Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung im Swingerclub?

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich frag mich grad, warum lässt iht fremde Männer das mit dem Kondom selber regeln?
Wir Frauen können doch den Männern da das Kondom überziehen und dann mit der Hand beim eindringen nachhelfen, da ist man doch sicher, dass das Kondom dran ist.
Schon haarsträubend was man hier alles liest. War vor ner Woche das erste mal in nem Club. Haben uns auch zu 5. Vergnügt, zwar ohne GV, aber auch da hab ich drauf geachtet, dass keiner der Männer vorher die Finger in ihr hatte und danach bei mir. Sowas wird auch schnell vergessen.

Aber genau wegen solchen "Idioten" die versuchen das zu umgehen werde ich niemals ohne Affäre mit jemand anderem in nen Raum gehen...
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Recht haben und Recht kriegen sind mitunter 2 Paar Schuhe. Hätte eine Anzeige Erfolg? Stünde da nicht Wort gegen Wort? Schließlich hat mein keine Beweise.

Deshalb immer als Paar oder mit einer vertrauenswürdigen Person in einen Club.
Im Zweifel erfolgt dann eine "nicht verbal beschränkte" Reaktion im Affekt in der eine spätere juristische Klärung billigend in Kauf genommen wird.
Wer nicht hören will...

Swinger Er
*******hen Paar
116 Beiträge
Hallo,
Also einen Test musst du nicht vorlegen, wir können aber euch nur dazu raten aufzupassen! Wir haben jetzt hier im Joyclub auf der Suche nach einem PT schon mehrere Paare kennengelernt, deren Ziel es ist, wenn man sich dann besser kennt, auf Gummis verzichten möchten. Laut einem Paar reicht es aus, sich vor und nach dem PT zu duschen um sich vor ALLEN Krankheiten schützen zu können. Bestimmt denken solche Leute auch noch, die Erde sei eine Scheibe und der Storch bringt die Kinder. Eigentlich hatten wir gedacht, dass gerade Swinger sich besonders gut mit Verhütung auskennen. ABSOLUTE FEHLANZEIGE!
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Um Verhütung...
...braucht unser Er sich keine Gedanken zu machen, da er sterilisiert ist. Verhütung ist demnach nur für unsere Sie ein Thema.

Ohne Kondome geht im Swingerclub (oder auch privat) gar nichts!
Zum Einen wegen ihrer Verhütung, zum Anderen selbstverständlich wegen der Hygiene und dem Schutz vor übertragbaren Krankheiten.
Wir sind teilweise echt entsetzt, wie risikofreudig manche mit ihrer eigenen Gesundheit umgehen... *schock* *panik*

Gerade im Club sollte man (auch bei dem wildesten Getümmel) immer darauf achten, dass die Herren einen Gummi benutzen - es gibt leider immer wieder welche, die es einfach so ohne versuchen! Für uns ein absolutes NoGo! *nono*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*******hen Paar
116 Beiträge
Da sind wir ja froh, dass jemand auch so denkt wie wir. Wir dachten nämlich schon, dass allen die Gesundheit egal ist. *zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Bei uns ists ohne Kondome eh ein no Go.
Auch lasse ich mir keinen Finger, der vorher in ner anderen Frau drin war reinschieben.
Finde es echt unverantwortlich wie mit dem Thema zum Teil umgegangen wird.
Aber ich sag dann immer: entweder werden meine Prinzipien akzeptiert oder man lässt es halt.
Auch lasse ich mir keinen Finger, der vorher in ner anderen Frau drin war reinschieben.
Finde es echt unverantwortlich wie mit dem Thema zum Teil umgegangen wird.
Aber ich sag dann immer: entweder werden meine Prinzipien akzeptiert oder man lässt es halt

