Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben einige Männer Angst vor Frauen?

*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Frauen sind kleiner, damit das Männchen draufkommt …

Da ist man inzwischen auf eine andere, einleuchtendere Begründung gestoßen. Siehe die arte-Dokumentation "Warum sind Frauen kleiner als Männer". Wird ab und zu wiederholt und vielleicht gibt es die noch in der Mediathek.
Dann fass die Erklärung doch einfach kurz zusammen.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Das habe ich schon mal geschrieben, in einem anderen Thread, in dem es um den Größenunterschied von Frauen und Männern ging. Inzwischen habe ich es gefunden:

Kleinere Männer und die Größe der Frau
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****on

Die Unterschiede zwischen Mann und Frau dienen der Fortpflanzung.

Korrekt - und genau diese unterschiedlichen Dispositionen des Körpers machen etwas mit uns, oder glaubst Du ernsthaft, dass das nichts mit der jeweiligen Psyche machen würde?

Männer sind anders als Frauen und Frauen anders als Männer. Und das ist auch gut so. Aber lauft mal ruhig weiter der Gleichmacherei eures Gender Mainstreaming Quatsches hinterher.
****on Mann
16.112 Beiträge
@*****uns

@****on

Die Unterschiede zwischen Mann und Frau dienen der Fortpflanzung.

Korrekt - und genau diese unterschiedlichen Dispositionen des Körpers machen etwas mit uns, oder glaubst Du ernsthaft, dass das nichts mit der jeweiligen Psyche machen würde?

Ja, ich gehe tatsächlich davon aus, dass diese Unterschiede nicht mehr mit der Psyche der Betreffenden machen als unterschiedliche Haarfarben es täten. Warum auch? Mit mir hat's jedenfalls nichts gemacht *nixweiss* .

Gleichmacherei betreiben diejenigen, die sagen, dass Männer gleich seien, und dass Frauen gleich seien. Wer aber wie ich sagt: Individuell unterscheiden sich Menschen viel erheblicher als die Geschlechter untereinander - der spricht von sehr bunter Vielfalt und Unterschiedlichkeit.
@ joomandy Glückwunsch zu deinem Beitrag vieleicht etwas ignorant aber besser als nur pampen.
Und deine frage könnte was das mit dem Thema zu tun hat, vermutlich ist ablehnung eine Form von Angst um die es hier ja geht und Männern, und Männer deren Ziel es ist nicht mit Frauen umzugehn könnte ein Teil der zielgruppe sein die es zu befragen gelte.

@****on was du sagt Trifft aus Säugetiere zu ja , und mit Sicherheit stimmt das auch das Krieg ein Mittel zur Selektion ist in dem wiederspenstige Frauen und Kinder sicher getötet wurden.
Aber es gibt noch mehr biologische Unterschiede die nicht beliebig sind und nicht mit einem Glaubensatz oder Kondizionierung vergleichbar wären. Wenn du meinst Mädchen sind schlecht in Mathe usw. hast du recht das es ein Glaubensatz der auf Kulturellen Vorurteilen basiert.

Mit dem Verzicht versucht man in MGTOW der Entäuschung usw aus dem weg zu gehen, viel dreht sich um die Erlebnisse mit Alleinerziehenden Müttern und der Vertäufelung des Vaters , und die Angst durch die Sexuelle Prägung jemanden als Frau zu bekommen die ähnliche verhaltensweisen aufweist wie die Mutter und das Schicksal des Vaters zu Teilen. Ist viel Komplexer hat mehr Themen aber dürfte ein wichtiger Aspekt sein wenn man Hass als akzeptiere Angst versteht.

@ christian Du sagst deinen Haaren nicht das die wachsen sollen oder eben nicht das ist keine aktive Entscheidung die Aufgaben wurde also ohne dich gegeben , ganz egal ob du sagst es ist Gott oder Natur es liegt nicht wirklich in deiner Hand. Und ob du zum Frisör gehst liegt natürlich an dir aber wenn du nicht gehst wachsen deine Haare unabhängig davon.

