Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12529 Mitglieder
zum Thema
..wenn die Frau es sich währen GV selbst streichelt?!?321
Wie geht/ginge es auch in folgender Situation: Ich seit schon Jahre…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?221
Was macht ihr in der Zeit wenn eure Partnerin ihre Tage hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versager oder nicht?

Versager oder nicht?
Hallo Männerwelt, mal eine Frage an euch, fühlt ihr euch als Versager wenn ihr eure Partnerin beim GV nicht zum Höhepunkt bringen könnt und sie sich dann noch selbst befriedigt? Bin mal gespannt wie ihr denkt, ob euch das eher anmacht oder ihr doch eher denkt das ihr versagt habt.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Überhaupt nicht!
Hallo, "Saphira"!

1.) ... gehe ich davon aus, dass letzten Endes sie für ihren Orgasmus selbst verantwortlich ist. Ich tue dafür gerne, was ich kann und vermag - aber fallen lassen muss sie sich schon selbst. Wenn sie das nicht will oder kann, bin ich ohnehin chancenlos.

2.) ... kommt das bei uns durchaus vor, dass es uns gar nicht um den Orgasmus geht, sondern um unsere Liebe und unser Wohlbefinden (das gilt auch für mich selbst: ich brauche keinen Orgasmus, um mich beim Sex wohl zu fühlen, denn es gibt so viele andere geile und geniale Höhepunkte, die man dabei erleben kann und die mir bzw. uns weit mehr bedeuten).

3.) ... ist es für mich ein Hochgenuss (wenn sie wirklich mal so richtig heftig kommen will), falls sie beim Liebemachen keinen oder noch zu wenige Orgasmen hatte - und sich selbst noch welche holen will (ob mit oder ohne Spielzeug). Ich kann ihr ja hilfreich sein und sie vor allem bewundern, wie sie nochmal so richtig abgeht! Für mich gibt es kaum etwas Schöneres, weil ich ihre Ekstase dann viel besser beobachten, erleben und genießen kann, als wenn ich selbst gerade meinen Verstand verliere ...

(Der Antaghar)
Da hast du schon recht,
denn mir persönlich ist es auch egal ob ich beim GV komme oder nicht denn letztendlich ist es doch viel wichtiger das man rundum zufrieden ist und ich wage zu behaupten bei der Frau ist es nicht vordergründig das sie immer ihren Höhepunkt haben muß. Man kann den Sex auch so genießen. Nur mein Partner hat da ein Problem draus gemacht, er fühlte sich als totaler Versager und behauptete das alle Frauen vor mir bei ihm gekommen wären aber dazu muß ich nun wieder sagen dann waren das gute Schauspielerinnen. Denn das kann ich mir nicht vorstellen, so einfach ist es nun wirklich nicht ein Frau zu O. zu bringen. Hab mich da mal im Netz kundig gemacht, nur 1 Drittel der Frauen kommen beim GV zum Höhepunkt und das ist nicht gerade viel.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Auch nicht
Bei uns ist das meistens so; aber es gibt ja noch viel mehr Möglichkeiten als den Geschlechtsverkehr *crazy*
Meine ausserdem zu wissen, das viele frauen nie oder sehr selten einen vaginalen Orgasmus haben!

Gruß,
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Eben!
Wer sagt denn, dass Sex nur aus dem reinen "Bumsen" besteht? Da gibt es so unendlich vieles ...

Und wenn eine Frau beim reinen GV nicht kommt, ist es doch kein Problem für einen kundigen Mann, sie anderweitig zu verwöhnen und zu beglücken! Wahre Erotik und geiler Sex haben viel mit Phantasie und Verspieltheit zu tun - dieser Gedanke könnte Deinem Partner vielleicht gut tun und helfen?

(Übrigens ist es gar nicht so schwer, wenn man denn unbedingt will, jede Frau jederzeit zu einem Orgasmus zu bringen - auch eine, die bisher noch niemals einen hatte: Da gibt es die Yoni-Massage, den Big Draw und noch einiges mehr, alles verblüffende Techniken. Und Frauen, die auf einem Nobra-Sattel nicht wie wahnsinnig kommen, habe ich noch nie erlebt.

Aber gerade diese "Zielgerichtetheit", dieses unbedingt zu einem Orgasmus kommen zu wollen oder den anderen auf jeden Fall zu einem treiben zu müssen - sorry, aber die macht so viel Schönes unmöglich.

