Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*****TOY-BOY-PARTY*****das STH-Original-Event - Hattingen (1

@Evangelin
Das Angebot nehme ich gerne und dankend an *knicks*
*****zIV Mann
474 Beiträge
Das klingt ja so als hätte Mann noch ne Chance reingelassen zu werden.
****ara Frau
149 Beiträge
MoritzIV
warum nicht..... Ein Versuch ist es wert
********ussi Paar
864 Beiträge
Zwei unserer Toyboys sind an diesem Abend leider verhindert. Aber wir haben natürlich für Ersatz gesorgt.

Marc: Als Finalist der Wahl Mister Germany möchte er nun zeigen, dass er nicht nur gut aussieht, sondern auch andere Qualitäten hat. Dabei zeigt er sich stets charmant und gentlemanlike - dies sind zumindest seine Referenzen *g* Aber seht einfach selbst:

(auf Wunsch entfernt)
********ussi Paar
864 Beiträge
Nochmal ein kurzer Überblick für den Abend
19.00 Uhr: Partybeginn mit Sektempfang durch die TOYBOYs
Ab 20.30 Uhr: Einzelne TOYBOYs im roten Raum
23.00 Uhr: 1. TOYBOY-Gangbang im großen PAARERAUM *knackarsch*
00.00 Uhr: Squirting-Wette im Raum gegenüber der Disco (Anmeldung bis 23.00 Uhr am Empfang!)
01.00 Uhr: 2. TOYBOY-Gangbang im großen PAARERAUM *knackarsch*

Die Toyboys freuen sich auf euch Damen und natürlich auch über tatkräftige Unterstützung der Herren.
Der Neue
Zum Glück sind die anderen Verhindert. ...was ist das bitte für ein geiler Ersatz? Wowwwww😍😍😍😍
Da muss ich absolut zustimmen! Seeeehr schöner Mann *top*

Und ich bin ans Bett gefesselt 😭
Leider nicht von ihm ....
*****zIV Mann
474 Beiträge
Ok, scheint spannend zu werden, dann drück ich jetzt mal auf den Anmeldungsknopf *g*
****68 Frau
231 Beiträge
SO, meine Begleitung fällt definitiv aus *snief*
Da ich schlecht selbst fahren kann, hoffe ich mal das es doch noch klappt, ansonsten bin ich wohl leider dann auch raus *snief*
yola
hie yola ..wann du mags trinke mit mir ..bite schreibe mir...ich bin in steinenhause immer
LUDER
torro ist super toyboy auch ne.
*********chNRW Frau
87 Beiträge
Wer fällt denn als toyboy aus?
*********lein Frau
287 Beiträge
leider.......
...... ohne Darius
*******oir Paar
480 Beiträge
Kloppen
Um die Toys Round 1 ...... FIGHT *haumichwech*
*neck*
********ussi Paar
864 Beiträge
Darius und Marcel fehlen an dem Abend
*****016 Paar
6 Beiträge
freuuuuu
gleich gehts los gleich gehts los....okay dauert noch bissel...
aber dann...dann gehts los...dann gehts los...

*lach*
Jaaa
Jaaaa nicht mehr lange aber dann geht's los und lassen es krachen *oh2*
*******NRW Frau
133 Beiträge
*ungeduldig*
Einlaß
.... Hallo Ihr Lieben😍
Kann uns Jemanden sagen bis wieviel Uhr wir rein dürfen,🤔🤔

... Wir müssen um 20:00 Uhr erst noch die Kids von der Gamescom abholen.
*******NRW Frau
133 Beiträge
@zuckerle828
.. macht Euch keinen Streß!!


ich komme auch immer viiiiel später!
Party is
all night long *ja*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Wir ....
.... freuen uns nach wochenlanger Clubabstinenz endlich mal wieder ordentlich *pimper* zu können.

Naaa *anmach* wer von euch Männern traut sich *zwinker*
Würde gerne heute dabei sein hab aber die Anmeldung verpeilt 😏
*********lers Paar
11 Beiträge
Ich muss leider absagen ! Man hatte mich schon so gefreut
********iddi Paar
21 Beiträge
von vorhin 266..jetzt auf 236 Anmeldungen runter..heute sagen aber Viele ab...-staun-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.