Nein die Leute sind auch nicht Schwul es geht darum Partnerschaft zu vermeiden da es als schädlich angesehen wird und Frauen einen paraitären Status haben und keine symbiotischen.
Der Kontakt zu Frauen wird von Person zu Person anders unterhalten von nicht einmal sprechen . über Prostitution zu häufigen ONS wenn dir nicht bedeutet kann es dich nicht Verletzen usw.

Gibt sogar die Idee mit Eizellen spenden und künstlichen Gebehrmüttern kinder zu haben.
Und in unseren Breitengraden ist das sicher noch eine Randerscheinung aber ich Japan sind es schon Generationen von Jungen Männern die kleinerlei Sexuellen Ehrfahrungen mit dem anderen Geschlecht haben
*********aron Frau
1.093 Beiträge
@Alpharius83
Gibt sogar die Idee mit Eizellen spenden und künstlichen Gebehrmüttern kinder zu haben.

Und wer soll dann die Eizellen spenden in der Welt ohne Frauen ?
Und was passiert dann mit den weiblichen Babys ?
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Letzter Versuch: Keins der beiden Körpermodelle verpflichtet zu irgendwas.

Nicht einmal Charaktereigenschaften sind zwingend an eine Vagina oder einen Penis gebunden. Männer sind nicht generell Raubtiere, Frauen nicht grundsätzlich Schäfchen. Meine letzte Freundin z. B. würde wohl eine ganze Ortsgruppe von MGTOW nachhaltig traumatisieren *lol*

Mit dem Verzicht versucht man in MGTOW der Entäuschung usw aus dem weg zu gehen

Sehr erwachsene Strategie der Problemlösung *sarkasmus*

… es geht darum Partnerschaft zu vermeiden da es als schädlich angesehen wird und Frauen einen paraitären Status haben

Partnerschaft ist "SCHÄDLICH" und Frauen haben einen "PARASITÄREN Status"??? *oh2* Gehts noch???
****on Mann
16.112 Beiträge
Angst vor der Mutter
@*******us83

Mit dem Verzicht versucht man in MGTOW der Entäuschung usw aus dem weg zu gehen, viel dreht sich um die Erlebnisse mit Alleinerziehenden Müttern und der Vertäufelung des Vaters , und die Angst durch die Sexuelle Prägung jemanden als Frau zu bekommen die ähnliche verhaltensweisen aufweist wie die Mutter und das Schicksal des Vaters zu Teilen. Ist viel Komplexer hat mehr Themen aber dürfte ein wichtiger Aspekt sein wenn man Hass als akzeptiere Angst versteht.

Hass als akzeptierte Angst... ja, Angst zeigt sich nicht selten in Aggression, im "Angstbeißen". Bei vielen Männern haben wir dann einen doppelten Angsteffekt: Die eigentliche Angst (vor Frauen als Wiedergängerinnen der gefürchteten Mutter im Beispiel), und die Angst, mit eingestandener Angst die Identität als akzeptabler Mann zu verlieren.

Angst vor Frauen als Resultat übergriffiger Mütter ist das Gegenstück der Angst vor Männern "dank" übergriffiger Väter, häufig bei Frauen (aber auch bei Männern).

Natürlich sind alleinerziehende Mütter in der Regel bewundernswerte, starke Menschen, doch sind auch (wie soll es anders sein) solche darunter, die Kindern Schaden zufügen. Wenn dann kein zweiter Elternteil im Haushalt als Ausgleich und Zuflucht zur Hand ist, trifft das schädigende Verhalten das Kind mit ungebremster Wucht.

Ich hatte zuvor gesagt, Kinder brauchen starke Mütter UND starke Väter. Ich meine damit aber nicht, dass das Fehlen eines Elternteils zwingend schadet. Sondern dass die Kombination eines dominierenden und eines "unterworfenen" Elternteils schädlich für die Akzeptanz des Vorgelebten und der Identifikation damit ist.

Ein Vater als Pantoffelheld ist für Jungen der Anlass, nicht so sein zu wollen wie er. Sie lehnen Mannsein zunächst ab, suchen später dann oft nach einem Ersatzmännerbild, das ihnen aus der Selbstverachtung heraushilft. Ebenso ergeht es oft Mädchen mit untergebutterter Mutter. In solchen Fällen wäre es in meinen Augen u.U. besser gewesen, nur bei einem der Eltern aufzuwachsen, um diese als verstörend erbärmlich erlebte Rolle nicht erleben zu müssen.

