Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1007 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Sub jüngeren (>10Jahre) Dom überlassen.17
Welche devote Sie wurde schon einmal von Ihrem Dom eimem jüngeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meinen Dom ärgern?

*****lit Mann
114 Beiträge
Wenn du dich so schrecklich langweilst...
...während seiner Abwesenheit(weil er dir offensichtlich keinerlei Aufgaben gegeben hat) würde ich mich mal fragen wer da gerade wen ärgert...
Wenn dir doch so langweilig ist geh doch arbeiten.
Das vertreibt Langeweile und man macht was produktives.

Mein Herr würde mich mit Missachtung strafen wenn ich anfangen würde zu ärgern.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Wieso vertreibst Du Dir die Langeweile nicht mit was sinnvollem ?

• Umgestaltung der Wohnung
Hello Kitty Bettbezüge und überall verteilete flauschige Kissen, oder Neueinrichtung des Schlafzimmers im Glööckner Design sorgen für eine entspannte Atmosphäre bei seiner Rückkehr und Dein engagement wird sicher auch lobend erwähnt.

• Pläne machen
Du fühlst Dich ohne ihn ganz allein und einsam... lass ihn das jeden Tag wissen. Sorge nach seiner Rückkehr für ein ausgefülltes Tagesprogramm und lass ihn an Deinem Leben teilhaben.
Es gibt sicher kaum etwas das mehr verbindet, als Samstag Nachmittag gemeinsam durch IKEA zu schlendern.

-Kommunikation
Momentan ist doch FB EM. Wie wäre es damit ihn in der Halbzeit/ nach dem Spiel anzurufen und Deine Gedanken mitzuteilen, oder Frage ihn nach seinen Gefühlen bei einer verpassten Chance oder einem gefallenen Tor. Lass Dir bei der Gelegenheit gleich noch mal das Ding mit dem Abseits erklären. Dann merkt er, Du bist begeisterungsfähig und lernwillig.

Wenn Dir langweilig wird... ruf ihn an und frag was Du machen sollst. sag ruhig Du fühlst Dich zurückgelassen/vernachlässigt. Er ist "DEIN DOM" und Deine Gefühle sollten für ihn immer klar ersichtlich sein.


Oder geh einfach davon aus... die nächsten Tage zu machen was Du willst...
Wenn keine regeln aufgestellt wurden, kannst Du keine Fehler machen
Ich bin schockiert!
Schlafzimmers im Glööckner Design? Wie pervers...
****na Frau
3.609 Beiträge
Ich glaube pocos_LE hat nur vergessen das ironieschild aufzuhängen. *zwinker*

Ich wäre sehr angenervt von ihr, wenn sie das machen würde. *rotfl*
Kathi will ihren Dom ärgern
Kathi, schreib ihm doch einfach eine SMS oder whatsapp, dass du an dir rumspielst (was du ohne seine Erlaubnis vermutlich nicht darfst), und dass du dir ganz viel Zeit mit deinem Orgasmus lässt und vielleicht vorher noch mit nasser Fotze unter einem dünnen Kleid einen kleinen Spaziergang durch die Stadt machst. Das sollte seine Konzentration aufs Geschäftliche etwas aus dem Lot bringen. LG, H
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Schreib ihm einfach ne mail in der steht das er gar nicht mehr heimkommen braucht da du nen richtigen stärkeren Dom gefunden hast. *g*
*******_you Paar
5 Beiträge
Was ist denn nerviger als eine verzogene Prinzessin ;-) ?!?
Ich kann eure Aufregung darüber, dass sie ihren Dom ärgern will nicht verstehen. Wir befinden uns doch nicht im endlos öden Fifthy shades of Grey - BDSM ... na ja, einige vielleicht schon.
Gerade ein guter Dom zeigt auch mal Schwäche. Und dabei frage ich mich: was gibt es denn interessanteres als eine Sub die sofort die Schwäche erkennt und sie ausnutzt!?!

Ausserdem kann man mit zwanzig noch super im Schulmädchen Outfit und Lolli rumlaufen und das verwöhnte Gör geben.

Zieh dich doch sexy an und reib ihm unter die Nase, wer dich heute so hart angebaggert hat ( kannste ja auch erfinden) . Eifersucht zieht fast immer.
Was ich mich manchmal frage, wird in D/s Konstellationen eigentlich auch gelacht? Oder geht ihr dafür in den Keller?
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Was ich mich manchmal frage, wird in D/s Konstellationen eigentlich auch gelacht? Oder geht ihr dafür in den Keller?

