Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2773 Mitglieder
zum Thema
Paare in Strapsen und Strümpfen41
Wollen mal einen weiteren Versuch starten. Anlog zum Thema hier…
zum Thema
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen, trainierten Männern?112
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen trainierten Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare, bei denen beide auf Nylons stehen?

********efan Mann
1.718 Beiträge
wie gerne
würde ich mal ein Paar treffen, bei denen nicht nur beide auf Nylons stehen sondern sie auch tragen fg
**********r2_he Frau
14 Beiträge
hallo an alle
Das Thema ist heiss. Die Bilder sind super von euch.
Hallo
wir sind auch beide liebhaber von dem geilen material.
LG
********_nrw Paar
84 Beiträge
Wir Tragen auch beide gerne
Hallo ihr Lieben
Wir tragen auch beide gerne schon mal nylons und suchen auch nette Leute die unsere neigung teilen na wer vielleichlt kommt ja jemandt aus unsere ecke.Sind mal gespannt ob sich jemandt meldt.
LG
etwas wilder
...also wenn wir beide mal nylons tragen, dann wird das gerne etwas wilder und wir brauchen hinterher neue *zwinker*
*******arre Paar
34 Beiträge
Ein schönes Gefühl auf der Haut
Hallo ihr Lieben,

ich liebe es Nylons zu tragen und darin gestreichelt zu werden,es fühlt sich unheimlich schön an und ist ein ganz intensives Gefühl.
Wir teilen beide diesen Fetisch und genießen uns dabei.
Unser Er liebt Nylons über alles, er trägt sie aber nicht selbst aber beim Sex wäre das kein Problem für mich,warum sollte man dem geliebten Partner es verwehren zu fühlen wie es ist darin gestreichelt zu werden.
Es ist ein Fetisch und da gönn ich Männlein und Weiblein dieses geile Gefühl!

LG
SinnlichkeitKA
Wir lieben es beide sehr uns in Nylons zu hüllen, egal ob als Halterlose, Strumpfhose oder Catsuit! Wir genießen es sehr!
*********mmer Paar
116 Beiträge
....alle beide
Min Partner und ich lieben Nylons über alles. Wobei ich sie trage und er mich darin streichelt. Ein für beide ganz tolles Gefühl. Und selbstverständlich trage ich sie auch im Altag.

LG Jania
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hi
wir stehen auch beide auf nylons, aber die echten, grins

lg edelbert
*****_nw Paar
92 Beiträge
warum nicht???
Unsere SIE trägt eigentlich immer Nylons(die unechten).
Frau ist damit immer schick angezogen und es ist einfach ein geiles Gefühl zu sehen wie die Augen der Männer immer größer werden.

Vorallem jetzt wo viele frauen lieber Baumwollstrumpfhosen tragen.

Unser ER findet es absolut geil Nylons zu sehen,zu fühlen und manchmal auch einfach selbst zu tragen. Warum auch nicht,mal ein anderes Gefühl auf der Haut zu erleben ist auch eine sehr nette abwechslung.

Lg
******_be Frau
43 Beiträge
getragene Nylons
...die darf mein Freund tragen, das macht ihn ziemlich geil.
Unter Aufsicht darf er dann schon mal seinen Sch....z an den Nylons reiben...
Fast nie ohne!
Ganz klar, wir lieben BEIDE Strumpfhosen und Catsuit, auch aus Spandex oder Latex. Er trägt sie nicht, aber macht ihn richtig heiss und sie gefällt sich darin.

T.u.S.
Nylons sind absolut geil
Ich wurde vor ca. 10 Jahren von meiner Frau dazu ermuntert, Strumpfhosen anzuziehen, da ich bis zu diesem Zeitpunkt ist nur liebte, sie in Strumpfhosen zu streicheln. Diese steigerte sich immer mehr, indem Sie mich bat, auch Damenunterwäsche etc. anzuziehen. Mittlerweile trage ich jeden Tag ausschließlich Damenunterwäsche in allen Varationen und Strumpfhosen. Wir lieben auch den Sex, wenn wir beide noch in Strumpfhosen und schöner Wäsche sind. Kann nur jedem Paar empfehlen, dies ebenfalls auszuprobieren.
wir
beide tragen auch gern nylons und strapse
******ger Mann
201 Beiträge
Leider ist es bei uns so dass ich voll und ganz darauf abfahre und meine frau findet die fsh einfach doof.
*******2047 Mann
13 Beiträge
@ReifPaar - @Elvi
Würde "Sie" liebend gerne kennen lernen wollen ! Sofern dies möglich wäre, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen ! LG
********e_oo Mann
523 Beiträge
Paare,bei denen beide auf Nylon stehen!
Das ist das schönste auf der Welt wenn beide das gleiche Fetisch haben.Leider ist das aber nicht bei allen Paaren so und es ist schwer eine Partnerinn dazu überegen.Alle sollten sich freuen wenn eine Frau es aktzeptiert das beide Nylons tragen und sie ihren Spaß damit haben.
Liebe kniesternde Nylongrüße.
******_be Frau
43 Beiträge
@******ofe