Übrigens - wenn Männer begreifen, dass auch sie selbst nicht um jeden Preis kommen müssen, sind sie auf dem besten Weg, selbst multiple und noch viel geilere Ganzkörper-Orgasmen haben zu können.

Doch dazu müssen sie erst lernen, diesem Ziel nicht mehr hinterher zu hecheln und ganz locker nur noch zu "spielen".

(Aber das sei nur am Rande erwähnt, weil ich, gerade als Mann, es immer wieder bedauere, wie leichtfertig sich so viele Männer um weit größere Genüsse bringen - und dann immer mit dem Gefühl rumlaufen, das könne doch nicht alles gewesen sein - und dann glauben, das bei anderen Frauen suchen zu müssen. Wie traurig!)

Der Antaghar
@ Antaghar
*top*Hast du mal wieder super erklärt!
Ist doch ebend wie bei allem so.. was man unbedingt will, sich nur noch darauf konzentriert, dann wird es eh nichts *roll*.. am Besten einfach laufen lassen und schon wird es kommen....im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker*

Hexe
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Hallo ;-))
Einen wunderschönen Sonntag Euch *sonne*

1.) ... gehe ich davon aus, dass letzten Endes sie für ihren Orgasmus selbst verantwortlich ist. Ich tue dafür gerne, was ich kann und vermag - aber fallen lassen muss sie sich schon selbst. Wenn sie das nicht will oder kann, bin ich ohnehin chancenlos.
*top*

Wäre doch schade, wenn beider Selbstbewußtsein beim Sex plötzlich enden würde.


LIBELLE
****rie Frau
3.296 Beiträge
Übrigens ist es gar nicht so schwer, wenn man denn unbedingt will, jede Frau jederzeit zu einem Orgasmus zu bringen

Na, na ... da lehnt sich einer aber seeehr weit aus dem Fenster .....

*hm*

Was gilt die Wette?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Havarie
Sie gilt jederzeit! Und ich hab sie schon oft gewonnen!

Es geht ja nicht nur um den von Dir zitierten Satz (der wäre bloß arrogant und großmäulig), sondern auch um das, was dahinter steht:

... Da gibt es die Yoni-Massage, den Big Draw und ...

Wen die Frau offen dafür ist und sich ein Stück weit hingeben kann, dürfte das eigentlich niemals ein Problem sein.

Wetten? *crazy*

(Der Antaghar, der sich schon oft sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat, aber noch niemals rausgefallen ist ...)

*rotwerd*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ohhh....
...mein lieber Freund!
Überforderst Du da nicht den "jungen" Mann?

auch eine, die bisher noch niemals einen hatte: Da gibt es die Yoni-Massage, den Big Draw und noch einiges mehr, alles verblüffende Techniken.

Tantra ist eine Lebenseinstellung:

Tantra und die Kunst des Seins, Liebe, Sex und Bewusstsein verbinden

Dass Du diese Kunst beherrschst ist mir völlig klar *love4*

@****rie: Was gilt die Wette?

Top *top* die Wette gilt: Ich setze auf Antaghar!
Was ist der Einsatz? *haumichwech*


LIBELLE
****rie Frau
3.296 Beiträge
Havarie (kleinlaut): Wenn ich mir die Frau aussuchen darf und mich nicht selber in die Wette werfen muss .... Für MICH würde ich da nicht einmal einen Fingernagel ins Feuer legen ....

Aber: "jede" und "jederzeit"?

Egal: Ich weiß, wie Du es meinst und sehe das wirklich ähnlich ... Ich bin für meine Lust und meinen Genuß selbst verantwortlich und handhabe (harr, schön passend) das auch genauso. Obwohl ich auch durchaus Männern begegnet bin, die tatsächlich in ihrem Ego verletzt waren, wenn ich selbst Hand angelegt habe.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
...
Obwohl ich auch Männer begegnet bin, die tatsächlich in ihrem Ego verletzt waren, wenn ich selbst Hand angelegt habe.

Ja, sie sind mir auch schon begegnet. Aber es zeigte sich dann letztendlich immer, dass sie ein grundsätzliches Problem mit "starken" Frauen hatten.

LIBELLE
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ libelle6
*wink*

Eben! Du "sagst" es!

Und: Danke - Dein Einsatz hätte sich gelohnt ....