Kommt ganz auf die "Verfehlung" und die Kellereinrichtung an.
*******uder Frau
540 Beiträge
Was ich mich manchmal frage, wird in D/s Konstellationen eigentlich auch gelacht? Oder geht ihr dafür in den Keller?

Bei uns wird sehr oft gelacht, überall und auch im Keller *zwinker*.

Und ein bisschen ärgern (necken) finde ich auch gar nicht so schlimm *liebguck* ...solange du ihn nicht verärgerst.
Es kommt aber wohl immer auf das jeweilige Paar an, denn jeder empfindet das anders. Und somit auch keine Tips von mir, denn bei Neckereien über die mein Herr sich vielleicht amüsieren würde und seinen Spaß dran hätte, könnte dein Herr sich eventuell schon gewaltig auf den Schlips getreten fühlen *crazy*.

LG Mona
Lockenluder

Isch 'abe gar keinen 'Herr' *mrgreen*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Isch 'abe gar keinen 'Herr'

egal Lebe geht weiter.....
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ohh ja, auch ein Leben ohne Herr ist möglich ! *zwinker*

Ich will auch gar keinen !

Ist das nicht immer eine Absprache zwischen den Partnern? Egal worum es beim Sex geht ? Und darf man dann niemals etwas neues ausprobieren ?

Vlt mag ihr Herr das ja ganz gerne .....Keine Ahnung ich hatte noch nie einen *zwinker*
*******uder Frau
540 Beiträge
Isch 'abe gar keinen 'Herr' *mrgreen*

Och...der zweite Absatz ist ja auch an die TE gerichtet. *gg*
Die fast refexhafte Reaktion einiger Doms in Richtung: "Na, die würde ich in die Wüste jagen" amüsiert ebenso wie dei ebenso reflexartige Reaktion einiger Subs/Slaves in Richtung "Was fällt dir ein, DU hast brav zu dienen"

Wenn ich den Thread so durchlese wird mir endlich bewusst was ich all die Jahre falsch gemacht habe...

In diesem Sinne

Iwan Grosny, grinsenderweise
es geht nicht darum, brav zu dienen, oder die beste sub zu sein, es geht darum, dass es irgendwie respektlos ist und es geht auch garnicht darum, dass dieses ne sub, ihrem dom antut und man nun die goldene bdsm bibel durchblättert, ob man darf oder nicht.
als person allein, würde ich es schon nicht toll finden, wenn jemand danach im internet sucht, wie er mich ärgern kann. wenn man jemanden mag, dann sucht man doch nicht nach dingen, die den anderen ärgern, sondern nach etwas, was den anderen erfreut. ist nur meine sicht der dinge. ich würde mich als mensch schon fragen, warum sich jemand in aller öffentlichkeit ratschläge holen möchte, wie er mich ärgern kann, mir aber erzählt, dass ich ihm was wert bin. spätestens nach solchen aktionen, würde ich den anderen nicht mehr ernst nehmen, sondern eher traurig sein.
*******uder Frau
540 Beiträge
Wenn ich den Thread so durchlese wird mir endlich bewusst was ich all die Jahre falsch gemacht habe...

...und ich ja immer noch falsch mache...öhm *gruebel* *smile* *floet*
Kleinemaus_79,

Respekt ist etwas das Dom sich verdienen muss und das jeden verdammten Tag. Es ist nichts das im Garten wächst und bei Bedarf gepflückt werden kann
*****Cox Frau
67 Beiträge
Feedback missing ....
Hat sich die Fragestellerin überhaupt noch mal zu Wort gemeldet?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir alle einer Klischee Aussage auf dem Leim gegangen sind.

Ist ja auch einfach ....
Die einen Gehören der Kirche des wahren SM an.
Die anderen sind Atheisten und der Rest sind ungläubige, Sektenmitglieder oder einfach Hippies.

Macht bestimmt Spaß sich die ganzen Kommentare reinzuziehen.

Vielleicht habe ich auch etwas verpasst ...
Mich würde interessieren ob es der Fragestellerin bisher etwas gebracht hat.
********eit1 Paar
283 Beiträge
Dom ärgern
Irgend wie gibt es keine Infos mehr von Ihr, aber ich würde auch gern ein Feedaback von Ihr bekommen, da sonst wirklich der Verdacht auf ein Joke hindeutet.
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Macht bestimmt Spaß sich die ganzen Kommentare reinzuziehen.

