Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5178 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2114 Mitglieder
zum Thema
Frauen sind geldgierig449
Nun bestätigen die frauen in einer umfrage einen schon lange…
zum Thema
Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten? - Teil 2 -449
Da zum thema Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen sind geldgierig Part II

Es gibt genug Frauen die zu viel Stolz haben,als das sie sich wie eine Nutte verkaufen würden.
Nur ganz wenige Ausnahmen benutzen ihr tolles Aussehen um sich bezahlen zu lassen.
Entweder aus Faulheit oder um mit seinem Geld endlich "WER" zu sein und anderen zu zeigen das sie ja was "Besseres" ist.
(was sie durch eigene Leistung ja nicht konnte)
Doch so lange es Männer gibt die es nötig haben, für "Liebe" zu bezahlen muß es auch eingie passende Frauen geben *g*
Re: me
pauschalisierungen lassen doch nur den schluss zu....
dass man ziemlich engstirnig denkt... so ein quatsch..

Das ihr Frauen immer gleich Kontra geben müßt, obwohl hier nix über die Verallgemeinerung der Geldgier bei Frauen geschrieben steht!!! *ja*

Engstirnig bin ich nur, wenn ich im Recht bin...

ich zähl def. zu den frauen, dem du das ebenfalls zusprechen kannst - gar keine frage - in bestimmten situationen sehe ich def. nur meinen vorteil und wie ich diesen bestmöglich (finanziell) für mich auskosten und im bestfalle auch ausbauen kann... nur ist das z.b. bei mir nur ne facette... es kommt def. auf meinem gegenüber an.

Ich sage nur eins: Definitiv hast Du Dir mit Deiner Aussage ein Eigentor geschossen! *ja* *roll* *zwinker*

Aber was soll´s, Frauen sagen immer das Gegenteil von dem, was sie denken... *geheimtipp*

*wink* *wink* *wink* *troest*

Andre
also je mehr eine betont, sie sucht Liebe und Respekt, desto mehr will sie lieber einen solventen Stecher ??
DAS erklärt mir was.
Ist Dir etwa was unklar? fg
****vi Paar
1.147 Beiträge
Wenn ein Mann mir ein Trink spendiert wieso soll ich das nein sagen?

Wie in der Werbung zu sehen ist... man will seine ruhe haben und frau geht shoppen. der mann verschwindet in der kabine zu den anderen männer und trinkt mit denen ein bier und guckt fußsball. als die frau kommt und nach ihn ruft kommt er raus und drückt die ec-karte in der hand. Na was sollen wir als Frau denn noch machen wenn der Mann ihr einfach die Karte in der Hand drückt?

Wenn Männer etwas mehr Interesse hätte was Frau macht denke ich sehe es etwas anders aus.

Ist eine vermutung. Ich gehe garnicht gern shoppen und das sagt eine frau *roll*
********l_nw Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
@AnfaengerHH
Ich mag auch nochmal mitspielen *wink*...

Wieso soll sich me denn ein Eigentor geschossen haben?! Sie sagt ja nur, dass man engstirnig ist, wenn man pauschalisiert.
Und das tut SIE ja grade nicht:
ich zähl def. zu den frauen
... das impliziert doch schon verschiedene Gruppen, eben keine Verallgemeinerung.

Und außerdem behauptet sie auch in keinster Weise, dass sie selbst zu den nicht-geldgierigen Frauen zählt. Im Gegenteil. Sie stimmt dir ja anscheinend, bezogen auf "bestimmte Situationen", sogar zu.
Das dürfte dir doch nur recht sein, oder? *ggg*

Sry, hab mir schon auf die Finger gehauen, aber ich kanns einfach nicht lassen *rotwerd* *zwinker*

*knutsch* LittleOwl
Grüß Gott, schöne Frau...
und Moin, Moin @****ne Eule, wie die Hamburger sagen.

Es ist doch immer wieder entzückend und lachkrampfanfällig zu lesen, wie Frauen versuchen, sich aus einer Affäre herauszuwinden.

Damit meine ich nicht nur Dich! *baeh*

Ich wollte ja nur verdeutlichen, daß ihr Artikel widersprüchlich ist.

Du weißt, was ich meine...