Aber hier geht's ja auch nicht darum, sondern dass bei vielen Männer sich da grundsätzlich, an ihrer inneren Einstellung, einiges ändern sollte. Sie wissen alle gar nicht, um was sie sich da bringen ...

*heul*

Wie schade - vor allem auch um die Frauen, die ja leider häufig unter dieser "Verbissenheit" mancher Männer auch nicht wirklich zur erotischen und sexuellen Entfaltung "kommen" können ... *ggg*

(Das war das Wort zum Sonntag vom Antaghar ...)
****rie Frau
3.296 Beiträge
Risiken und Nebenwirkungen ...
Und weil es sie eben gibt und frau diese Herren der Schöpfung ja nicht demoralisieren möchte, kann es eben auch mal vorkommen, dass man sie in dem Glauben lässt, dass sie sich "die Lorbeeren verdient" hätten ... Wenn verletzte Eitelkeit also keine gute Vorlage für einen vorgespielten Orgasmus ist, was dann ... ??

Achtung: Aus dem Alter bin ich lange raus!!! *genau*
Kann mir nun
noch jemand sagen wie ich das meinem Schatz schonend beibringe das doch eigentlich nichts dabei ist wenn Frau Hand an sich legt und das das doch nichts damit zu tun hat ob er ein Versager ist oder nicht denn als solchen würde ich ihn nie sehen. Ich bin ja vollauf zufrieden, alles andere paßt ja zusammen aber wie schon richtig behauptet wurde passen so manche Einstellungen von ihm nicht so richtig. Aber ich liebe ihn und möchte doch das wir auch beim Sex glücklich miteinander sein können ohne das der eine vom anderen denkt: "... hab ich jetzt alles richtig gemacht.???"
****rie Frau
3.296 Beiträge
Wieso "schonend"????
weil es doch schon beim ersten Mal als ich Hand an mich gelegt hatte eine ziemliche Krise verursacht hatte. Er kam damit überhaupt nicht klar. Und ich möchte doch nicht das das nochmal passiert und es ihm plausibel erklären können damit er auch versteht worum es geht.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Havarie
Das ist eine überaus spannende Frage. (Die hier im JC allerdings sicher schon sehr oft diskutiert wurde ...)

Ich als Mann würde mich "verarscht" fühlen, wenn mir eine Frau etwas vorspielt. Außerdem nähme sie mir die Chance, mich richtig einzuschätzen und mich zu verbessern, an mir zu "arbeiten". Ich krieg lieber mal kurz ein demoralisierendes Feedback (das ja letztlich für mich eher aufbauend ist, weil ich erst dadurch dazulernen kann), als dass ich ständig an der Nase herumgeführt werde.

Übrigens gibt es - im Gegensatz zu landläufig verbreiteten Gerüchten - durchaus ein paar klitzekleine, aber sehr wohl bemerkbare Hinweise darauf, ob eine Frau wirklich gekommen ist oder nicht.

Die meisten Männer kennen sie nur nicht (und werden sie auch niemals kennen lernen, weil sie nur allzu oft, wenn ihre Partnerin gerade kommt, selber nicht mehr ganz "zurechnungsfähig" sind). Dazu muss man seine Partnerin viele Male sehr aufmerksam und genau beobachten, ohne selbst allzu erregt zu sein, damit der Kopf und die Wahrnehmung wach und klar sind. Und welcher Mann macht das schon?

(Da ist es gelegentlich von Vorteil, wenn man aus der Sexualforschung und -therapie kommt ...)

Der Antaghar
hallo hallo
ich kann nur sagen es ist für ein mann ein sau geiles gefühl wenn die partnerin danach fix und fertig ist und dann sagt schatz es ware super und man merkt das ganze bett ist schön naß unter einen!!
LG ANDRE
und ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag noch denn das Wetter ist ja wohl geil !!
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich kann dazu nichts raten. Ich kann nur erzählen, was mir dazu einfällt und was ich vermutlich tun würde.

Ich würde meinen Freund, Partner, Gespielen, wie auch immer, fragen, ob es ihm vielleicht lieber wäre, wenn ich ihm ein A für ein O vormache, ihm einen Fake unterjuble, anstatt mit MEINER Lust bei ihm zu sein ...


