Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1166 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?127
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen Veganer?

**HN Mann
3 Beiträge
17 Jahre mit einer Vegetarierin
Meine Exfrau hatte die gleiche Begründung, sie war zu diesem Zeitpunkt seit 17 Jahren Vegetarierin. Jetzt bin ich seit 3 Jahren geschieden......
Natürlich blasen Veganer:

• aber nur wenn sie nicht Schlucken!

• aber dann auch nur wenn der Geblasene selber Veganer ist.

Und jetzt Schluss mit dem Quatsch! Das Sommerloch ist wohl größer als gedacht.
jedem das Seine
jeder sollte heutzutage tun und lassen was er will Vegan oder Fleischesser. Ich bleibe Fleischesser aber den richtigen fetten Schweinebraten muss auch net so oft haben *mrgreen*

Aber Beispiel mein Arbeitskollege ist überzeugter Veganer läuft aber den ganzen Tag rum wie ein Zombie nicht böse gemeint es fehlen doch auch Bestandteile bei Veganer Ernährung oder ??
DAS ist jetzt knapp am Thema vorbei. Vegan oder nicht vegan steht gerade nicht zur Diskussion.

Ausserdem hat sich ja jetzt eine Eiweißquelle erschlossen. *lol*
ich weiß dass des net zur Debatte stand ich hab mal was zu Veganer geschrieben *gg* Ob Veganer blasen oder nicht is mir ehrlich gesagt egal *mrgreen* eigentlich net wegem Eiweiß *haumichwech*
****tia Frau
1.968 Beiträge
So ein Quatsch
Die beste Ausrede,die ich je gehört habe. *smile*
natürlich Quatsch *zwinker* ob oder nicht jede Frau muss wissen was sie in den Mund nimmt oder was nicht * will da niemand beleidigen oder so * gell *gg*
*******_45 Frau
328 Beiträge
Also....
............ich kann sie ja echt verstehen. Wenn sie versehentlich zubeißt, hãtte sie echt ein Problem....*haumichwech*

Werden dann Möhren und Gurken gelutscht, um dkeses geile Gefühl zu erleben?

Sorry, ich kanns nicht ernst nehmen.
*lach*
dummerweise hab ich da kein weibliches Wesen die das macht *mrgreen* aber Veganer sollen das tun was Sie für richtig halten oder auch nicht *wua*
******pos Paar
1.277 Beiträge
@freeeman
Frag mal dein Kumpel ob bei ihm ein *blowjob* immer mit einer Ejakulation in den Mund der Bläserin endet?? *gg*
jetzt ommen wir ganz vom Thema ab *mrgreen*
****onw Mann
33 Beiträge
...
Na,wenn das hier wider Erwarten doch kein Bullshit ist.....also wenn die freundin nicht bläst,wird sich wohl ein Veganer weniger vermehren.
Denn wie soll das dann gehen???
Bestäubung ?? *lol* *lol* *lol*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Blasehasen
Nun wächst ja Hasen bekanntlich die Nahrung in die Schnute. Damit dürften sie Veganer sein.

Dennoch scheint es auch Blasehasen zu geben, also stürmische Veganer und Gourmets del campo, die sich nicht aufhalten lassen, lustvoll an der Mohrrübe zu knabbern. *floet*
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich kenne Veganer, deren (Kompost-)Toilette dürfen keine Fleischesser benutzen, und andere, die Fleischesser auf keinen Fall in die Wohnung lassen, damit diese nicht unrein werde. Veganer können je nach Haltung sehr extrem sein, daher halte ich die BJ-Ablehnerin für real. Wenn das für sie ein guter Grund ist, dann ist es ein ausreichender Grund. Es gibt wohl keinen übergeordneten Veganer-Maßstab, nach dem das beliebige Ausdehnen des Vegan-Verständnisses verboten werden könnte.
Vegan...ist cool sollte sich aber...
Na ja...das ist schon sehr weit hergeholt...es geht um Sperma....na ja...ist Dein Sperma aus Bodenhaltung?...Freiland...oder nötigst Du Dein Sperma zur massen Zuchthaltung?
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Sperma Massenhaltung ?
*haumichwech*

...wie geil ist das denn ?