Ja, einige Männer haben wohl Angst vor Frauen, weil sie diese durch angsterregende Mütter gelernt haben. Und landen dann schon mal bei den PUAs (darüber habe ich schon einige Threads gesehen) und bei den MGTOW (gibt's dazu schon einen Thread?).
@ joomandy. Ich glaube du verstehst das ganze im Prinzip garnicht.
Es gibt ja Frauen auf der Welt und du bist denke ich mal ein Beweis dafür, und es gibt genug Frauen die ihren Körper zum Kauf anbieten von Nutten zu Leihmüttern, und letztere verkaufen Eizellen .
Das Geschlecht des Kindes ist Vollkommen egal da Wertvortstellung auf Erziehung und Erfahrung basieren welche ja beigebrachst werden können wie gut oder schlecht das ist kann man ja am Heutigen Model sehen gibt ja einige Philosophen die andere Kopzepte haben um freiere Menschen zu schaffen.

@ Trigon
Nein das nicht der Punkt im Grunde sind die Ideen ziehmlich nah an deinem Individualitäts denken nur das man sich eben nicht dem Gesellschatsmodel anpassen will für die Frau , das schaft ja eine neue Identität in der Beleidigungen und Scham von Frauen keine Bedeutung mehr haben den gesellschaftlichen Druck etwas für die Gemeinschafft zu tun fällt vollkommen weg. Weil ein Wir nunmal die Symbiose aus Mann und Frau ist.

Ist leider nicht richtig Frauen misshandeln ihre Kinder viel häufiger und gerade bei Jungen ist da akzeptiert das endet aber häufig bei dem erreichen des elften lebensjahres da Jungen dann Körperlich überlegen sind oder werden. Bei Männer verändert sich das gefüge nicht da die Körperlich überlegenheit immer gegeben ist, aber das ist viel seltener aber immer extremer weils einfach keinen Regulationsfaktor gibt. Bei den meisten richtig üblen Straftätern die man in dem Bereich ich den letzten jahren mitbekommen hat war die Frau immer eingeweiht.

Alleinerziehende Mütter sind leider genau das alles nicht, wenn sie stark und bewundernswert währen hätten sie doch einen Mann , weil das doch Kreterien für attacktivität sind.
Und die Chancen auf alles in der Gesellschat sind um einigen schlecht mit so einer Muttern, Schulabbruch, Drogen und Kriminalität alles 75% höher bei alleinerziehenden Müttern.
Und ja der Schaden ist gewalltig und ist gut Dokumentiert

In einer Partherschaft ist das Ziel nicht Unterdrückung allerdings ist es gesund sein Kind mindestens 18 Monate zu Säugen und es ist schädlich sein Kind mehr als 20 Stunden die Woche bei nicht Familienmitgliedern abzugeben die Entfremdung findet statt den dein Kind hat kein Zeitbewusstsein weiß nur die Mama ist nicht da für mich ich muss mit der anderen Frau auskommen. Das zerstört das Urvertrauen was ja auf Mutter Kind beruht , ohne dieses wird es Verwerfungen geben die zu solchen ausbrüchen führen.
Und wenn du eine gebildete Mutter hast ist doch super ganz egal wer dir Wissen vermittelt es ist immer wertvoll , nur ist das leider nicht die Regel da körperliche Vorzüge meist reichen .
Und Mutter werden ist verdammt leicht , eine gute Mutter sein sauschwer sollange die Hausfrau und Mutter gesellschaftlich so drastisch abgewertet wird wie es Heute ist den genau das ist die Basis auf der Civilisation gebaut wurde das ist keineswegs belibig .