Eben. Meine Begleiterin und ich fuhren dann zu einem Päärchen nach Hause. Er zog das Kondom über und besorgte es meiner Begleiterin ... und dann - mit Kondom - seiner Freundin. Dann ist mir die Lust vergangen.
*******7878 Mann
136 Beiträge
Jetzt muss ich aber auch mal eine Lanze für die Swingerclubs brechen, in die auch Solomänner dürfen. Ich war schon in Paareclubs gewesen, und da hatte ich den Eindruck ohne Gummi wäre dort nicht die Ausnahme.
Und das behaupte ich nicht einfach, sondern wir wurden an dem Abend von drei Paaren offen gefragt, ob wir auf die Gummis verzichten wollen.
Offenbar denken manche Leute Paare vögeln nicht so wild durch die Gegend wie die Solo Männer und dann passt das schon....

Die Gedanken sind frei, mehr kann ich dazu nicht sagen.
****49 Frau
6 Beiträge
Schutz
Wir waren bisher erst einmal in einem Club um zu schnuppern. Nun würden wir gerne neue Erfahrungen sammeln und es evtl auch mal mit einem anderem Pärchen probieren. Was mir nun tatsächlich ein wenig Sorgen macht ist 1. Das Thema Kondome (ich würde garantiert nie freiwillig ohne) und 2. Was ist mit Ansteckungsgefahren durch Blasen ,lecken , küssen ,fingern ect. Auf was muss man achten ? Wie wird das im normal Fall gehandhabt ? Gibt es da spezielle Schutzvorrichtungen für swinger (z.b lecktücher)

LG Kara1373
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
verhütung ist im club total wichtig
wenn wir es anders wollen, machen wir es privat unter umständen...
Kondome nicht zu ersetzen
Beim PT benutze wir grundsätzlich Kondom. Allerdings wären wir bei einer längeren Beziehung mit einem Paar auch bereit darauf zu verzichten. Das HIV Risiko bei heterosexuellen Paaren unseres Alters 50+ wird ohnehin total überschätzt. Viele betreiben beim PT Oralverkehr. Dabei kann man sich auch tolle Infektionen einhandeln ( z.B..HCV). Richtig gefährlich wird die Sache vor allem wenn Bi Männer beteiligt sind. Das Infektionsrisiko potenziert sich. Übrigens empfehlen wir grundsätzlich Swingern sich regelmäßig testen zu lassen. Kennt man Menschen länger kann man dann auch vertrauen.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Was heißt vertrauen und auf Kondome verzichten? Wir haben hier Kontakt zu Leuten, welche außer mit uns auch noch sexuelle Kontakte zu anderen haben. Das sollte man sich immer vor Augen halten.
Du kannst dich testen lassen und so viel Vertrauen haben, wie du willst, wenn dein Sexpartner nach dem Test Kontakt zu einer infizierten Person hatte und danach mit dir, bist du ganz schön am Ar.......
Deswegen ist ja Vertrauen erforderlich, damit so etwas ausgeschlossen werden kann. Wenn man die Anderen gut kennt warum nicht ohne? Sie haben das gleiche Risiko.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Wir haben da eine andere Meinung.
Ohne Kondom mit anderen geht gar nicht.
mir oder ohne Kondom
ich sage mit Kondom,

vertraue nur Dir selbst, in Sachen Verhütung.
Männer möchten sehr gerne ohne Kondom ihren Spaß erleben, doch da ist Vorsicht geboten.
Verantwortung liegt bei jedem selbst
Ich denke, die Verantwortung liegt bei jedem selbst...Wenn zwei Erwachsene sich gegen gummis entscheiden, dann ist es deren Sache. Wenn einer heimlich den Gummi weglässt, ist es eine !auerei! Wenn ich richtig in Fahrt bin, kann ich nicht immer unterscheiden, ob er da mit oder ohne in mir ist, das merke ich erst beim abspritzen oder wenn er dann rauszieht. wobei ich selbst noch nie erlebt habe, dass mich da einer bescheißen wollte..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.