*knutsch* Andre *troest*
********l_nw Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Moin, Moin!
Na, na, na *nono* *zwinker*

JA, ich weiß, was du meinst... aber ich geb's trotzdem auf *zwinker* Denke wir meinen eigentlich das Gleiche, aber irgendwie scheinen wir trotzdem nicht auf den gleichen Nenner zu kommen *gg*

*knutsch* LittleOwl

PS: Jaaaaa, wir können sehr gelenkig sein aber das betrifft eher Anderes... *aetsch*
na...
also geldgierig würde ich mich nicht titulieren*lol* also ich denke wie vorher schon geschrieben ein kleines geldpolster ist schon ok nur da brauche ich keinen mann dafür...ich will einen mann weil ich ihn liebe,ihm vertraue und er mir sehr viel bedeutet...und nicht wegen seinem kontostand. klar, jeder freut sich über ein nettes geschenk oder so...sachen die man sich selbst vielleicht nicht gönnen würde oder so....aber ich würde mich auch über einen kleinen selbstgepflückten blumenstrauß freuen...vielleicht sogar mehr als über einen aufgedonnerten strauß aus dem laden.
meinen schatz würde ich trotzdem noch genauso lieben auch wenn er im kartoffelsack unter der brücke hausen würde....und? mir doch egal!er bleibt trotzdem noch der selbe mensch. was zählt schon geld? von geld kann ich mir keine liebe,freude und glück kaufen. und das ist das was in einer beziehung/bei einem mann wirklich zählt. und wenn wir noch so reich wären aber bei uns nur gefühlskälte herrschen würde....da wäre ich nicht glücklich. die schönsten momente mit einem partner kann man nicht kaufen!

lg conny *wink*
Geld"gierig"?
Nein, so würde ich mich nicht bezeichnen. Allerdings gebe ich zu, dass ich bei Männern schon darauf achte, dass er zumindest den gleichen "Standard" leben und finanzieren kann wie ich. Bestenfalls verdient er natürlich mehr *zwinker* - bisher hatte ich das Glück, Männer zu lieben, die mir jeden Wunsch erfüllt haben und sich das auch leisten konnten.. Es ist einfach angenehmer, spontan mal ein Wochenende verreisen zu können oder in einer großen Wohnung leben zu können..

Allerdings hängt Liebe nicht vom Geld ab.. Dann müsste man eben lernen sich einzuschränken.. Es müssen nicht 150 m² und ein X3 vor der Tür sein! Auch ich gäbe wohl meine letzte Bluse für die Liebe.. Aber auch dann sollte man unterscheiden zwischen Liebe und (Selbst-)Aufgabe *zwinker*

So long...
**********r3337 Paar
73 Beiträge
jep
da können wir uns ulimausi nur anschliessen. in der heutigen zeit sollte das eigendlich geändert sein. wobei es für uns ganz normal ist das der mann gerne auch mal geschenke macht oder einläd.
wann?
@****ola
Allerdings gebe ich zu, dass ich bei Männern schon darauf achte, dass er zumindest den gleichen "Standard" leben und finanzieren kann wie ich.

Wann achtest du denn darauf? Beim 1. oder 3. Date? Also doch der Halo-Effekt.

Das ist ja eigentlich ein guter Test für beide Geschlechter, wenn man etwas festes will. Zu den ersten Dates nichts außergewöhliches unternehmen und anziehen, das Auto weiter weg parken, Handy kaum auspacken. Konzentration auf das innere.

Später kann man ja dem anderen fast alle Wünsche erfüllen.
Stöhn...
Sind wir hier im Land von "wünsch Dir was"?

Die einen wollen einen standesgemäßen Lover und Stecher, die anderen wollen zusätzlich auch noch beschenkt werden...

Tztztz, ich fasse es nicht... *ggg* *crazy* *flop*

Männer wacht endlich auf, ob reich oder arm - oder geizig, wie ich *ja* , begreift, daß wenn Frauen "ja" sagen, immer "nein" meinen!!!

Summa summarum all dieser Beiträge von Frauen, die vorgeben, nicht geldgierig zu sind, aber dennoch betonen, sie können nicht auf die Bonität ihres Mannes verzichten, sind schlichtweg Lügner.

Eine Frage an Euch Frauen, ohne dabei unbedingt ins Detail gehen zu müssen: Warum gehen so viele Beziehungen gerade beim Hauskauf, insbesondere, wenn man dabei Schulden machen muß, zugrunde?

