Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack, Latex oder Leder..für große Frauen?

Lack, Latex oder Leder..für große Frauen?
Würde mich durchaus auch gern einmal in ein sexy Outfit schmeißen. Jedoch ich bin 1,86 cm und schlank (Gr. 38) *snief* egal wo ich schaue ich finde leider nichts. Habt ihr vielleicht einen Tip?
Vielen Dank
Sternchen
****che Mann
14.919 Beiträge
Du wirst vermutlich was nach Maß anfertigen lassen müssen.

Bei Lack weiß ich da nichts. Für Leder fällt mir Micelli in Essen ein, bei Latex gibts einige Hersteller, aber kommts drauf an, was du haben möchtest.
Profilbild
*****hop
79 Beiträge
In Leder kein Thema
Hallo Sternchen416

komm doch einfach mal bei uns in Crailsheim vorbei!
Wir produzieren hier Lederbekleidung - auch für große Mädels ... *zwinker*

Charmante Grüsse
Jutta u Rolf
****ki Mann
23 Beiträge
Hallo Sternchen416,

was würdest du da gerne mal ausprobieren ein Catsuit oder eher ein Kleid?
Aus was sollte es denn sein Latex oder Lack oder Leder?

Willst du es nur mal probieren oder gleich ein eigenes haben.

Es gibt in Stuttgart ja einen Latexshop da kannst du es ja vielleicht mal probieren.


Gruß Tauski
****ano Mann
262 Beiträge
@Sternchen
Hallo Sternchen,
ich weiß ja nicht mit welchem sexy Outfit Du anfangen möchtest, aber wenns Dir primär mal darum geht, wie sich Latex auf der Haut anfühlt kannst Dir relativ gefahrlos was in Größe M aus dem Netz bestellen, zwar nicht das billigste für 30 Euro, aber es gibt sehr hübsche Minikleidchen um die 100 Euro, die Dir auch bei Größe 1,86m passen werden. Die sind vielleicht ein paar cm zu kurz um damit auf eine öffentliche Party zu gehen, aber für den Effekt zu Hause sehr gut geeignet! Latex ist sehr dehnbar und mit 1,86m ragst Du jetzt ja nicht völlig aus dem Rahmen, denn dann ist Dein Oberkörper vielleicht grade mal 5cm länger als bei einer Standard 1,75m. Das ist zu verkraften *g* Was auch ein ziemlich neckisches Gefühl ist, wenn Du halterlose Strümpfe aus Latex anziehst.... auch die sind sehr dehnbar und passen Dir bestimmt als Größe M. Wenn Du Dich dann in das Material verliebt hast, kannst Dir immer noch was nach Mass schneidern lassen.
Viel Spaß beim Experimentieren!
****u50 Mann
7 Beiträge
RIMO Moden
Hallo Sternchen!
Vielleicht lautet die Lösung RIMO MODEN in Solingen.
Hier bekommst Du eine ganze Reihe Sachen aus Lack und Gummi.
Es handelt sich um eine exellente Schneiderqualität und hochwertigen Materialien.
Sie werden auch Deine Größe hin geschneidert und passen dann auch ohne Aufpreis.

Grüße berru
*****lf1 Mann
57 Beiträge
Latex kauft man eh niemals von der Stange, sondern nur auf Maß.
Einige Hersteller fertigen sowieso nur auf Maß, andere nehmen dafür einen geringen bis hohen Aufpreis (10 - 50 %).
Es gibt leider auch einige Hersteller mit Phantasiepreisen, die zudem auch noch alles dreimal machen müssen (schlechtes, permanent wechselndes "Klebepersonal", einfache Verarbeitung), ohne das es passen würde.
******oy2 Mann
1 Beitrag
Kunstleder Leder Kleider
Hallo
Hba meine kleider bei ricardo gekauft powergirl6 tolle sachen ,sonst per mail anfragen.
sie hat mir auch schon lederkleidung organisiert.
sehr günstig und tolle qualität.
gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.