Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5246 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2136 Mitglieder
zum Thema
Frauen sind geldgierig449
Nun bestätigen die frauen in einer umfrage einen schon lange…
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen sind geldgierig Part II

dann gibt es wohl auch keine netten dessous mehr. er hätte sich also ein eigentor geschossen. ich brauch also keine angst haben... *lol
********l_nw Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
*gg*
*spitze*
Siehst! Noch ein Argument für uns - reiner Eigennutz der Männer das mit den Dessous
*zwinker*
Eine Runde Mitleid
für das zarte Geschlecht!

Wer schreit denn hier gleich *nono* *motz* und fühlt sich angesprochen? Das seit ihr doch! Das sind doch die Frauen, die mit der linken Hand abwehren und die rechte Hand hinstrecken.*genau*

Dagegen spricht nix, wenn er mehr verdient, als sie, daß ist nun mal meist so. Auch wenn er ein größeres finanzielles Opfer aufbringt, daß ist selbstverständlich, doch kann mir keiner sagen, daß es für eine Frau keinen größeren Reiz ausübt, Geld, Anleihen, Aktien, Optionen, Futurs, Goldbarren und Schmuck - mit dem Mann - zu bekommen, als nur seine Liebe, sein bestes Stück oder sein Aussehen!

Es muß nicht sein, aber es kommt oft vor, dies gab es schon früher und dies geschieht auch noch in der Zukunft...

Warum schreien denn hier nur Frauen?
*pueh* werdet ihr sagen, die Männer haben nix zu sagen, sie müssen kuschen, sonst gibts keinen...

Frauen dürfen nie Unrecht haben, um Gottes Willen, nein.

Und langjährige Beziehungen können ein gewisses Gleichgewicht herstellen. denn nur durch geben und nehmen bleibt eine harmonische Ehe bestehen... -> auch nach 25 Jahren Ehe!

Mädels, lest mal gründlicher... *ja* Ich bezichtige nicht alle Frauen der Geldgier!

Na, und zum Schluß: Wie schauts denn mit der Gleichberechtigung aus? Warum muß immer nur der Mann...???

So long

Andre *kuss*
warum muss immer nur der mann was????
geben...
Warum muß immer nur der Mann geben, bezahlen, schenken...

seufz
********l_nw Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
ZAHLEN

eine Runde Mitleid diesmal für die Herrenriege
Wo ist hier die Herrenrunde? Ich seh hier nur das Kaffeekränzchen...
das es schön ist zum mann noch schmuck oder nen goldbarren dazu zubekommen streitet ja niemand ab. aber das hat nichts mit geldgeil zu tun. es ist für einen mann doch genauso toll, wenn er eine frau bekommt, die rücklagen hat, oder nen geiles auto fährt...
wie gesagt, mein schatz war auch froh darüber, das wir einfach losgehen konnten um ein komlettes kinderzimmer für unser kind zu kaufen, ohne dafür zu sparen

ich lade meinen freund im übriegen auch zum essen ein. und gerade vor 4 tagen habe ich ihm ein pc spiel für 54 euro gekauft (was für mich viel ist so kurtz vorm monatswechsel). wo ist denn da nur meine geldgeilheit geblieben??? denn ich habe ja mein geld nicht für mich, sondern für ihn ausgegeben.

Versteh ich irgendwie nicht.

warscheuinlich muss ich meine worte umdrehen. wenn ein ja bei frauen nein heißt, dann muss ja ein nein bei frauen ja heißen. ich glaub da hat jemand zuviel mario barth gesehen!!!
********l_nw Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
*hm*
Tja überleg Vielleicht stehst ja mit deiner Meinung unter den Herren relativ allein auf weiter Flur *zwinker*

@*******ein: Vergiss es. Du wirst ihn wahrscheinlich nicht überzeugen können... beratungsresistenter Mann *gg*
Oder aber sein Ego steht ihm im Wege ...
warscheinlich trifft in diesem falle eher das zweite zu...
Mario Barth
hat recht - und das wißt ihr! *zwinker*

das es schön ist zum mann noch schmuck oder nen goldbarren dazu zubekommen streitet ja niemand ab. aber das hat nichts mit geldgeil zu tun. es ist für einen mann doch genauso toll, wenn er eine frau bekommt, die rücklagen hat, oder nen geiles auto fährt...