In vielen Fällen hast du ja garkeinen Vater der aktiv in der Familie ist und eine Mutter die diesen hasst oder ablehnt da du deine Partnerin nach deine Mutter suchst und dich nach deinem Vater haben wir hier ein riesigen Problem was eine Schleife von Faktoren mitzieht.
Schau dir mal den Link an den ich gepostet habe oder informiere dich über positiven und negativen Mutterkomplex. Die Folgen mit einem Elternteil sind verherender , weil die information ob sie positiv oder negativ ist dir eine Idee und Handlungsbedarf bringt du dich also damit auseinander setzen kannst oder musst. Ein Vater den du nicht kennst ist eine Unbekannte und die verkompliziert alles.

Ich weiß nicht wie gut dein Englisch ist aber bei Youtube kannst du mal nach Sandman suchen.

@ christian, ja lass es einfach gut sein es ist vollkommen unwichtig Kinder zu haben und Menschen die darauf verzichten machen das Freiwillig, ist nicht Stress , soziale Ängste oder Ablehnung von traditionellem. Und schau dir die Selbstmordrate bei Frauen ohne Kinder an oder die Lebenserwartung finde es echt assozial von dir Frauen die Idee in den Kopf zu setzen es wäre in ihrem besten Interesse keine Kinder zu haben und das Gesellschaftlich zu akzeptieren und zu Unterstützen.

Genau weil Sexuallhormone vom Penis und der Scheide kommen *lol* und keinerlei Auswirkingen auf den Charakter und Handlungsweisen haben! Schau dir mal an was mit dem Sexualtrieb von Bodybuilderinnen passiert die sich Testosteron spritzen und die anderen Veränderungen .

Deine Ex wäre Wahrscheinlich total egal...

Gandi hat auch mit passivem Wiederstand angefangen!

Ja es gibt genug Beispiele für schädliche Partnerschaften in den unterschiedlichsten Konstellationen und das mit drei ? , war dir das nicht bewusst oder hast du einfach nichts beizutragen und versuchst wieder mit polemik zu Punkten.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
MGTOW
So neu ist die Idee ja nicht. Es gab schon immer zölibatäre, klösterliche Lebensformen, die den Kontakt mit dem anderen Geschlecht minimierten oder gar unterbanden. Die Gründe dafür können spiritueller Natur sein, oder wirtschaftlicher oder aber auch Angst vor dem anderen Geschlecht.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Na da hat sich ja auf den letzten Seiten dieses Threads noch Einiges gezeigt, was mir wiederum Einiges erklärt. Fehlt nur noch, dass einer anfängt von der berüchtigten Vagina dentata zu berichten. Die ja seit der Antike genetisch als ausgemendelt gilt. Aber vielleicht haben sich ja einige Exemplare dieser früher gefürchteten Spezies Frau erhalten und es wurden wieder Sichtungen gemacht?

Ich empfehle erneut die Lektüre des Buches "Vulva, die Enthüllung des unsichtbaren Geschlechts" von Mithu M. Sanyal.
Spannende kulturhistorische Abhandlung auch über kulturbedingte männliche Angst vor dem weiblichen Geschlecht.

Btw. irgendwie erschreckt es mich, dass es in den heutigen, scheinbar aufgeklärten, Zeiten immer noch Menschen gibt, deren Denken, trotz bester Informationsmöglichkeiten, dem mittelalterlichen Aberglauben recht nahe kommt.
Und die offenbar nicht fähig und willens sind, sich als erwachsene Menschen mit der Verantwortung für ihr eigenes Denken, Fühlen und Handeln und damit ihr Leben auseinander zu setzen und unreif anderen für das, was bei ihnen schief läuft, die Schuld geben. Ja, das macht MIR Angst.
*********aron Frau
1.093 Beiträge
@Alpharius83
Frauen misshandeln ihre Kinder viel häufiger und gerade bei Jungen ist da akzeptiert das endet aber häufig bei dem erreichen des elften lebensjahres da Jungen dann Körperlich überlegen sind oder werden

Bei den meisten richtig üblen Straftätern die man in dem Bereich ich den letzten jahren mitbekommen hat war die Frau immer eingeweiht.

Auf was basiert denn dein Wissen, solche Aussagen zu tätigen ?

Alleinerziehende Mütter sind leider genau das alles nicht, wenn sie stark und bewundernswert währen hätten sie doch einen Mann , weil das doch Kreterien für attacktivität sind.

