Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1007 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Sub jüngeren (>10Jahre) Dom überlassen.17
Welche devote Sie wurde schon einmal von Ihrem Dom eimem jüngeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meinen Dom ärgern?

**********urple Paar
7.611 Beiträge
Falls der besagte Dom ...
... überhaupt existiert, hast du ihn m.E. bereits genug geärgert indem du Ihn hier zum Gegenstand einer etwas lächerlichen Diskussion gemacht hast. Für mich wäre das aber sicherlich kein Grund um über geeignete Strafen nachzudenken sondern eher um mir Gedanken über die Sinnhaftigkeit bzw. den geistigen Inhalt dieser d/s Beziehung zu machen ... *g*

LG BoP (m)
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*******len:
Wenn es dich richtig juckt : sag ihm er haut wie ein Mädchen
*haumichwech*

die Frage ist dann nur... ob das Ergebnis das ist... was sie sich erwartet und erhofft hat
****y_6 Frau
122 Beiträge
Wie kann ich meinen Dom ärgern?

Such dir einen neuen, der sich nicht ärgern läßt *fiesgrins*
*******_82 Mann
221 Beiträge
Also, vorab sehr schöner Beitrag nach dem Motto allgemeine Erheiterung.

Ich finde es ja irgendwie niedlich, dass du Fragst wie du ihn ärgern kann in der Absicht einer Strafe zu erhalten. Es wurde ja schon genannt das der Beitrag alleine dazu schon ein trigger dafür sein wird. Du brauchst Dir ja nur eine simple Frage beantworten verträgst du das Echo?

Ok mal Spaß bei Seite.

Du hast dir ja sicher was dabei gedacht Dir für diesen Beitrag ein neuen Account anzulegen oder nicht'?
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Wäre
ich der Dom der TE und würde Wind davon bekommen was "meine Sub" hier eingestellt hat, würden mir kurzfristig sämtliche Gesichtszüge entgleisen, Sekunden später gefolgt von:
" Sorry, MEIN Fehler! Ich gebe dich frei. GEH!"

Effektiver kann man einen Dom ( so wie ich den Begriff interpretiere) wohl kaum bloßstellen.

Ich kann nur hoffen, das es sich hier um irgendeinen wie auch immer gearteten Scherz handelt.

Lg, S11
*****_bw Frau
210 Beiträge
irgendwie kindisch,
Mir ist langweilig ich will mein Dom ärgern. *neck*
Wenn einer von meine Subs auf diese Gedanke kommen würde, dann wissen die genau am Ignorieren bin ich Weltmeister. *stolzbin* Dann fehlt einiges aus Strafe, Aufmerksamkeit und Erziehung. *peitsche*
Wenn das der Fall sein sollte, keine Session. Dann wirds langweilig und zwar richtig langweilig.
Sage immer sie sollen mir ein Schritt voraus sein. Schaffen nie, aber sie versuchen es sehr fleißig zu erraten.
@ schatten
kann leider keine komplimente mehr verschicken, aber ich bin da mit dir konform...es ist ein bloßstellen...würde ich mich nicht wagen
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Ist
angekommen, kleine Maus *zwinker*
Hmmm wenn Sub nicht bespasst wird bricht Langeweile aus?

Warum soll er sich ärgern müssen wenn er unterwegs ist? Ein Dom sollte sich auf seine Sub verlassen können und sich sicher sein das alles ok ist wenn er nicht da ist.

Will man jemanden über denn man sich ärgert behalten?
Zum ersten hat so eine Sub auch nicht die geringste Wertschätzung verdient von seiten des Dom's.
Zweitens ist es wie schon gesagt wurde sehr herabwürdigend für einen Dom so beleidigt zu werden .
Zu guter letzt muß ich noch anmerken Traurig das TE ihren Dom so wenig Respekt entgegen bringt,
entweder Schwer erziehbar oder unverbesserlich?
Den Dom ärgern
Nun hackt mal nicht so auf der Sub 'rum. Sie ist blutjung, und wer weiß, wie wenig Erfahrung sie womöglich hat.
Kennt zudem einer von Euch den dazugehörigen Dom? Wisst Ihr denn, wie der drauf ist? Kann doch immer noch sein, dass "Ärgern" und "Strafe" bei den beiden eher ein neckisches Spiel als großes Beziehungskino sind.
Außerdem: Seid denn Ihr alle als die perfekten BDSMler geboren? Wohl kaum. Auch Ihr habt Eure Erfahrungen und Fehler gemacht. Also, haltet mal die Füße still!
fehler macht jeder, aber ich fand den respekt, gegenüber meinen dom, schon immer wichtig, weil ich es im gegenzug auch erwarte. gegenseitiger respekt, sollte auch keine frage der stellung sein, aber ich für mich, würde sowas eben nicht bringen. es ist halt tatsächlich herabwürdigend und eher kindisch.
Vielen Dank Landlady_bb
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Egal, wie ein jeder das für sich handhabt, aber deswegen auf den TE herum hacken.
Sie will sich ausprobieren, ihr Grenzen etwas austesten und sucht Inspiration...
Fehler? Wer hat die nicht gemacht aber Respekt meinem Gegenüber sollte schon vorhanden sein,mag sein das dies zum Spiel
von TE gehört aber wenn das so ist hätte sie das im Eingang erwähnen sollen .
Da sie dies nicht getan hat gehe ich somit von einer Eigen Initiative aus und das führt zum ersten Satz meines Post's zurück.
Natürlich kenne ich den Dom nicht aber für "meine Verhältnisse " läuft hier was falsch und somit stellt sich auch mein erster Post als Meinung dar.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
@Landlady
Ich darf doch bitten!
Also, haltet mal die Füße still!
Danke
Meines Wissens ist das hier immer noch ein offenes Forum in dem ich meine Meinung kundtun darf, richtig?!
Nicht mehr oder weniger habe ich getan.
Zudem lasse ich mir nur ungern meine Meinung in Abrede stellen, nur weil sie vllt unangepasst ist ( weil die TE ja noch ein Kind ist...achnee, warte...doch nich! *mrgreen* )
Ich verzichte drauf NOCH deutlicher zu werden, weil es off topic ist , aber ich denke du verstehst *zwinker*