Du hast da was durcheinander gebracht. Er schenkt ihr etwas, nicht sie ihm. Du hast dann zwar recht, daß sie wiederum Rücklagen hat, aber dann auch nur durch ihn!

Ein komplettes Kinderzimmer - ich hab drei finanziert, bekomme ich recht günstig bei einer renommierten schwedischen Firma. Das kann selbst ein HarzIV-Empfänger bezahlen.

Es ist zwar löblich, daß Du Deinem Männe ein PC-Spiel kaufst, aber gleichzeitig auch verschwenderisch. Ich werde auch von meiner Freundin mit Spielen überhäuft, doch ich hab ihr gesagt, sie solle immer etwas warten, bis der Preis des Spieles herabgesetzt wurde, bevor sie es kauft. Außerdem gibt es e-bay... Naja, man(n) nennt sowas auch sparsam...
*nono* *floet* *pueh* Jetzt wird Frau verbal
eher geizig, wie du selbst sagst. das spiel was ich ihm bezahlt habe gibt es schon 3 jahre auf dem markt. aber es war gleich eine erweiterung mit dabei. also doch recht günstig geschossen. und wenn mein schatz einen wunsch hat und ich ihm diesen erfüllen kann, dann ist das doch nicht verschwenderisch. eher wohl lieb von mir, das ich ihm seinen wunsch erfülle.

Kinderzimmer 450€ + 150€ Kinderbett, Schlafzimmerschrank 200€, sitzecke 200€, schlafsofa 200€, renovierung: 570€ laminat (eigentlich ca 750€ aber wir hatten ein rabattgutschein) 230€ tapete, LKW mit zusätzlichen kilometern und benzin 350€, teppich fürs WZ 80€ macht insgesamt ca 2430€ (wir sind vor zwei wochen gerade umgezogen)

Das kann sich natürlich jeder harz 4 empfänger mal eben nebenbei leisten... soviel zu dem thema

im übriegen waren das nicht die einzigen gegänstände, die ich von meinem sparkonto bezahlt habe.
oh, nochmal zu mario barth.

ich mag manche seiner sachen echt, und muss dem auch zustimmen. (zb. das frauen zu hause immer ihre neuen sachen nochmal anprobieren müssen... da bin ich auch so ein kandidat)
allerdings sind viele sachen auch völliger quatsch. zum beispiel sagte er, dass wenn frauen im laden etwas runtergesetztes sehen und das toll finden, muss es gekauft werden, auch wenn sie noch gar nicht wissen wofür. ich bin da ganz anders. ich sehe viele tolle sachen. ruf mein schatz dazu und zeig sie ihm. aber gekauft wird es trotzdem nicht. was ich nicht wirklich brauchen kann, kauf ich auch nicht. bei mir fliegt auch alles in den müll, was nicht sinn und verstand hat. ganz egal, ob es schuhe sind, handtaschen, cd´s oder gesellschaftspiele oder klamotten. wir haben einen 3 türigen kleiderschrank, den wir uns teilen, und da ist noch platz drin! also auch nichts von wegen klecks souce in fruchtzwergebecher.
********l_nw Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Was genau...
möchtest du eigentlich hören? Wie toll du armer (Achtung: Wortspiel *zwinker*) Mann alles bezahlst und die Frau zu faul/dumm/was-weiß-ich und sich alles finanzieren lässt?! Sorry, falsche Zeit!!

Du hast da was durcheinander gebracht. Er schenkt ihr etwas, nicht sie ihm. Du hast dann zwar recht, daß sie wiederum Rücklagen hat, aber dann auch nur durch ihn!

aaaaaaahja *skeptisch*

Ein komplettes Kinderzimmer - ich hab drei finanziert, bekomme ich recht günstig bei einer renommierten schwedischen Firma.
*bravo*
*troest*

*gg* Tut mir leid, aber so langsam hab ich den Eindruck du magst hier den einsamen "Helden" spielen ...

*knuddel*
er hat auch gerade quatsch geschrieben. ich hatte meine rücklagen doch bevor ich meinen freund kennen gelernt habe. hab jeden monat was beiseite gepackt. damit hatte mein freund doch nichts zu tun. den kannt ich da doch noch gar nicht...
Och,
da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten. Macht nix... *ggg*

Kinderzimmer 450€ + 150€ Kinderbett, Schlafzimmerschrank 200€, sitzecke 200€, schlafsofa 200€, renovierung: 570€ laminat (eigentlich ca 750€ aber wir hatten ein rabattgutschein) 230€ tapete, LKW mit zusätzlichen kilometern und benzin 350€, teppich fürs WZ 80€ macht insgesamt ca 2430€

Nur für ein Kinderzimmer? *nono**crazy*

Ich sag nur eine gute Nacht. Bei jedem weiteren Wort würde mir sogar ein Millionär zustimmen, und Du wärest nur beleidigt.