Und die Chancen auf alles in der Gesellschat sind um einigen schlecht mit so einer Muttern, Schulabbruch, Drogen und Kriminalität alles 75% höher bei alleinerziehenden Müttern.
Und ja der Schaden ist gewalltig und ist gut Dokumentiert

Deine frauenfeindlichen Aussagen, gehen mir allmählich richtig gegen den Strich !

Mag sein, dass Du eine schlechte Kindheit hattest, aber Deine hier argumentierte Frauenfeindlichkeit ist fehl am Platz. Vielleicht solltest Du in eine Selbsthilfegruppe oder ein Forum mit Menschen wählen, welche ähnliches, wie Du erlebt haben und bekommst dort Unterstützung oder Beifall für überzogenes nicht fundiertes Nicht/Wissen.

Frage mich warum Du hier überhaupt bei Joy bist, wo es doch hier nur so wimmelt von "parasitären" Frauen.

Deine Aussagen sind lächerlich und beschämend und teilweise m.E. sogar männerfeindlich !
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Man mag dann doch hoffen, das hier nur wenige mitlesen.
Ich fühle mich inzwischen so, als wenn ich auf dem Sofa beim Psychiater liegen würde.
Merkwürdig ist dabei, das hier die Bekehrungen umgekehrt werden.
Die Bekehrungen aus Vergangenheit, Historischen Zeiten, von der Mutter, vom Vater, von der Gesellschaft und was weiß ich noch alles, sollen nun umgekehrt werden und durch die Euren ersetzt werden.

Ich bin Realist. Ich gehe morgens hinaus in die Welt und kehre abends heim. Das, was ich da sehe, das ist das Reale. Und dort begegnen mir alle Arten der Verhaltensweisen.
Aber, man mag es kaum glauben, ich kann Weibchen und Männchen sehr gut unterscheiden. Und darüber bin ich sehr froh.

In unserem Beispiel fragte sich die Dame warum Männer Angst vor einer "Kontaktaufnahme" haben.
Ich höre immer wieder, dass es einige Männer gibt, Die Angst vor Frauen haben oder auch Angst, mit ihr in Kontakt zu treten. Das will mir nicht so ganz klar werden.
Ich persönlich las aus diesem Satz, dass das Hauptaugenmerk auf der Kontakt-Herstellung lag.
Und genau deshalb habe ich geschrieben, der Grund könne erst mal egal sein. Denn wenn es mich stört, dann würde ich mein eigenes Verhalten entsprechend anpassen. Wir wissen zum Beispiel nicht, wie die Frage-Stellerin sich den entsprechenden Männern genähert hat. Wie sie verbal agiert. Wie sie mit Gesten agiert.

Führt das nicht zum Erfolg, könnte es auch daran liegen. Erst wenn ein Mann selbst von Angst spricht, dann wäre es auch Angst. Doch dann entstünde die Frage, wie habe ich es geschafft, in Kontakt zu treten? Das wäre ja dann ein Widerspruch.

Nein, ich bleibe dabei, diese "Angst" kann auch ganz normale Gründe haben. Gründe, die zur Ablehnung führen. Ausgelöst durch winzige, blitzschnelle Entscheidungen im Augenblick des Erstkontakts.
****ga Frau
17.287 Beiträge
Das EP ist natürlich
schon von der Fragestellung her sehr polarisierend, es
könnte fast aus der Bildzeitung stammen.
Es unterstellt das einige Männer Angst vor Frauen haben.
Es ist in gewisser Weise schon fast manipulierend, ich fände es
wesentlich entspannter darüber zu diskutieren

"gibt es Männer die Angst vor Frauen haben" und "warum" ?

als zu fragen "warum haben einige Männer Angst vor Frauen" ?..

Das dies jetzt zu einem Geschlechterkampf wird ist klar....
Ein Kampf bei dem niemand gewinnen wird, denn Frauen haben
Vorteile mit ihrem Körper und Männer haben Vorteile mit ihrem Körper.
Angst kann nur durch Liebe und Vertrauen aufgelöst werden.
Immer mehr Menschen sind bereit sich der Liebe anzuvertrauen und
dann werden auch die Kämpfe um die Vorherrschaft aufhören.
Denn dann kommt auch die Einsicht, Männer sind gut wie sie sind einfach
nur anders und Frauen sind gut wie sie sind, einfach nur anders.

