Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?158
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*****TOY-BOY-PARTY*****das STH-Original-Event - Hattingen (1

Absagen
...wir haben es gerade auch gedacht🤔🤔
Das ist...
... aber nicht das erste mal und wird auch immer wieder passieren das die Anmeldezahlen sich am Tag der Veranstaltung auf und ab bewegen. Das gilt nicht nur für die Toyboy Party und betrifft auch nicht das Steinenhaus alleine.
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Wir sagen nicht ab *nein*

Freuen uns schon sehr auf den Abend, Restaurationsarbeiten haben auch schon begonnen *smile*
********iddi Paar
21 Beiträge
Natürlich passiert so etwas immer wieder mal, nur bei 30 Leuten, die innerhalb sooo kurzer Zeit absagen, finde ich es halt schade, für die...die die letzten Tage gerne wollten...aber nicht mehr auf die Gästeliste konnten, da diese dicht. *floet*
*********ls74 Paar
192 Beiträge
Absagen?!
Ist leider oft so *skeptisch* .
Erst drängeln alle damit sie dabei sind und dann kann man zu schauen wie die Anmeldungen wieder nach unten gehen.Und dann ist da ja noch die Anzahl derer die erst garnicht erscheinen oder sich abmelden *nono*
Also wir sind fertig *duschen* aufgebrezelt *huebschmach* und werden uns gleich langsam aber mit großer Sicherheit auf den Weg machen *biker*
Freuen uns schon auf eine tolle Party und viel Spaß zu 2-3-4 und viel *leck* *pimper*

Bis später *huhu*
Ab in wunderschönen
Steihenhaus wir freuen uns auf ein geile Party abend *schleck*
*******rin Frau
172 Beiträge
Schade
Wäre auch sehr gern erschienen, aber leider Ausverkauft die Veranstaltung.
War mal wieder
Eine wahnsinns psrty - tolles Team, tolle Gäste und die toyboys- vor sllem der "neue" , großes Kino! Danke für den schönen Abend!
****6er Paar
268 Beiträge
@Freitag
Eine Wirklich Geile Party.
Das Squirting Event war der Oberhammer.
Einen riesen Lob an die Damen und ein
Riesen Lob an Kai du hast es echt drauf. *anbet*

Tolle Neue Leute kennengelernt die sonst nicht immer da sind.

Gleich geht es weiter.

Gruss Eva und Oliver
Danke....
*anbet* es wahr wieder ein mal ein geiler abend mit tollen Frauen und Paaren
Danke
Es gibt ja ...
Mund Voll
Hand voll
Und nicht zu vergesen Eimer voll
Bis bald
*haumichwech*
********iddi Paar
21 Beiträge
Danke, es war wirklich wieder mal ein toller Abend, allerdings haben wir auch einen wichtigen
Kritikpunkt...es ist immer wieder unmöglich und unfassbar, wie viele Leute oben im Aktionsbereich
im Gang lauthals palavern und Gespräche führen, lauthals kichern und lachen und somit die
sexelnden Paare massiv stören. Wr haben mit ettlichen Paaren gesprochen, die dies genauso
bemerkt haben. Ganz ehrlich Leute...so was geht gar nicht. Wenn ihr kichern und euch was erzählen wollt, dann tut dies doch im Thekenbereich!!!
Oben geht sooo, die ganze erotische Stimmung flöten !!!
Eismann
*lol*
*******ss38 Frau
398 Beiträge
es
War eine tolle Party mit viel Action und tollen Leuten. ....

süße Mädels ... heiße Jungs. .... alles perfekt 😘

Übrigens Mr. D........ ich freue mich auf deinen zweiten Versuch *anmach* 😊😘
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Ich fand's langweilig...
Das Toy Boy- Konzept ist nicht wirklich aufgegangen: Gigolos und Single-Männer waren überwiegend frustriert, denn es gab viel Palaver und Herumgelaufe aber wenig Action auf den Matten - und immer wieder verschlossene Pärchenzimmer.
Dazu die albernen Hausregeln: ein Handtuch, das man den ganzen Abend hüten muss, bei Bedarf an der Rezeption tauschen darf und am Ende wieder abgeben soll, dann ein Anschiss, dass man sich zum Essen hinsetzen und außerdem "aus hygienischen Gründen " Schuhe tragen müsse, allerdings nicht auf den Spielwiesen, wie ein Spruchband permanent anzeigte...
Aber bestimmt habe ich das alles bloß so empfunden und im Grunde selber Schuld.
*******ss38 Frau
398 Beiträge
Das
Konzept der Party ist voll aufgegangen. ....