*fluester*

Die reflexhaften Antworten auf die eigentlich unlogische Fragestellung des Neuzuganges sind doch zu spassig.
*popcorn*
*****usD Mann
13 Beiträge
Ein Dom lässt sich nicht ärgern. Punkt.
*******e_S Frau
28.952 Beiträge
*********less:
Hat sich die Fragestellerin überhaupt noch mal zu Wort gemeldet?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir alle einer Klischee Aussage auf dem Leim gegangen sind.

Na ja, vermutlich hat sie auf ihre Fragen:

*******athi:

Ärgert ihr euren Dom?
Wenn ja wie?
Hat jemand eine Idee, wie ich ihn ärgern kann obwohl er weg ist?

keine für sie befriedigenden Antworten bzw. umsetzbare Ideen lesen können. *nixweiss*
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Gerade ein guter Dom zeigt auch mal Schwäche. Und dabei frage ich mich: was gibt es denn interessanteres als eine Sub die sofort die Schwäche erkennt und sie ausnutzt!?!

Eine Sub die ihrem Dom in schwachen Momenten den Rücken stärkt, ohne direkt zu versuchen die Dominanz zu untergraben. Aber das ist nur meine Meinung und das bezieht sich auch auf ganz normale Beziehungen, die ich geführt habe. Wenn mein Partner, aus welchen Gründen auch immer, Schwäche zeigt, dann möchte alles, aber nicht, dass er sich noch schlechter fühlt und dass er sich beim nächsten mal überlegt, diese Schwäche zu zeigen.
Aber vielleicht meinen wir auch eine andere Art von "Schwäche".

Mal ganz davon ab, dass der Dom um den hier geht keine Schwäche gezeigt hat in meinen Augen. Wenn man ihm anlastet, dass er seine Sub nicht 14 Tage bespaßt, obwohl er gar nicht zugegen ist, dann ist das Wunschdenken der Sub vielleicht etwas hoch gegriffen, und die Erwartung von dem Dom, dass sie 2 Wochen ohne ihn klar kommt, ohne über die Stränge zu schlagen, wohl auch... Ich meine natürlich ist das schön, wenn man für Zeiten der Abwesenheit Aufgaben bekommt, aber niemand kennt die genauen Hintergründe dieser Beziehung und die Erwartungen könnten da etwas auseinander liegen. Aber das ist reine Spekulation natürlich, denn so viel wird aus dem EP nicht deutlich.

Genau so ist es mit dem Ärgern. Egal ob es eine Stino-Beziehung war, oder jetzt eine BDSM-Beziehung, ich möchte meinen Partner doch nicht wirklich verärgern und wütend machen. Das wäre keine schöne Beziehung für mich. Ich möchte ganz sicher auch niemals vor Wut geschlagen werden oder eine andere Strafe erhalten *oh*

Und ja: Ich würde beides, sowohl Schwäche ausnutzen als auch wirklich verärgern wollen als sehr respektlos ansehen, und das möchte ich nicht. Ich möchte schließlich auch, dass mein Partner, egal in welcher Beziehung man steht, mit mir respektvoll umgeht.

Aber ich denke und hoffe mal, dass die TE auch wirklich eher necken meinte, worüber beide eigentlich grinsen müssen, aber es etwas Pepp in ihre Langeweile bringt.

Aber genau an dem Punkt wird es wirklich schwierig da Tipps zu geben, denn niemand kennt die Beziehung, niemand kennt den Umgang, den die beiden miteinander für gewöhnlich pflegen, und was dem einen Paar auf beiden Seiten ein Grinsen ins Gesicht bringt, kann bei einer anderen Konstellation für gewaltig Ärger und Streit sorgen.

Es sind ja schon ein paar Ideen gekommen, was sie tun könnte. Ob das zu viel oder zu wenig in dieser Beziehung ist, kann nur die TE wissen.

Was ich mich manchmal frage, wird in D/s Konstellationen eigentlich auch gelacht? Oder geht ihr dafür in den Keller?
Ja, zumindest in denen, die ich kenne. Mann kann dafür natürlich auch in den Keller gehen, wenn er hübsch eingerichtet ist *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.