Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1165 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Blasen ist vor dem Blasen?!80
Speziell an unsere lieben Männer: Wie ist das bei euch: sie bläst…
zum Thema
Nach dem Blowjob weiter blasen?449
Mal an die Herren der Schöpfung : Mögt Ihr Männer es, wenn nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen Veganer?

*******elle Frau
33.348 Beiträge
für mich ist das Haarspalterei *zwinker*
Gut dass ich 1. auf Fleisch, und 2. aufs Blasen stehe , und ich schlucke sogar *ggg*

Ist doch nichts tierisches, ich blase doch einen Mann, ( Menschen ) also ist es menschlich *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
*******elle:
Ist doch nichts tierisches, ich blase doch einen Mann, ( Menschen ) also ist es menschlich

So gesehen könnten Veganer das Verspeisen von Menschen nicht mit dem Argument ablehnen, es handle sich um tierisches Gewebe. Oder?
*******elle Frau
33.348 Beiträge
im Prinzip schon, aber wer will das schon ? Nur ein wenig anknabbern ist ok, aber sonst ? *panik*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
****on:
Dürfen Veganer überhaupt Sex mit Fleisch haben?

Denk nur mit Gemüse. *g*

vor allem darf ein Veganer Wörter wie" nimm mich" oder Tienamen "wie du heisse Sau, oder du geiler Hengst oder" du wilde Dreilochstute" beim Sex benutzen ? *gruebel*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
@bluelibelle und Trigon
Für mich ist ein Mann ein Tier *mrgreen*

... am liebsten ist mir der Wolf im Schafsfell...aber auch einen riesigen Bär mag ich *anmach*

und hat die Prinzessin nicht einst den Frosch geküsst ?

Veganer haben es nicht einfach *lach*

Ein Glück bin ich sehr tierlieb und knabber gerne am Mann und am Fleisch *love*
******wen Frau
15.497 Beiträge
Manchmal liegt zwischen Tier und Mann kein so großer Unterschied. *floet*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Manchmal liegt zwischen Tier und Mann kein so großer Unterschied. *floet*


warum nicht gab's doch schon lang Chimären, Zentauren oder den anderen mit dem Pferdefuss *g*

gab sogar mal diese Möter *g*

Bei Frauen dürfte das doch ähnlich sein, wobei man seit neuem munckelt dass das Fortpflanzungsorgan der Frau sehr dem Satan ähnelt. *gruebel*. Die Überraschung dieser Erkenntnis hält sich aber noch in Grenzen. *zwinker*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
*********aron:
und hat die Prinzessin nicht einst den Frosch geküsst ?

Nein hat sie nicht, sie hat ihn an die Wand geworfen *g* .
So ein Schmarrn! Oder sie war so eine ultra Ultra Ultra Veganerin. Und somit auch wieder ein Schmarrn.
*******Dodo Mann
7 Beiträge
Finde auch, dass das Unsinn ist! Veganer ESSEN kein Fleisch in dem Sinne. Welcher "normale" Mensch ISST denn den Penis beim Blowjob? Total widersinnig!
******din Mann
1.516 Beiträge
Die Frage ist wohl einfach falsch gestellt, und könnte sinniger lauten:

Schlucken Veganer?

Denn da ginge es dann um den Verzehr von menschlichem Eiweiss und dies wäre dann schon eher diskutabel.
*my2cents*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ob Veganerin oder Vegetarierin, da würde mir schon was beim gemeinsamem Kochen und Essen fehlen.

Ich ernähre mich durch frische Küche, auch wenn in meiner nicht geschlachtet wird, höchstens Kräuter.

Nicht alle mögen Zunge, obwohl es sich dabei auch um einen Muskel handelt.

Küssen Veganer eigentlich? *nachdenk*

Käme das Argument dies sei der Grund für orale Abstinenz, mich weder belutschen noch schlucken zu wollen... käme von mir vielleicht der Rat auch für ihr Gemöse besser Gemüse zu verwenden.

Gibt es lachanophobe Veganer? *huch*

Ok, dann eben Obst... *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.