Toyboyparty .....das heißt für mich die Wünsche der Frauen stehen im Vordergrund. .... und ich hab hier noch keine frustrierte Frau gelesen weil die nicht auf ihre Kosten kam. ..... die Jungs sind charmant und toll ... es ist für jeden Geschmack gesorgt. ... und die Jungs machen dem Konzept alle alle Ehre. ...
Das ist keine ausgeschriebene Frau muss alles reinfallen lassen weil es gerade da ist.party ....und wenn ich einen Toyboy alleine vernaschen will dann ist das so.......

Mal abgesehen davon dass man immer so viele Handtücher benutzen kann wie man will...zeig mir mal einen club wo du mit Schuhen auf die matte darfst ....

Und wo waren Bitte die erwähnten Gigolos??😂😂

ganz ehrlich. ...wenn ich als Mann gerne Frauen verwöhne , drei gerade Sätze sprechen kann und nur einen Hauch charmant bin, dann ist es doch überhaupt gar kein Problem ne menge Spaß zu haben auf einer Party wo das verlangen der Frau im Vordergrund steht. .....

Wenn ich willige Frauen und eine Garantie für Sex will dann gibt's andere Partys und andere Etablissements


Diese Party ist zumindest genau das gewesen was sie sein sollte. .. ein Vergnügen für die Damen. .... wie auch immer deren Verlangen aussah.....
****_13 Paar
144 Beiträge
Genau
Seh ich genauso sweetkiss.
Bin sehr auf meine Kosten gekommen, tolle ToyBoys,besonders der Kai *kuss2* .
Ich denke der Frauenfreund ist einfach nicht zum Zuge gekommen, deswegen schreibt er sowas.
Das Konzept ist voll und ganz aufgegangen.
Nächste mal bin wieder dabei.
*********_1979 Mann
3 Beiträge
Völlig überzogene Kritik
Das Steinenhaus ist ein sehr guter Club. Keine Ahnung warum man sowas schreiben muss?!
Einfach unnötig und überflüssig
********ussi Paar
864 Beiträge
Für alle,
Die nicht genug bekommen:

4. ultimative aktive TOY-BOY-PARTY im STH
Es ist .....
....einfach der Neid !
Einige denken halt immer, dass wenn man in einen Club geht, auch was läuft. Und die können dann nicht damit umgehen, wenn sie ein NEIN bekommen oder nicht nah genug ran kommen.
****_13 Paar
144 Beiträge
normale Menschen haben:
den Frontallappen an der Stirnseite des Kopfes,
den Parietallappen am Scheitel des Kopfes,
den Temporallappen an des Seiten des Kopfes und
den Occipitallappen im hinteren Bereich des Kopfes,
Und manche Neider haben zusätzlich :
Den Jammerlappen am A....
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****_13 Paar
144 Beiträge
Inflation ???
Erwarten die Betreiber des Events:
4. ultimative aktive TOY-BOY-PARTY im STH
eine Inflation von 11,11% bis 28.10.2016,
oder wie erklärte sich die Steigerung des Eintrittspreises von 45€ auf satte 50€ ?
*nene*
*nono*
*janein*
*******tsch Mann
163 Beiträge
1) Das Steinenhaus-Team stellt das Inventar ... sorgt fürs Essen und die Getränke und den groben Rahmen für das Event. Für den Rest sind die Besucher selber zuständig bzw. verantwortlich. Und das STH-Team hat mal wieder alles gegeben und super gearbeitet.