... dann müsste sie es aber lieben, denn sie befreit ja die Spermien aus der nicht artgerechten MassenhaltungsAnlage *haumichwech*
Ähnlich wie Trigon habe ich es auch erlebt. Da wurde eine (teure) Pfanne in Rechnung weggeschmissen und in Rechnung gestellt, weil ein Freund 1x Fleisch darin angebraten hatte. Hat er soweit ich weiß auch tatsächlich bezahlt^^
Ich persönlich finde dergleichen absolut überzogen und bescheuert, aber wenn die Menschen es eben so wollen...ich wollten solchen Extremismus besonders in Verbindung mit Missionierung und Predigt nicht im Freundeskreis.
*******ler Mann
51 Beiträge
Geschmack
Ich habe mal eine Unterhaltung von ein paar Veganerinnen zu dem Thema mitbekommen.
Einige lehnten es strikt ab einem Fleischesser einen zu blasen, andere nicht.
Einigkeit herrschte aber in einem Punkt: Sperma von Vegetariern schmeckt besser!
Ich gebe das einfach mal so weiter, ohne es persönlich verifiziert zu haben.....
Geschmack
Der amerikanische Pornostar Bonnie Rotten sagte einmal in einem Interview, dass der Geschmack von Sperma von Männern, die sich "gesund" ernähren besser sei als von solchen, iei sich gerade nur mit Junk eindecken. Ob da Vegetarier auch einbezogen sind, das lässt sich daraus nicht schliessen.
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
kenn mich mit Veganerinnen nicht aus....
aber die Frage allein ist schon lustig *ja* .....aber manche Antworten erst *haumichwech*.

Finde eins schon mal super, daß sich hier wenigstens Leute melden, die auch Humor verstehen und nicht alles " so engstirnig" sehen.

Allen ein schönes *sonne* Wochenende.
********tern Frau
254 Beiträge
In der Eingangsfrage steht, dass besagte Frau ihm keinen bläst, weil es Fleisch ist.
Nicht weil er Fleisch isst...
Das sind 2 unterschiedliche Situationen... Oder ein Fehler des Autokorrektur...
Demnach dürfte diese Veganerin auch nicht in den Genuss von Sex kommen.
Fleisch würde in sie eindringen *lach*

Ich selbst ernähre mich vegan, aber daran störe ich mich nicht...
****on Mann
16.112 Beiträge
Veganer haben gar nichts gegen Fleisch, im Gegenteil! Es geht ihnen lediglich darum, dass es lebt! Sie essen kein Fleisch, weil es tot ist, bzw. weil spätestens das Essen es tötet. Tragen keine Lederschuhe, weil Leder die gestohlene Haut eines Tieres ist. Verwenden keinen Honig, weil er dem Bienenvolk entwendet wurde.

Lebendes Fleisch lediglich in den Mund zu nehmen, schadet ihm nicht. Wäre selbst dies ein Problem für Veganer, dann hätten sie das Dilemma, dass der eigene Mund aus Fleisch besteht.

Mir bekannte Veganer argumentieren allerdings, es ginge ihnen nur um Tiere und deren Produkte. Menschen seien in ihren Augen keine Tiere. Daher verbiete ihnen ihr Vegan-Sein nicht, Menschenfleisch zu essen. Sie seien aber aus Überzeugung zusätzlich Anti-Kannibalisten. *g*
********tern Frau
254 Beiträge
Es kommt halt immer auf die Sichtweise und eigene Interpretation an.
Da gibt es genügend Richtungen in Bezug auf Veganismus, so wie bei allem anderen auch.

Ich sehe es wiederum anders als wie du beschrieben hast. Darum geht es hier aber nicht.

Mal abgesehen glaube ich das der TE bzw. sein Freund aufs Korn genommen wurde *gg*
****on Mann
16.112 Beiträge
Mal abgesehen glaube ich das der TE bzw. sein Freund aufs Korn genommen wurde

Hm... stimmt schon, selbst die mir bekannte extremste Veganerin, bei der Fleischesser Hausverbot haben, hat gegen das Penislutschen keine Einwände.

Wäre Sperma ein Problem, wäre auch gummiloser Geschlechtsverkehr ein Unding für sie, und damit das Zeugen von Kindern. Fremdes, nichtpflanzliches Eiweiß im Veganer. Hab auch meine Zweifel, dass das eine nennenswerte Anzahl vertritt.
blasen veganer
ich blase sehr gern .. mag aber kein fleisch wo ist das problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.