Viel Spaß noch

Andre kopfschuetteln
********l_nw Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
na na na
Nur für ein Kinderzimmer?
Jaaa, anscheinend ...

Ich sag nur eine gute Nacht. Bei jedem weiteren Wort würde mir sogar ein Millionär zustimmen, und Du wärest nur beleidigt.
*hae*

Lies mal genauer *zwinker* - SIE hat das alles von ihren Ersparnissen bezahlt, die sie BEVOR sie ihren Freund kennengelernt hat ,bereits besaß. Es hat niemand sonst etwas damit zu tun.

Dir a guets Nächtle *zzz*
*********nchen Frau
88 Beiträge
Ich kann da ja nur für mich sprechen und nicht für sämtliche Frauen...

In unserer langjährigen Beziehung haben mein Freund und ich anfangs immer getrennt gezahlt - dabei fühlte ich persönlich mich besser als wenn ich das Gefühl hätte haben müssen, mich von jmd. aushalten zu lassen.
Geschenke gibt es immer nur in sehr begrenztem Rahmen und meistens beschließen wir, statt dessen eher zusammen in einen besonders schönen Tag zu investieren, anstatt uns groß zu beschenken.

Mittlerweile bezahlt viele Dinge mein Freund und das liegt schlicht daran, dass er voll verdient und ich noch studiere.
Es gab vorher auch Zeiten, da hat er weniger verdient als ich, da habe ich dafür dann öfter bezahlt.

Es ist wie immer ein Geben und Nehmen in einer Beziehung - wobei ich damit nicht meine, dass einer gibt und der andere nimmt *zwinker*

Ich finde das für eine ausgeglichene Beziehung wichtig - Niemand sollte das gefühl haben, vom anderen "gemolken" zu werden.
Danke littel owl
nun hab ich schon mir die mühe gemacht alles aufzuzählen, da wird es trotzdem noch missverstanden. Also ein herzliches dankeschön an littel owl für die klarstellung.

auf den schlipsgetreten hab ich mich nicht direkt gefühlt. eher missverstanden. so wollte ich hier mit meinen beiträgen doch nur klarstellen, dass es auch frauen gibt, die ihr letztes hemd für ihren mann und ihr kind hergeben. und das ich dazu gehöre. ich liebe meine kleine familie. und ich denke, dass viele frauen genauso denke und handeln wie ich.

ich wollte einfach die behauptung, das frauen geldgeil sind wiederlegen. frauen sind nicht geldgeiler, als männer auch. männer wollen die dicksten autos fahren, die geilsten motorräder besitzen oder einen riesen fernseher haben ganz zu schweigen von pc-krams, der auch unmängen von geld kostet. wärend dessen sich bei frauen aufgeregt wird, wenn sie 5 paar schuhe haben...

ich belächel also eher die meinung, das frauen soooo geldgeil sein sollen.

LG die Franny

P.S. süße träume euch allen
********l_nw Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Gerngeschehen *rotwerd*

ich belächel also eher die meinung, das frauen soooo geldgeil sein sollen.
mehr als Belächeln bleibt da auch nicht... Schließlich sehen und tun wir ja tagtäglich das genaue Gegenteil! Ich weiß auch nicht, wieso manche Leute leider relativ - hm, wie sag ich es wertfrei...- "stur"/beratungsresistent ihre Meinung kundtun, auch ziemlich provokant diverse (meist haltlose) Behauptungen in den Raum werfen müssen und sich scheinbar so gar nicht für die realen Gegebenheiten interessieren...

So.
Und zum Schluss wollte ich nochmal kurz erwähnen, dass ich es toll finde, wenn frau/man(n) es schafft sich die kleine Familie zu bewahren!
Hab leider selber noch keine, aber das macht zumindest Mut *smile*
Wünsche dir weiterhin viel Glück und alles Liebe!

