Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung im Swingerclub?

********1969 Frau
374 Beiträge
Das habe ich auch gedacht und erwartet ...leider falsch ...dafür würde ich bevor ich reagieren konnte vom Club auf die Igno Liste befördert ! Ja Single Männer bringen Geld ..Single Frauen nicht ...sehr ernüchternd und definitiv Niveulos !!!
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
😮 Singlemänner kommen nicht, wenn nicht auch Solodamen kommen. Das sind eigentlich die heimlichen Königinnen der Klubs. Ohne sie, macht nämlich kein Klub Umsatz! Und offensichtlich warst du ich nur zum quatschten und essen und trinken dort
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Nie vom Betreiber erpressen lassen!
Der Chef schmeisst den Ignoranten sofort raus und setzt ihn auf die Blacklist. Sonst hat er uns für immer als ehemalige Gäste in Erinnerung. *wink*
****_s Paar
454 Beiträge
Wenn sich
ein Clubbetreiber so ignorant zeigt würde ich es
1. Öffentlich machen
2. Eine Haftung des Betreiber prüfen lassen
Das sollte für ausreichend Schrecken bei ihm sorgen um sich beim nächsten mal an seine Pflichten den vernünftigen Gästen gegenüber zu errinnern!
LG Dirk
Mal eine Zwischenfrage: Wenn in Clubs jede Menge Kondome liegen - sind die in unterschiedlichen Größen oder ist das alles gleich?
********1969 Frau
374 Beiträge
Der Betreiber hat mich auf die Igno Liste gesetzt damit ich auf der Club Seite nichts veröffentlichen kann sein Verhalten ist absolut primitiv !
..
*******rees
86 Beiträge
Definitiv ist das versuchte Körperverletzung!
Kondome sind ein Schutz und was ohne dein Einverständniss gemacht wird, fällt unter Körperverletzung!
Also hättest Du das recht ihn Anzuzeigen.
Den meisten ist das glaub ich nicht so klar um was es geht und das sie sich gewissermaßen Strafbar machen.
Ob das dann auch durch zu bringen ist, mag eine andere Sache sein!

Ich bin auch immer wieder überascht wie wenig die Leute in der Szene über Infektion wissen.
Als ob es nur HIV und Hepatitis geben würde *gruebel*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Lese hier die ganze Zeit, dass man kontrollieren muss durch Griffe oder Blicke, ob ein Mann ein Kondom benutzt… Spürt ihr das nicht sofort in egal welcher Körperöffnung, ob da Latex dazwischen ist?
******sex Mann
2 Beiträge
Ja Schnecke, kann deine Aufregung sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Es ist definitiv versuchte Körperverletzung und derjenige gehört angezeigt.
Nicht locker lassen, sonst wird er weitermachen. Genügt schon dass er Dir einen wahnsinnigen Schrecken eingejagt hat und den Abend vermiest hat.
Ist natürlich schwer zu verstehen wie wenig manche Leute auf ihre und snderer Gesundheit achte, einfach nur erschreckend.
Von seiten der Betreiber ist es natürlich ein abgrundtiefes erbärmliches Zeugnis beschränkter Zivilcourage.
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
@Martha
Ich spüre das auch nicht unbedingt. Denn ich bin
1. schnell SEHR feucht, sodass sich quasi zwischen mir und ihm ein Film bildet.
2. manchmal so geil, dass ich quasi fast von Sinnen bin- daher auch nie alleine sondern immer mit wachsamer Begleitung
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Ich bin gerade verwundert. Ich habe noch nie und egal welchem Club mitbekommen, dass dieser Gast, der ohne Kondom pimpert, Hausverbot erhalten hätte. Verwarnung ggf., aber mehr nicht. Eine Entschuldigung habe ich auch noch nie erhalten. Es wurde immer nur zur Kenntnis genommen. Eine andere Reaktion habe ich nie irgendwo erlebt...
*******rebs Paar
713 Beiträge
Vielleicht hilft euch diese Seite noch ein wenig weiter.

Clubbesuche sind nämlich was "ganz Feines", doch ich meine, gewisse Regeln muß man einhalten, denn "Kondom allein" ist nicht alles.

Lest gerne hier:

Homepage "Verhütung und Übertragungswege" von WasserKrebs

Krebs
Sicherlich schon alles gesagt....
Ich wollte allerdings noch darauf aufmerksam machen, dass es in anderen Ländern anders gehandhabt wird....
In den Niederlanden z.B. ist es zum Teil üblich, dass keine Kondome ausliegen, also am Besten immer welche dabei haben...
Viel Spaß!
*******eee Frau
8 Beiträge
Bin jetzt wirklich geschockt, dass es so Männer gibt, die Versuchen, ohne Kondome loslegen zu können.
Definitiv ist das versuchte Körperverletzung!
Kondome sind ein Schutz und was ohne dein Einverständniss gemacht wird, fällt unter Körperverletzung!
Also hättest Du das recht ihn Anzuzeigen.

