der Mode, der gegenwärtig gesellschaftlichen Akzeptanz?
In vielen Beiträgen wird geschrieben, das und das sei nicht richtig, anstößig, unmoralisch. Ist denn auch das nicht nur dem gegenwärtigen "Ideal" geschuldet. Vor hundert, zwei-, drei -, vier- oder fünfhundert Jahren sah das ganz anders aus. Wie hätten sich da die Leute aufgeregt und die gleichen Argumente gebracht, wenn ein Mädchen in Hosen auf die Straße gegangen wäre! Also darf nun ein Mädchen Hosen, Stiefel, HH, etc ganz allgemein und zeitlos gesehen tragen oder nicht?
Das gleiche Problem haben Männer, wenn sie in HH oder entsprechenden Stiefeln auf die Straße gehen.
Es kommt doch darauf an, wie man sich verhält, ich meine, wie man selbst mit anderen Menschen umgeht. Wenn das Mädel die Mitschüler (oder Lehrer) bewußt und aktiv anmachen würde, wäre das nicht in Ordnung. Das dann aber auch in hochgeschlossener Kleidung.
Ich bin in den 70er Jahren in die Schule gegangen. Da liefen die Mädels auch in Stiefeln zum Unterricht. (Das eine sogar in weißen. Und unsere eine Lehrerin trug glaube ich sogar die gleichen.) Ich habe mich darüber gefreut; hat mich aber nicht vom Lernen abgehalten. Niemand hat sich an der Kleidung gestört. Und das in der DDR, wo doch alles so unfrei gewesen sein soll.

Liebe Grüße,
Whiteboot
sie kann doch so in die Schule gehen wie Sie will und wenn´s zu Ihr passt?! Dann würde ich es doch auch machen...

Bei mir, und meinem mini-selbstbewusstsein, bleiben high heels ujnd stiefel aber meist nur im Bett

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.