Ein Mann hat auch weibliche Persönlichkeitsanteile in sich und eine Frau männliche Persönlichkeitsanteile und ich glaube wenn ich mit meinen männlichen Anteilen in Harmonie und Frieden bin dann gibt es auch im Außen keinen Streit. Andersrum glaube ich gilt das genauso, wenn ein Mann in Frieden und Harmonie mit seinen weiblichen Anteilen lebt und diese liebt und achtet gibt es keinen Streit und Kampf mehr, weder innerlich noch äusserlich.
@*******pfel
Du machst es dir viel zu leicht , mit deinem Angst vor starken Frauen quatch , das ist Übrigends auch kein Argument das eines meiner wiederlegt. Und seit der Antike hat die philosophie geklärt was Argumente sind. Hab nur die zusammenfassung deines Buches gelesen . ok Sexualkunde sollte detalierter sein das kann ich akzeptieren vieleicht sollte man deutlich machen wo die Bausteine die bei Männern und Frauen nur andersangebracht sind verbaut sind .
Und ich keine keine Männer die Angst vor Vaginas haben nur Frauen denen ihre Vagina nicht gefällt und sich Schämen was natürlich ein Problem ist kann ich nichts dran ändern hab alle vaginas gemocht und versucht das zu bekräftigen!
Die ganze Gott Geschichte ist leider nicht Richtig oder nur zum Teil klar ist Vermänlichung Teil des Monotheismus aber davor waren es Immer Götterpaare und zb. Frigga war die Göttin des Mutterschutz.
Monotheismus ist nicht die Schuld des Mannes.
Dann zur Genitalverstümmlung in unseren Breiten und Kulltur werden Frauen nicht mehr Verstümmelt Männer aber schon.
Die Folgen von Bescheidung beim Mann:


Und wir leben nicht in aufgeklärten Zeiten , Die Aufklärung beschreibt eine Zeit die man als Emanzipation des Mannes beschreiben kann, das streben nach wissen und Unabhängigkeit vom Staat usw. Heute ist die Emanzipation der Frau leider ein staatliches Projekt das Frauen aus der abhängigkeit des Mannes in die des Staates führt .
DAS Macht mir Angst!
@*******lin
Wenn es bei der Frage aber nunmal um die Männer geht, die Angst haben (was ja einige durchaus von sich selbst berichten), dann ist es doch müßig, dass du immer betonst, es gäbe auch andere Gründe, als Angst. Ja, die gibt es. Genau so, wie es Angst gibt, um die es hier geht.

Was ja Alpharius in seinen Beiträgen mit ziemlicher Aggression und Verachtung sehr schön verdeutlicht.

Mir macht das, was er schreibt, wie er es schreibt, Angst, irgendwie wird mir auch schlecht, wenn ich diese abstrusen Argumentationsketten lese.

Ich finde Rollenbilder eigentlich ganz gut, aber dem einen Geschlecht dies und dem anderen jenes per se zuschreiben zu wollen, das ist für mich der Fehler im System. Jeder darf und kann alles sein, was er sein möchte. Für Kinder, die das erst noch herausfinden müssen, wäre es gut, wenn sie wüssten, dass sie sich ganz nach Lust und Laune frei entscheiden dürfen.
Jeder darf und kann alles sein, was er sein möchte.

Das wäre ein gutes Schlusswort..
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Können sie doch. Und die Meisten tun es.

****he:
dann ist es doch müßig, dass du immer betonst, es gäbe auch andere Gründe, als Angst.
Es ist müssig, 2 Beispiele als Problem zu betrachten.
@*****ndy











Das ist jetzt das was ich auf anhieb finden konnte vieleicht hilft dir das!
Die Wahrheit ist auch nicht Frauenfeindlich , Feminismus ist Frauenfeindlich!

Und wenn ich dich erwischt habe und du sauer wirst habe ich mein Ziel erreicht weil man durch Schmerz immer noch am schnellsten lehrnt.