Recht haben und Recht kriegen sind mitunter 2 Paar Schuhe. Hätte eine Anzeige Erfolg? Stünde da nicht Wort gegen Wort? Schließlich hat mein keine Beweise.

Und wo wir schon beim Thema sind:

Wenn sich
ein Clubbetreiber so ignorant zeigt würde ich es
1. Öffentlich machen

Ohne Beweise öffentlich machen? Könnte das nicht als Verleumdung bzw. Rufschädigung aufgefasst werden und vom Betreiber angezeigt werden?
Ich weis nicht so recht. Ja, ohne Kondom ist eine riskante Sache und ohne ein Einverständnis eine üble Geschichte - doch greift es nicht etwas kurz, "dem Mann" dafür die alleinige Schuld geben zu wollen? Ich mein, die Frau ist auch da und hat die gleiche Verantwortung zu tragen. Sind doch alle Beteiligten erwachsen und tragen somit BEIDE die Verantwortung für das gemeinsame handeln auf der Matte.
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Frau muss mit drauf achten, aber wenn Mann bspw. das Gummi währenddessen abzieht, sehe ich ihn als den "Schuldigen" und auch davon gibt es viele in Clubs.
Öhm, klar, bei solchen "Spezialisten" sieht die Sache schon anders aus, keine Frage.
******i83 Paar
2.684 Beiträge
Kondome sind Standard, aber....
Ausnahmen bestätigen die Regel. Überall liegen Kondome aus. Viele Paare benutzen unter sich keine Kondome. Von den Solomännern oder beim PT werden fast immer Kondome benutzt.
Es gibt aber auch schwarze Schafe. Bei weit über 100 Clubbesuchen haben wir 2-3 Fälle erlebt. Einmal hat ein Mann ungefragt das Kondom bei unserer Sie weggelassen, mit dem wir uns bereits einige Male getroffen haben. War wohl der Meinung, dass es ihm jetzt mal zusteht. Haben sofort die Beziehung mit ihm abgebrochen.
Daher auch unser Ratschlag: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Frau und ggfs. ihr Partner sollten das vorher kontrollieren. Insbesondere bei Gangbang oder HÜ-Veranstaltungen ist das dann die Aufgabe eines Aufpassers, damit Frau sich richtig fallen lassen kann.
*******Eye Mann
169 Beiträge
Verhütung
Ich finde es absolut wichig das da Verhütung wichtig ist. Weil es gibt bestimmt Männer die es versuchen was ich schon gehört habe danach hat die Frau den Mann weg geschickt was normal ist. Also Gesundheit geht vor...
*******000 Paar
2.311 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1827865.inetsurfer.html:
... - doch greift es nicht etwas kurz, "dem Mann" dafür die alleinige Schuld geben zu wollen? Ich mein, die Frau ist auch da und hat die gleiche Verantwortung zu tragen.
Wer ausser dem Mann ist verantwortlich wenn
  • er den Gummi heimlich entfernt
  • er versucht ohne Gummi einzudringen?
Runter von der Matte, aber subito!
*****854 Paar
3.364 Beiträge
heimlich abziehen geht nicht!
hatte schon mal den gedanken, aber schnell wieder verworfen. war *kopfkino*
******i83 Paar
2.684 Beiträge
Verhütung
Was die reine Verhütung bei einem Clubbesuch angeht, können wir Frau nur empfehlen, sich nicht allein auf Kondome zu verlassen. Diese reissen tatsächlich manchmal oder rutschen ab oder es gelangt Sperma über die Hände in die Vagina. Eine Clubschwangerschaft kommt auch in der Realität vor.
@*******000
Wenn er das absichtlich und heimlich abzieht, dann ist er natürlich klar dafür verantwortlich keine Frage.

Vielleicht bin ich da zu naiv, doch hatte ich schon angenommen, das Frau dann vorm/beim Eindringen auch mal einen Blick riskiert, was der Herr da eigentlich tut. Aber gut, vielleicht mag das im Eifer des Gefechts auch irgendwie untergehen. Ist jedenfalls übel, das es scheinbar so vorkommt, das "ohne" versucht wird.
doch hatte ich schon angenommen, das Frau dann vorm/beim Eindringen auch mal einen Blick riskiert, was der Herr da eigentlich tut.

Vielfach wird das nicht möglich sein, z. B. Doggy-Position.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.