Schick mir mal ne ClubMail. Ich hätte einen Tipp für Dich!

lg
lady03
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
also ab und an ....
... mögen wir es auch beide mal ganz gerne - allerdings nur die ausnahme - meistens mag er es lieber zu sehen und zu spüren - als es selber zu tragen .....
Bild ist FSK18
JAAAA
bei uns is es so, dass beide diese Vorliebe teilen und zwar in allen Varianten
*******jan Mann
1 Beitrag
Schokosaucen-Sauerei in Strumpfhose
Hallo Strumpfhosenliebhaber/in
Wir sind ein Paar das gerne Strumpfhosen beim Sex trägt.Ich möchte meine Partnerin zum Valentinstag mit einer Schokosaucen-Sauerei überraschen, weil sie total auf Schokolade steht. Natürlich soll sie dabei eine Strumpfhose tragen genau wie ich auch. Es sollen aber besondere Feinstrumpfhosen sein. Sie soll leicht glänzend, durchgehend Transparent (ohne verstärktem Höschenteil) und extrem dehnbar sein. Damit man sie bis über den Busen ziehen kann bzw. viel Platz für mein bestes Stück habt. Ich hab oft von der Wolford Fatal Strumpfhose 15 den aber die ist mir für die Aktion ein bisschen zu teuer. Bis zu 10 Euro würde ich für die Strumpfhose ausgeben. Was haltet ihr von meiner Idee und hat da jemand eine Idee welche Strumpfhose ich dafür nehmen kann.
Danke
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Lady1986 23,
wünsche euch viel Spaß und Glück mit allen Variationen.
Ich lebe leider nicht so glücklich.
Kann zwar mit meiner Frau in Halterlosen kuscheln, sie trägt
keine, aber sehen möchte sie nicht zuviel.
Habe mal gesagt, ich fände es schön, wenn sie beim Kuscheln
auch Feinbestrumpft wäre.
Ich denke mal, der Tot kommt eher als die Bereitschaft meiner Frau,
ebenfalls Feinbestrumpft mit mir zu kuscheln.
Trage auch gerne Halterstrümpfe, sie sind an Feinheit nicht zu überbieten, am besten Nahtnylons.
Grundsetzlich darf ich so etwas tragen, aber meine Frau möchte es nicht sehen.
Sie weiß, das ich ab und zu so etwas trage, auch High Heels, dadurch wird das Bild erst richtig rund.
Nun ja, ich werde weiter damit leben und nicht Fremdgehen, weil
meine Frau sehr viele andere Qualitäten hat, Aufgrund derer ich meine
Frau sehr liebe und verehre.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
Sowohl Sie als auch Ich finden Nylons sehr sexy. Ich liebe es wenn sie halterl. oder strapse trägt, da weiß Sie sofort wie sie mich rumkriegt *g*

Lg
******ger Mann
201 Beiträge
Ich ziehe sehr gerne welche an aber meine olle nicht.
liebt lieber wollunterhosen.
Beide
Wir tragen beide gerne Nylons.
Sowohl sie als auch er lieben das seidige zarte Gefühl auf der Haut.
Halterlose Strümpfe werden dabei von uns bevorzugt.
Angefangen bei ihm hat es damals damit, dass es draussen sehr kalt war und er einfach fragte, ob sie im ihre FSH mal zur Anprobe geben würde. Die FSH passte, beiden hat es gefallen und so war die gegenseitige akzeptanz gegeben. Seitdem trägt er bei jeder Gelegenheit Nylons.
Nachdem wir damals feststellten, dass wir die gleiche Gössen tragen können, ist immer ein grösserer Vorrat an Halterlosen und FSH im Schrank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.