Ich hatte auch keine schlechte Kindheit , zwar hätte einiges glatter laufen können aber ok und es geht doch darum Gründe zu finden für das Thema hier ich präsentiere einen Ansatz der dir nicht passt und du trägst nichts dazu bei! Und nennst das ganze noch Frauenfeindlich!

Vieleicht bin ich hier weil ich eine starke Frau suche die mich mit Argumenten und Worten und austausch von Wissen bereichert. Frau als Parasit war auch nur eine Kernthese von MGTOW und ich habe gesagt das es Parasitäre Beziehungen in jeglicher Form gibt vieleicht sagt dir Narzissmus und Borderline etwas, das ist Geschlechtsunabhängig.

Ich bin werder Frauen noch Männerfeindlich ich bin gegen Dummheit in jeglicher Form und ich wiederhole mich ständig das sind keine Argumente! Du versuchst nur mich zu beschämen oder in misskredit zu bringen weil du selber meine Argumente nicht aushebeln kann deswegen versuchst du es auf dem persönlichen wege.
@Alpharius
Dir fehlt natürlich die Distanz, deine eigenen Beiträge objektiv betrachten zu können. Sonst würde dir die Feindseligkeit auffallen, mit der du schreibst. Die Energie, die da zwischen den Zeilen transportiert wird, ist schwer erträglich. Ich bin überrascht, wie milde die Reaktionen auf dich ausfallen. Erinnert mich an das sprichwörtlich angeschossene Reh ... dir scheint es eh schon nicht so gut zu gehen, da tritt man nicht noch nach.
Das Problem ist vieleicht das Frauen sich von Worten bedroht fühlen ,und das genau so Auffassen wie das androhen körperlicher Gewalt. Allso mit Angst darauf reagieren und Angst empfinden verhindert Rationale auseinandersetzung.
Deswegen wird auch erneut ausgewichen und diesmal geht es etwas listiger zu weil ich ja nicht fähig bin ehrliche auseinandersetzung zu ertragen.

Tut mir Leid wenn Bambie dir Angst macht.
*******us83:
Die Wahrheit...

Ich werde immer sehr speptisch, wenn jemand von "Wahrheit" spricht. Es gibt nicht DIE Wahrheit, es gibt viele Wahrheiten, je nach Betrachtungsweise und Intention. Die Videos, die Du postest, mögen Dir gefallen - letztendlich sind sie nur das Werk eines Typen, der damit eine bestimmte Hörerschaft erreicht und Geld verdient. Das ist legitim, aber es ist nicht DIE Wahrheit.

Deine Argumente sind Thesen, die Du uns um die Ohren haust, für die es aber keine verlässlichen Quellen gibt - die es auch gar nicht geben kann.

*******us83:
Das Problem ist vieleicht das Frauen sich von Worten bedroht fühlen
Dein Frauenbild ist schon etwas schräg
Aber wahrscheinlich ist es besser, dem einfach nicht zuviel Aufmerksamkeit zu zollen.
Und weg... *g*
@******ius
Du versteckst eine reaktionäre Weltsicht hinter einer scheinbar neuen, klaren Sicht auf die Verhältnisse. Alle anderen sind nur zu blöd, die wirkliche Wahrheit über Frauen und Männer zu erkennen.

Die Angst dahinter ist die gleiche, die in anderen Kulturen Frauen hinter Schleier zwingt oder bei Ehebruch steinigt.

Du bist einer von den ewig gestrigen. Nur anscheinend sehr viel verletzter und betroffener.
@******ist Die Quellen sind im Video ich glaub nicht das du in ein paar Minuten alle angesehen hast wieso auch es ist viel leicht weiter alles zu Ignorieren was gesagt wurde und sich dem Paintrain anzuschließen.
Und die Wahrheit sind belegbare Fakten oder wir sagen es wie Nietsche und sagen es gibt keine Wahrheit.

Mindestens zwei Frauen haben gesagt das ihnen das was ich sage Angst macht darauf habe ich nur Bezug genommen mehr nicht.

@ Gesche du hast keinen Plan wovon du spricht auch du hast dich nicht damit beschäftigt was ich gesagt habe versteckst dich hinter deiner Ignoranz welche du mir Vorwirfst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.