2) Die Regeln und der Ablauf waren vorher geschrieben und für alle einsehbar. Dort standen Ort und Zeit für die jeweiligen Events. Wenn etwas nicht passte ... dann bitte die Anregungen/Kritikpunkte/Beschwerden an das TOYBOY-Team. Vielleicht bietet Kai sich ja als ToyBoy-Botschafter an *ggg*

3) Ich war auch um 23 Uhr kurz Richtung Paarraum gegangen um zu sehen was dort so los ist ... und sah einige wartende Frauen. Von den Toyboys keine Spur. Die waren aber alle irgendwie in den anderen Räumen in Aktion. Schuld hatten somit die Frauen *baeh*

3) Es ist eine Toy Boy Party, d.h. das Bedürfnis bzw die Frauen stehen im Vordergrund. Ansonsten muss man eine Gangbang-Party oder ähnliche Events aufsuchen

4) Wenn man nicht zum "Schuß kommt" dann liegt das vermutlich eher an einem selber und nicht unbedingt an den anderen (Charisma ? Ausstrahlung ? Outfit ? Flirttalent ? oder aus welchen Gründen auch immer)

5) Nur weil es ein Swingerclub ist heißt es nicht dass es eine Sexgarantie gibt *g* Da gehören immer 2 zu

6) Das Outfit ist meistens schon eine super Möglichkeit den ersten Eindruck zu verbessern. Dazu gehören "NUR ein Badetuch und Badelatschen" eher weniger *zwinker*

7) Das mit dem Handtuch ist schon eine gute Regelung. Alleine schon wenn man sich irgendwo hinsetzen/-legen will. Wenn es einen stört ... abgeben oder in den Spind und später wieder rausholen.

*cool* Man stelle sich vor 200 Leute rennen ohne Schuhwerk im Club durch die Gegend. Der hygienische Aspekt spielt im STH eine große Rolle und wird meines Erachtens nach gut umgesetzt. Wenn die Leute aber nach dem Sex auf den Matten ihre Kondome auf den Boden schmeissen und/oder die Matten nicht entsprechend reinigen sollte man den Leuten selber den Vorwurf machen.

9) Ich glaube nicht dass eine Matte High Heels oder festen Stiefeln lange standhalten würde ....



Ich bin nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei. Fand es super *g*

P.S.: Der Preis ist absolut in Ordnung. Man bedenke dass beide den ganzen Abend lang Essen und Getränke frei bekommen können. Plus den Service vor Ort.
*****016 Paar
6 Beiträge
super
Huhu Ihr Lieben...

Da wir noch nicht lange dabei sind ( swingen ) muss ich doch aber mal hier ein grosses Lob aussprechen.
Wir haben uns schon einige Clubs angesehen aber wir fühlen uns im Steinenhaus einfach pudelwohl und kommen immer wieder.

Zu dem Toyboy Abend :

Also das war unsere erste Toyboy Party und ich ( der weibliche Part ) war anfangs schon echt skeptisch, muss aber sagen ich würde immer wieder kommen. So super nette Männer, ein klasse Team, einfach wunderbar.
Das Essen ist super lecker. Die Menschen bzw. Gäste einfach alle superlieb. Man kann natürlich nicht jedem gefallen und für mich ist es auch kein muss das es zum Sex mit anderen kommt. Wir lassen uns immer wieder gerne überraschen was passiert oder auch nicht. Also wir sind voll auf unsere Kosten gekommen und ich denke die Mehrheit der anderen Gäste auch, so sah es zumindest aus *zwinker*

Wir freuen uns schon auf das nächste mal...Stammgäste habt Ihr sicher nun mit uns gewonnen *g*

Wir sagen Dankeeeeeeeeee an alle *zwinker*

Hesa2016
*****a70 Frau
136 Beiträge
Conny_13
Der Preis ist doch stabil geblieben?
Für Premium Mitglieder wie zuvor auch 45€??
Habt ihr euch verlesen?
*******dter Paar
210 Beiträge
Preisdiskussion - nein danke
Eigentlich schreiben wir ja eher selten im Forum - aber in diesem Fall kommen wir nicht umhin dies zu tun!

Wer bei den Preisen noch meckert, dem ist einfach nicht zu helfen. Ein Abend zu zweit in einer einfachen Pizzeria mit 2 Getränken und Espresso hinterher übersteigt schon den Eintrittspreis im STH. Und dort ist vieles selbst gekocht und seeehr lecker, dazu Markengetränke ohne Limit, top Service - und so nebenbei kann man auch noch die tolle Location nutzen.......Noch Fragen? Ja?! Dann besser woanders hingehen......das ist's ganz bestimmt billiger.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.