Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten49
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo mögt ihr Sperma am liebsten?

Nicht in die Haare!
Ansonsten überall rein und drauf... *g*
Warum auf dem Busen ?
Schon seit einiger Zeit frage ich mich warum Frauen Sperma auf dem Busen mögen.
Nachfragen ergaben ein paar lustige Antworten
... weil man es da besser abwischen kann ...
oder
.... weil es mich geil macht ...

Gibt es da vielleicht noch andere Gründe ?

Fragende Grüße
*******son Frau
126 Beiträge
Im Auge
und in den Haaren ist doof.
Am liebsten rein.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sein Samen...
...kommt bevorzugt tief in meine Vagina oder in meinen Magen.
****e54 Frau
10 Beiträge
ich mag Sperma in allen 3 Löchern, am liebsten im Mund
****ni Frau
118 Beiträge
Fast überall hin...
...Ausser ins Gesicht. -Mund entscheide ich ebenfalls spontan.
Ich liebe das Gefühl, wenn es den Hals herunterläuft und meinem Busen entlang
Oder wenn er in mir kommt und ich das Spritzen genau fühlen kann, mit dem anschließenden pulsieren des Penis
Nach dem er mich anal oder im Doggy genommen hat zwischen den Backen oder auf den Rücken
Und dabei ihm noch in die Augen/ ims Gesicht schauen
....
********s410 Mann
81 Beiträge
Beverly Erotikdisco??
Früher gab es ja das Beverly in Solingen, leider ist dieses ja bekanntlich abgebrannt.
Ich habe gehört das es wieder neu aufgemacht haben sollte, finde über Google nichts, weiß da jemand was genaues oder hat einen Link für mich, es war mal mein Lieblingsclub nd würde gerne wissen ob es das wieder gibt oder bald wieder??

Wäre schön wenn ich einige Infos hier bekommen könnte.


LG
wer ekelt sich denn vor Sperma? *zwinker*
Also ich habe kein Problem damit egal wo es hinspritzt, es macht mich aber nicht sehr an angespritzt zu werden. Am liebsten habe ich es in mir *bananen*
Ich liebe mein Sperma sehr
schlucke es auch sehr gerne. (Aber nur mein eigenes, ich bin weder schwul noch bi).
****ix Paar
126 Beiträge
also ich mag es eigentlich überall hin.
von wem ich es in den mund bekomme bestimme aber immer ich selber,
********sque Frau
240 Beiträge
Ich assoziiere mit Sperma höchst negative Erinnerungen, deshalb kriege ich schon alleine beim Geruch Kotzreiz. Und ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso es auf meinem Körper landen muss. Das ist mir einfach zu glitschig und klebrig, ergo unangenehm und unnötig. Schließe mich also an: Eine höchst subjektive Sache, dieses Fortpflanzungs- bzw. Nebenprodukt. *g*
*******over Mann
680 Beiträge
Vorsicht bei die Haare! Gibt Megger *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.