Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*****TOY-BOY-PARTY*****das STH-Original-Event - Hattingen (1

*******wir Mann
109 Beiträge
Super Party
Steinhaus ist eine der besten Klubs überhaupt und was die Preis-Leistung angeht absolut top.
Party war sehr gut, die Damen hübsch und willig. Ich hatte sehr viel Spass gehabt. Wenn mann sich höflich zu benehmen weiss geplegtes äusseres bietet wird mann sicherlich Anschluss finden. Vielleicht nicht bei jedem aber bei vielen. Wenn eine 23 jährige nicht so gerne mit 60 jährigen sex haben möchte ( was sich nicht ausschliest) ist ok genau so wie andersrum. Das ist ein tolles offenes Volk.
Zudem Kais squirting Demonstration war wirklich beeindruckend.
Vielen dank und bis bald wieder
negativ
Ich schreibe das erste Mal in diesem Forum.Aber die Diskussion ist wirklich nervig. Ich hab an diesem Event teilgenommen. Kann also mitreden !!!! Merkt ihr eigentlich, dass sich noch kein weibliches Wesen beschwert hat? Und vergesst nicht das Thema dieses Abends. Lisa
DANKE
schön Lisa nicht weil ich unsere Party loben will
aber genau auf den Punkt gebracht *top*
Na dann will ich mich mal beschweren :
Die Nacht war viel zu kurz und bis zur nächsten Party dauert es noch so lange *snief* *ggg*


Ich freu mich schon *top2*
danke
Da schliess ich mich an.
*******l73 Paar
11 Beiträge
Sie
....Ich mich auch *zwinker*
****ai Mann
1.044 Beiträge
Liebe STEINENHAUSBESUCHER, ...
... , liebe TOYBOY-Freundinnen und liebe TOYBOY-Freunde!


Vielen Dank an die tollen und geilen Gäste sowie an das Team vom STEINENHAUS für einen gelungenen Abend!


TOYBOY-GANGBANG:
Leider liefen die beiden Gangbang-Veranstaltungen tatsächlich nicht wie gewünscht, da alle TOYBOYs mit Aufträgen beschäftigt waren. Wir geloben Besserung und versichern, dass bei den nächsten beiden TOYBOY-Partys am 28.10.:
4. ultimative aktive TOY-BOY-PARTY im STH
und am 23.12.:
TOY-BOY-WEIHNACHTS-SPEZIALAUSGABE, ultimativ
zumindest 50% aller TOYBOYs pünktlich zu den beiden geplanten Gangbangs vor Ort sind und sich dann spätestens im Laufe des Gangbangs auch die restlichen TOYBOYs einfinden, falls noch nicht erfolgt und sich alle natürlich aktiv miteinbringen werden.

Als kleine Entschädigung bieten einige TOYBOYs am Samstag, den 24.09. auf der VENUS-Jubiläums-Party mit TOYBOYs im STEINENHAUS die beiden ausgefallenen TOYBOY-Gangbangs zu den gewohnten Zeiten um 23.00 Uhr und um 01.00 Uhr, diesmal im „ROTEN RAUM“ neben dem Paareraum an:
10. VENUS - die JUBILÄUMSPARTY mit TOY-BOY'S


SQUIRTING-WETTE:
Begeistert war ich persönlich besonders von der Resonanz der Squirting-Wette.
Es waren tatsächlich 16 Damen mutig genug, die Squirting-Wette anzunehmen und mitzumachen, davon etwa knapp die Hälfte sogar öffentlich mit Zuschauern und die andere Hälfte mit engsten Freundinnen bzw. Freunden sowie der Wertungsrichterin.
5 Damen haben sich sogar als absolute Neulinge auf die Wette eingelassen. Das erfreut mich besonders, da sie Squirting-Gemeinde somit weiter wachsen kann.
Vielen Dank für die rege Teilnahme!
Allerdings musste ich mich bei dieser Wette geschlagen geben:
Die Dame mit der Startnummer 13 konnte die Wette in der vorgegebenen Zeit gewinnen und hat den Jackpot in Form einer Flasche Sekt und einem Pflegepaket geknackt! Ich hoffe auf eine „Revanche“ bzw. auf eine 2. Chance … und werde bis dahin noch etwas üben müssen …! *oh*


LG Kai.
Toy-Boy Abend mit der Dame in grün...
Es war echt ein schöner Abend im Steinenhaus. Würde mich jetzt noch freuen, wenn sich die spektakuläre Dame im grünen Kleid mit dem angenehmen Escada-Duft mal bei mir zwecks Toy-Boy-Geschäftsidee melden würde. Liebe Grüße. Der Matrose!
*******rin Frau
172 Beiträge
Ausverkauft
Schade das viele nicht erschienen sind ohne Abmeldung. Hätte sehr gern an der Veranstaltung teilgenommen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.