Good N8 @ all, LittleOwl *love*
Schon im Märchen...
In der Vergangenheit war es so, dass Frauen bei einem Mann auf das Einkommen achten MUSSTEN, da sie selbst in der Regel nicht gearbeitet haben und sie finanziell daher komplett von ihrem Partner abhängig waren.
Wenn ein Mädchen vor 200 Jahren einen Bettler zum Manne nahm, dann wurde sie selbst Bettlerin, nahm sie einen Kaufmann, so hatte sie ein schönes Haus und vielleicht sogar ein Dienstmädchen, auf jeden Fall aber genug zum Essen und wenn es der Königssohn war, dann durfte sie in einem Schloss leben.

Wir leben heute nicht mehr in diesen märchenartig klingenden Zeiten. Dennoch achten viele Frauen auf das Einkommen eines Mannes, wahrscheinlich vor dem Hintergrund, dass sie sagen: wenn ich Kinder bekomme, höre ich ja zumindest für eine Weile auf zu arbeiten und da muß der Kerl uns ja alle durchbringen können.

Das wäre zumindest ein sinnvoller Gedanke.

Ich verleugne jedoch nicht, dass die meisten Frauen heute auch unabhängig von Kinderwunsch & Überlebenstrieb einen reichen Mann wollen, genauso wie Männer in der Regel eine schöne Frau wollen. Reichtum bzw. Schönheit sind einfach Statussymbole geworden. Das führt dazu, dass die meisten Frauen in der Regel vor allem dann, wenn sie selbst schön sind, auf Reichtum/Status beim Mann achten (da sie selbst ja auch Status bieten, wollen sie auch welchen - die böse "Marktwerttheorie" auf dem Partnermarkt). Das ist der Grund, warum korpulente, nicht grad attraktive, ältere Wirtschaftsbosse oft junge und hübsche Frauen bekommen.

Mir persönlich sind bei einem Mann Intelligenz, Herz, Leidenschaft, Charakter, Schönheit und innere Tiefe wichtig. Was das Finanzielle angeht: er sollte sich ernähren können, das reicht. Ich verdiene genug Geld, um mir die Bedürfnisse zu erfüllen, die mir wirklich wichtig sind, dafür brauche ich keinen Mann. Und mit Pelzen, Luxusautos, Diamanten und solchem Kram kann ich ohnehin nichts anfangen. Da fällt mir immer das nette Zitat von Danny De Vito aus "Der Rosenkrieg" ein: "Es geht im Leben nur um eins: wer am meisten Geld hat, wenn er tot ist, hat gewonnen."
Mh...
mir ist es egal,ob der Mann viel oder wenig geld hat.Ich bin finanziell unabhängig und von dem her ist es mir Wurscht.
Wo die Liebe hinfällt...Aber es gibt sicherlich Frauen,die genau auf das geld schauen und nur solche Männer nehmen,wobei man dies nicht verallgemeinern kann.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Wenn ein Mädchen vor 200 Jahren einen Bettler zum Manne nahm, dann wurde sie selbst Bettlerin, nahm sie einen Kaufmann, so hatte sie ein schönes Haus und vielleicht sogar ein Dienstmädchen, auf jeden Fall aber genug zum Essen und wenn es der Königssohn war, dann durfte sie in einem Schloss leben.
fehlt noch zu sagen, dass damals ihr gesamtes hab und gut, sofern vorhanden, bei der hochzeit an ihren mann überging...

irgendwann müssen die frauen ja anfangen, sich das alles zurückzuholen *ggg*

so wie in der steinzeit alle den stärksten mann und besten jäger wollten, hätte frau heute vermutlich auch gern einen "erfolgreichen"... damit die familie "auf sicheren füssen" steht...
es gibt solche und solche
die frau ist von natur so angelegt, das sie schon darauf achtet, das es ihr gut geht
manche kennen wir ja zur genüge, ich denke da nur an poth, und ihr dummes gefolge
die heiraten nur des geldes wegen und lassen sich als erstes auf wunsch die titten vergrößern, dann botox spritzen und dann gibts silikon in alle partien, die silikon vertragen können
seltens sind das frauen, die selber was erreicht haben
und alle machen es nur, weil sie es schön finden
ich lach mich weg
aber es gibt auch die erfolgreichen, oder erfolgreich geschiedenen
und da kommen dann die waschbrettbauchmaden die sich in den speck setzen wollen
nur bei frauen ist das weiter verbreitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.