Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1344 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
563 Mitglieder
zum Thema
Sugaring/Waxing intim - wie habt Ihr den Umstieg geschafft?33
Vor ein paar Wochen hatte ich als Haarentfernungsmethode für den…
zum Thema
Intim Sugaring, habt ihr Tipps?2
Ich wollte gerne mal das Sugaring im Intimbereich ausprobieren, hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim sugaring - Bad Homburg und Umgebung

*********rl_84 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Intim sugaring - Bad Homburg und Umgebung
Ich suche ein gutes sugaring-Studio in Bad Homburg und Umgebung, das den kompletten Intim-Bereich enthaart. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Hatte bisher nur ein einziges Mal ein Waxing, würde aber sugaring gern mal ausprobieren, auch für regelmäßig.
Sind die Schmerzen beim Enthaaren weniger beim sugaring als beim Waxing?
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!
sugaring
hey, ich bin zwar nicht in der nähe, kann dir vielleicht aber trotzdem behilflich sein bei deinen fragen *g*

zunächst mal, klar tut es weh, ich kann leider keinen vergleich ziehen zum waxing, fakt ist aber, der intimbereich ist nunmal sehr empfindlich.
dir werden immerhin die haar rausgerissen *ggg*
ich "durfte" das schon einige male bei frauen machen, die sind bekanntermaßen nicht so zimperlich *zwinker*

wichtig ist eben gute vorarbeit, die haare sollten nicht zu lang aber eben auch nicht zu kurz sein. es geht relativ schnell. das schöne und gute daran, die haare kommen nach einiger zeit weniger stark nach.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen *g*

ps... bitte mach keine selbstversuche a lá youtube- selfmade variationen *ggg*
*********rl_84 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
danke...
... Für deinen beitrag! Einmal hatte ich auch schon ein waxing, danach sagte ich mir, das mach ich nie wieder 😄 Aber mir waren die beine schlimmer als der intim-bereich.
Hab auch schonmal selbst gesugart, aber da kam ich nicht weit 😄
Ich hoffe, ich finde noch ein gutes Studio!
Danke für deine Hilfe!
selbst
... ist zwar dir frau, aber wie gesagt, von solchen selbstversuchen kann ich dir als fachfrau nur abraten. nicht weil ich geld verdienen möchte, aber man handelt sich damit manchmal mehr ein also nur ein bisschen geld auszugeben *g*
und wie auch bei solchen katlwachsstreifen.... selber machen tut einfach viel mehr weh *ggg* der winkel stimmt nicht und man zieht ja auch selbst viel langsamer ab als ein anderer *g*

schau doch mal bei google, dort gibts vielleicht auch erfahrungsberichte *g*

http://comfort-sugaring.de/ihr-studio-2/search/results.html

vielleicht hilft dir das ja weiter, ist eine gute firma mit guten produkten. manche lassen sich dort eintragen....
*********rl_84 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
😄
Danke für deinen Beitrag!
Ja leider sind es einfach schmerzen!
Das stimmt, man muss sich aufs ergebnis freuen... Dann wird mans sicher überstehen!
Ich werde es versuchen 😄
Leider weiß ich immernoch nicht wo ich hinkann! Hätte auch gern eine gute sugar-frau! Hoffe, ich finde noch was!
schmerzen
wie du schon sagst, jeder ist da anders und geht anders mit schmerzen um. beim ersten und vielleicht auch beim vierten mal tut es einfach weh, es kommt auch auf die körperstelle an. ich finde zb das es am unter- bzw oberschenkel einfach mehr wehtut da die haut gerade am unterschenkel einfach dünner istt
*********rl_84 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Gespannt
Also ich habe anfang juli einen Termin zum Waxing. Ich bin sehr gespannt. Angelblich ist sie wohl brasilianerin. Ich hoffe wirklich sehr, dass sie gut ist und ich es aushalte und auch wirklich regelmäßig durchziehe! Das Ergebnis zählt!
Ich hätte wirklich gern sugaring ausprobiert, aber irgenwie hier nichts gefunden.
Ich fand die schmerzen am bein das letzte mal auch schlimmer als intim.... Ich hab mich totgeschwitzt vor stressbewältigung 😃 Aber da hatte ich auch gleich achseln, intim und komplette Beine alles auf einmal. Und das zum erstem mal überhaupt waxing (mein mann hats gut gemeibt 😃)Das werd ich nicht nochmal machen! 😃
*********rl_84 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
2. mal
Also, ich hab jetzt zwei waxing-termine hinter mir!!
Das erste mal tat echt weh! Ich war totgeschwitzt danach 😄 Aber habe mich aufgerafft es wirklich durchzuziehen!
Das 2. mal ging dann erstens doppelt so schnell und war auch viel erträglicher!
Es ist einfach super, sich nicht mehr rasieren zu müssen!
Ich werde es jetzt auf jeden Fall weiter regelmäßig machen!! 😊
auch wenn Du bereits deine erste Erfahrung gesammelt hast.
Klar ich bin ein Mann hatte selber nur einmal ein Intim sugaring.

Ich habe bemerkt, dass das Auftragen der Zuckerpaste schmerzhafter sein kann als das Entfernen.
Denn die Paste war zu kalt. Also achte lieber darauf, dass die Paste warm genug ist, dann sollte es klappen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.