Übrigens gibt es - im Gegensatz zu landläufig verbreiteten Gerüchten - durchaus ein paar klitzekleine, aber sehr wohl bemerkbare Hinweise darauf, ob eine Frau wirklich gekommen ist oder nicht

Das ist mir auch klar, aber diese Hinweise werden eben gerade DIE Männer, die der Ansicht sind, dass sie versagt haben, wenn nicht sie allein es sind, die die Frau zu den Gipfeln der Lust führen, wohl kaum kennen ....
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich denke, das ist alles ein Teufelskreis. Solange Frauen den Männern vorspielen, das sie einen Orgasmus haben und unser Selbstbewusstsein davon abhängt, das Sie kommt, wird der sich Weiterdrehen. Weil Mann war ja bisher immer erfolgreich (hüstel).

Bei mir hat sich in der Vergangenheit auch immer der grosse Frust breitgemacht wenn ich es nicht geschafft habe. Ich glaube speziell junge Menschen haben hier noch eine sehr ideelle Haltung und vor allem noch wenig Erfahrung/Umgang mit dem anderen Geschlecht. Eine längere Beziehung in der offen miteinander über Sex geredet werden kann hilft hier aber Wunder.

Ich habe übrigens auch schon die Erfahrung gemacht, das Sex ohne Orgasmus grossartig sein kann. Witzigerweise reagiert Frau dann ähnlich wie hier beschrieben.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich als Mann würde mich "verarscht" fühlen, wenn mir eine Frau etwas vorspielt.
Dich, Anthagar, würde frau nicht verarschen, weil Du keine Krise provozieren würdest, wie z. B. der Partner der TE, sondern dazulernen möchtest. Dieses Signal ist wichtig!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ mom75_dad78
Dann hast Du sie aber so richtig fertiggemacht ... Wie geil!

Ehrlich, ich kenne das auch, und manchmal ist es auch richtig gut so. Aber es gibt's was, das ist noch besser:

Wenn sie von so vielen Orgasmen geschüttelt wurde, wie sie nur wollte (oder wie Du wolltest) - und sie dann nicht fertig ist, sondern im Gegenteil: voller Liebe, total satt und glücklich und so mit Energie geladen, dass sie fast platzen könnte.

Das ist der Oberhammer - und da weißt Du, dass Du als Mann ihr wirklich etwas sehr Kostbares geschenkt hast. Das ist ein noch geileres Gefühl!
Jedenfalls für mich.

(Der Antaghar)
Es gibt bestimmt auch Frauen, die Probleme haben beim passiv sein zum Orgasmus zu kommen.
Wenn jemand den Kopf nicht freibekommt, ist fallen lassen und genießen verdammt schwer.
Entweder er bekommt sie da raus, bis sie das Grübeln vergisst oder sie legt selber Hand an,ist aber dann ja aktiv und damit abgelenkt.
Sex nur dem Partner zu Liebe, obwohl man im Kopf mit was Wichtigem beschäftigt ist geht jedenfalls schief.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
unsortiertes:

ich kenne beide Sichten, ich habe ein Verhältnis mit einem Mann, der nur kommt wenn er selber Hand anlegt. Das hat mich vor zehn Jahren etwa zu Höchstleistungen angespornt, ich wollte es wissen...
Wenn man in so einen Zustand gerät, geht eigentlich gar nichts mehr, man setzt sich unter Druck, den anderen auch, statt Erotik erlebt man nur noch Leistung ...ganz scheußlich!
Für beide Seiten...
Als ich jung war hatte ich das gelegentlich auch anders herum. Männer die es unbedingt wissen wollten und die wie der Mann der TE irritiert waren, wenn man sich selber dabei stimuliert hat. Eine echt doofe Situation, aus der ich oft mit einem vorgespielten Orgasmus entkommen bin...

Ich bin doch anwesend beim Sex, ich merke doch was der andere fühlt und denkt...und wenn der schon fertig ist...wenn es eine Art Rennen wird, wie soll da sexuelle Spannung entstehen oder gehalten werden?

Für mich ist es auch super schwierig mit Männern, die "an was anderes" denken, ich merke das sofort und bin auch wieder gelandet.
*gg*


Ich möchte nicht von einem Mann in einen Orgasmus "geschickt" werden...ich finde die Ausdrucksweise schon komisch. Ich liebe es im Moment sehr, gemeinsam durch verschiedene Stufen der Lust zu gehen, sich nicht zwischen durch voneinander zu entfernen, sondern sich zu nähern bis , man die Grenze erreicht... das muss nicht zwangsläufig genau im selben Moment sein, aber doch schon ziemlich zeitnah...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.