Einen lieben und süßen, aber eurolosen Gruß

Andre *kuss*
********l_nw Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Männer wacht endlich auf, ob reich oder arm - oder geizig, wie ich nick , begreift, daß wenn Frauen "ja" sagen, immer "nein" meinen!!!

man, man, man, schon wieder diese Pauschalisierungen *roll*

War dir das etwa nicht geläufig? ... Frauen meinen doch immer das Gegenteil von dem, was sie sagen *vogel* *haumichwech*

Dir müssen die Erfahrungen mit all diesen "geldgierigen" Frauen der Welt ja echt nen ziemlichen Knacks verpasst haben... *ggg*

Warum gehen so viele Beziehungen gerade beim Hauskauf, insbesondere, wenn man dabei Schulden machen muß, zugrunde?

--> weil der Mann dann arm wie ne Kirchenmaus ist und den "geldgierigen" Frauen nichts mehr zu bieten hat *zwinker*
Was ist schließlich Liebe, Beziehung usw. ohne ein gut gefülltes Konto?!
*lol*

Nee, mal im Ernst, was hast du denn zu den ganzen Gegenbeispielen zu sagen, bei denen das mit dem Hauskauf (um mal bei deinem Beispiel zu bleiben) funktioniert hat?

Ein neckischer Gruß, LittleOwl *blume*
*******dys Frau
121 Beiträge
Blödsinn
Geldgeilheit ist absoluter Quatsch. Jeder Mensch kann Geld gebrauchen und daher sind nicht zwangsläufig alle Frauen geldgeil.
Wenn es einem leicht gemacht wird an selbiges zu kommen, nun warum nicht.
Aber ob nun arm oder reich, die Hauptsache ist man ist mit sich imReinen und strahlt aus seinem eigenen Inneren heraus.
Scheiss auf die Kohle aber wenn du sie mir geben willst Her damit.
That life!!
War dir das etwa nicht geläufig? ... Frauen meinen doch immer das Gegenteil von dem, was sie sagen

Na, selbstredend ist mir das klar, sonst würde ich hier ja nicht von der Kanzel wettern müssen... *streit* *motz*

Dir müssen die Erfahrungen mit all diesen "geldgierigen" Frauen der Welt ja echt nen ziemlichen Knacks verpasst haben...

*ja* *vogel* Ich weiß, deswegen leg ich mich ja mit Euch an...*ggg*
Außerdem habe ich einen deutlichen Beweis - ich kann mich im Profil nur noch nackt zeigen, weil ich kein Geld mehr habe!

Nee, mal im Ernst, was hast du denn zu den ganzen Gegenbeispielen zu sagen, bei denen das mit dem Hauskauf (um mal bei deinem Beispiel zu bleiben) funktioniert hat?

Drei Punkte dazu: 1. Das Geld stammt von einem Erbe, 2. Der Mann hat heimlich Geld ansparen müssen und 3. Die Frau hat das Geld aus der Schröpfung ihres Ex-Mannes eingebracht!

Noch Fragen, kleine Eule? *zwinker*

*wink*
********l_nw Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Amen
*zwinker*
schonmal von "des Kaisers neuen Kleidern" gehört?
Der hat dafür auch viel Geld ausgegeben *gg*

Ich hätte allerdings noch Punkt 4: Sie ist noch kein Mal geschieden, Punkt 5: Sie leben zusammen seit sie Jugendliche sind, also nix mit "heimlich ansparen" und Punkt 6: Es gab keine reiche Erbtante in Amerika *smile*

Würde mich mal interessieren, wie du da deine Geldgier unterbringst *lach*

*crazy*
Nun zu Dir, @LederLadys!
Jeder Mensch kann Geld gebrauchen und daher sind nicht zwangsläufig alle Frauen geldgeil.

Du hast recht - und das ist gut so. *g* Doch warum muß es dann immer noch mehr sein...?
Und, um es klipp und klar zu sagen - es wird den Frauen nur deswegen so leicht gemacht, weil sie predistiniert sind, die Männer um den Finger zu wickeln und diese auch noch so dumm sind, darauf reinzufallen. Punkt!

Aber ob nun arm oder reich, die Hauptsache ist man ist mit sich imReinen und strahlt aus seinem eigenen Inneren heraus.
Scheiss auf die Kohle aber wenn du sie mir geben willst Her damit.
That life!!

*wuerg* Typisch Frau, daß diese sich immer mit Phrasen aus der Affäre ziehen müssen/wollen!
*zwinker* Du willst also damit sagen, daß, wenn Du alles von einem Mann bekommst (außer Sex), Du Dir sagst: "Was kann ich denn dafür, wenn er so dumm ist?", Du Dich so herauswinden kannst?

