Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden749
Man sieht und liest das überall. Viele sind schon lange Single und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann sollte man den Kinderwunsch als Single begraben?

******Cat Frau
90 Beiträge
Es gibt auch Leute ohne Erwartungshaltung in diese Richtung.
Ich finde den Gedanken schön das die Familie weiter besteht und somit auch etwas von einem selbst weiter hier ist, auch wenn man selbst irgendwann gehen muss.
Dabei geht es nicht um Pflege oder irgendwas in diese Richtung.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, aber wenn es nicht so kommt ? Wenn man keine Kinder haben kann oder will ?

Ich denke, es "leben" noch andere Dinge von mir weiter - Gedanken, das, was ich in anderen Menschen bewegt habe oder für sie getan habe.

Ansonsten ... das Leben kommt und vergeht, das ist eben so. Vielleicht kann aus dem, was auf meinem Grab wächst, etwas weiter bestehen ...

Als gläubiger Mensch kann man sich noch trösten, dass für Gott alle Menschen wichtig sind.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Was ich mich frage, liebe TE:
wenn Du einen Kinderwunsch hast und es keine biologischen Hemmnisse gibt, wieso bekommst Du dann keines?
Der Gynäkologe Deiner Wahl (so brauchbar) berät Dich da sicherlich gerne, welche Möglichkeiten es gibt. Dänemark ist ein schönes Land zum Urlauben und es gibt da durchaus Möglichkeiten für ledige Frauen, die noch bezahlbar sind. Rechtliche Hindernisse gibt es da auch nicht. Wahlweise gehen auch die Niederlande.

River Song
***en Mann
4.106 Beiträge
Weil die TE gesagt hatte, das Sie es nicht möchte.
*********se78 Frau
52 Beiträge
Vielseitigkeit
Möchte nur anmerken, dass ich es mutig und absolut klasse finde selbst über so einen Bereich des Lebens hier zu reden und hoffe sehr dein Wunsch geht noch in Erfüllung! *vielglueck*

Genau auch wegen dieser großen Bandbreite an Themen und dazu meist vielen Teilnehmern halte ich das Joy für eine der besten und niveauvollsten Seite im Gegensatz zu vielen anderen Portalen für die Partnersuche, trotz erotischen Hintergrund! *anbet* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.