Lg,S11
Nicht euer Sub!
Ich kann mir vorstellen, wie ihr, die euch Doms nennt, bei diesem EP in die Tasten gehauen habt. Mit welch Empörung.
Aber das gilt auch für die Subs die hier schreiben. Als wäre es ein Wettbewerb, wer seinem Dom besser "dient".

Natürlich ist es ein öffentliches Forum. Deswegen kann man zumindest versuchen, sich etwas freundlicher auszudrücken.
********iebe Mann
10.245 Beiträge
@ TE:
Schick ihm den Link zu diesem Thread!


(Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht.)
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Wo bitte habe ich mich unfreundlich ausgedrückt?

Alles, was ich getan habe ist darzulegen, wie ich( der sich einen Dom nennt^^) reagieren würde.
Ich bin nicht dazu da, anderen nach dem Mund zu reden/schreiben *g*

Wo ist dein Problem?
*hae*
es geht garnicht darum, ob es ein wettbewerb ist, wer seinem dom besser dient, was ein blödsinn...wir schreiben hier unsere meinung, zu diesem thread und das heißt ja nicht, dass wir eine positive meinung haben müssen, oder? im übrigen, ist man mit 20 zwar jung und vielleicht naiv, heißt aber nicht, dass man ein kind ist, welches nicht in der lage ist, vorher nachzudenken und eventuell seine eigenen handlungen zu reflektieren. und unfreundlich ist hier irgendwie keiner geworden???
Schatten11_Fen

Na. Wer wird sich da denn den Schuh anziehen? Ich habe dich nicht namentlich angesprochen, oder?
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
@ Ms van Dark
Na, dann ist ja alles gut *g*
*****Cox Frau
67 Beiträge
... deshalb gehen mir D/d Beziehungen auf den Sack
Gut ich bin eh keine ultimative Pöbeldomse und bezeichne mich selber als aktiv fordernd.
Es gibt Männer oder Frauen die sich nach dem Sex mit mir benutzt fühlen und das macht mir Spaß.
Interessant bleibt es will es sich so entwickeln kann aber nicht muss.
Inzwischen hasse ich eingefahrene Rollen.
Permanentes Machtgefälle kickt mich nicht mehr.
Vor allem weil es mir permanent angeboten wurde.
Auch diese Manipulationsversuche waren oft nur anstrengend und nervig.
Ich bin halt nicht zur Halterin von irgendetwas
geboren und ich habe mit den Jahren gemerkt, dass man auch ohne Regeln seinen Kink ausleben kann.
Hallo
Wieso Reitet man den so sehr auf dem Alter herum?
Es gibt solche und solche, aber alles an einem Alter festzumachen grenzt auch wieder ( oder ist sogar in meinen Augen) ein Schubladendenken. Auch mit 20 kann man wissen was man will.

Hat schon einer mal darüber Nachgedacht das es einfach eine falsche wortwahl ist? Und statt ärgern das necken gemeint ist, als sie auf die Wortwahl dingfest zu machen?

Wenn wegen solch kleinigkeiten eine solche Welle der Empörung ausbricht und die TE ( behaupt ich jetzt mal ) angegriffen wird weil sie nicht in das sogenannte "Schwarze Buch" eures D/S, S/M oder welcher form auch immer passt. Da wundert es mich nicht das sich viele nichtmehr trauen Fragen zu schreiben/stellen.

Es gibt hier freie Meinungsäußerung ja, dennoch sollte man es nicht immer Subjectiv betrachten und sich auf Wortwahl und Alter stürzen nur weil einem das nicht passt.

Finde es auch etwas mangels an Respekt aber hey jeder macht fehler und vllt haben sie ihre art so, das beurteile ich nicht. Selbst wenn das ein Fakeaccound sein sollte der für solche Threads entsteht.

MfG June
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Wie ihr sicher bemerkt habt, haben hier einige Beiträge den Thread verlassen.

Wir freuen uns über eure Meinungen zum Thema, bleibt bitte freundlich dabei.

*danke*

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
Ein paar Anregungen hast du ja inzwischen schon bekommen, was mich eher wundert ist, dass dein Dom dir während seiner Abwesenheit keine Aufgaben, klare Anweisungen, andere Regeln oder ähnliches auferlegt hat. Ich möchte ihm jetzt nicht gleich mangelnde Schlagfertigkeit unterstellen, nur lese ich aus deinen Zeilen wenig Flexibilität, Kreativität und Begeisterung, möglich dass er gar die Herausforderung braucht. Wobei ich ehrlich gesagt nichts gegen ein wenig Lebendigkeit habe, auferlegte, festgefahrene Rituale verlieren sehr schnell ihren Reiz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.