Übrigens, ich verschenke kein Geld - nicht mal Dir... *nono* *zwinker*

*wink*

Andre
Bist Du die
Kaiserin, die so viel Geld für nix ausgibt? *haumichwech*

Aber was hat dieses schöne deutsche Märchen mit der Geldgier der Frau zu tun? *schiefguck*

Ich hätte allerdings noch Punkt 4: Sie ist noch kein Mal geschieden, Punkt 5: Sie leben zusammen seit sie Jugendliche sind, also nix mit "heimlich ansparen" und Punkt 6: Es gab keine reiche Erbtante in Amerika

7. Durch die langjährige Sandkastenliebe, hat man(n) keinerlei Möglichkeit sich ein sicheres Polster zu schaffen! Entweder er hat sein Geld im Sandkasten verbuddelt oder aber er ist Dir auf "Gedeih und Verderb" ausgeliefert - er hat kein Geld mehr, um auszubrechen.
8. Ihr habt noch keine Kinder....

Achso, wieso meine Geldgier? I bin nur geizig...

*floet*
*******dys Frau
121 Beiträge
Geld bekommen
Das sind keine Phrasen das ist realität, aber jeder so wie er/sie mag.
Nun wenn Mann mir ezwas gibt ohne das ich es verlange hat es nichts mit geldgeil zu tun. Es gibt Arrangements die können auch auf anderen "wertvollen" Mitteln beruhen, es muss nicht nur Geld sein.
********l_nw Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
DIE Geldgier...
die du den Frauen unterstellst.

7. Durch die langjährige Sandkastenliebe, hat man(n) keinerlei Möglichkeit sich ein sicheres Polster zu schaffen! Entweder er hat sein Geld im Sandkasten verbuddelt oder aber er ist Dir auf "Gedeih und Verderb" ausgeliefert - er hat kein Geld mehr, um auszubrechen.

Das spricht doch schonmal gegen ihre Geldgier! Was hätte SIE denn dann deiner Meinung nach dazu bewegen sollen mit einem Mann ohne "sicheres Polster" zusammenzukommen? Wohlgemerkt nicht im Kleinkindesalter *skeptisch*

8. Ihr habt noch keine Kinder....
Erstens: nicht meine Beziehung, sondern eine 25-jährige glückliche Ehe, zweitens: was das nu mit Geldgier zu tun hat... *hm*
*ggg*
nun komm ich!
also, ich bin arbeiten gegangen, habe meinen freund kennen gelernt, der auch arbeit hatte. wir hatten in etwa den gleichen lebensstandard. dann sind wir zusammen gezogen und es kam ein kind zur welt. schließlich ist mein einkommen ziemlich in den keller gesunken, sodas mein freund nun alle größeren rechnungen bezahlen muss. hinzu kommt, dass ich mein angespartes geld für unsere gemeinsamen wohnungen investiert habe (zb das komplette kinderzimmer bezahlt, eine küche gekauft, renovierungen bezahlt usw.). sowas wie ein sparkonto hatte mein freund gar nicht und ich hab ihn trotzdem genommen *lach... wie konnte ich nur?!)
wir investieren also beide in die beziehung. er finaziell mehr als ich, aber deswegen bin ich doch nicht geldgierig. ich trage meinen teil ebenso dazu bei. jeder hat seine aufgaben. er zb die miete und ich zb windeln und versicherung für unser kind. jeder so, wie er es halt kann. und erlich gesagt komm ich mir blöde vor, wenn ich am ende des monats nicht´s mehr auf dem konto habe und meinen freund fragen muss, ob er mir vielleicht eine neue hose bezahlen würde, weil die alte kaputt gegangen ist!
********l_nw Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
@frannylein
Lauf doch auch ohne Klamotten rum ... dann frierst zwar, aber bist nicht geldgierig *zwinker* *floet*

Ich finde es super, wie ihr das regelt! Und wenn sich keiner ausgenutzt fühlt, ist es doch ideal *smile*

Lieben Gruß, LittleOwl
lach
das würde meinem schatz bestimmt gefallen!!! *grins
********l_nw Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
Die Antwort überrascht mich jetzt nicht wirklich!
Aber pass auf - nicht dass er dir das Geld komplett streicht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.