Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1711 Mitglieder
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2115 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn man sich sexuell nicht ausleben kann ?

Was tun, wenn man sich sexuell nicht ausleben kann ?
Hi Gemeinde ,

Was soll man eurer Meinung nach tun , wenn man in einer Beziehung steckt und sich sexuell nicht ausleben kann?

Gibt es hierzu Erfahrungen ?
Liebe TE,

lies mal Deinen Satz .... Du schreibst, Du "steckst" in einer Beziehung.... das klingt in dem Zusammenhang nach "Festsitzen" oder "nicht vor und zurück können". ..... es klingt nach Bewegungslosigkeit.

Vielleicht hilft es Dir ja schon mal darüber nachzudenken? Manchmal kann man sich die Antwort dann selber geben *zwinker*

Ansonsten ist Deine Info ein wenig dürftig um vernünftige Ratschläge geben zu können, finde ich.

lg
das Tantchen
******ins Frau
22.704 Beiträge
JOY-Team 
Nunja, die logische Antwort für mich wäre: Das Gespräch mit dem Partner suchen. Denn der ist an dem "Nicht ausleben können" ja doch ziemlich maßgeblich beteiligt, oder?
****72 Paar
315 Beiträge
Gegenfrage
Wieso geht man dann überhaupt eine Beziehung ein?

Man weiß doch vorher auf was man so steht und was man ausleben will.
Darüber redet man doch wenn man sich kennenlernt, oder nicht?

Wenn mir jetzt ein Mann beim ersten oder zweiten Treffen sagen würde, er hat einen extremen Fußfetisch oder steht auf BDSM *peitsche* dann würde ich sagen: "Sorry, aber dafür musst du dir 'ne andere suchen."

Da ich im meiner Joyclub-Zeit so viele neue Sachen erleben durfte und darauf auch nicht mehr verzichten möchte, würde ich den Mann fragen, ob er damit zurecht kommen würde.
Ansonsten *next* please.
****sun:
Was soll man eurer Meinung nach tun , wenn man in einer Beziehung steckt und sich sexuell nicht ausleben kann?
Man sollte sich fragen, wieso man sich nicht sexuell ausleben kann, obwohl man in einer Beziehung steckt. Vor allem sollte man bei sich selbst suchen und nicht anderswo.
*******nep Frau
15.358 Beiträge
Du steckst in einer Beziehung fest?

Beende diese und tobe dich aus.
*******na57 Frau
22.158 Beiträge
JOY-Angels 
Wieso geht man dann überhaupt eine Beziehung ein?

Man weiß doch vorher auf was man so steht und was man ausleben will.
Darüber redet man doch wenn man sich kennenlernt, oder nicht?

Es soll Menschen geben, die ab und zu, vielleicht so alle 20 Jahre oder so, ihre Meinung ändern oder ihre Wünsche erweitern.

*skeptisch*

Allerdings - wenn man in der Zwischenzeit nicht im Kontakt bleibt, ist es wirklich schwieriger, ein Gespräch in Gang zu bringen. Unmöglich ist es aber nicht.
******ito Mann
3.801 Beiträge
Eigentlich
ist es einfach und oftmals doch schwer.

Was soll man eurer Meinung nach tun

Selbstverständlich nach einer Lösung suchen. Dies aber gemeinsam. Ein Patentrezept wird es regelmäßig nicht geben.
miteinander reden *fluester*
vielleicht "steckt" die Lösung in der Beziehung, vielleicht in der Beendigung
solange nicht darüber mit dem Partner/der Partnerin gesprochen wird
wie soll da wer drittes etwas anraten??
****sun:
Was soll man eurer Meinung nach tun , wenn man in einer Beziehung steckt und sich sexuell nicht ausleben kann?

Das schon immer währende Problem in Beziehungen - die schon immer gültige Antwort:

Liebe es - ändere es - beende es!
Man weiß doch vorher auf was man so steht und was man ausleben will. Darüber redet man doch wenn man sich kennenlernt, oder nicht?

Nicht unbedingt. Menschen und Vorlieben können sich im Laufe der Zeit ändern. Was jemand heute mag, mag er vielleicht in 3 Monaten nicht mehr. Dafür werden dann evtl. andere Dinge wichtiger.
Sorry , dass ich mich jetzt erst melde.
kam nicht dazu..

Ja, beenden da sehe ich keine Notwendigkeit, da es sonst perfekt läuft.

Ja jeder hat seine Vorlieben. ich würde mich deswegen aber nicht trennen, das es es mir nicht wert ist (es es hört sich komisch an 😁)

Das Verlangen ist aber trotzdem da, hin und wieder. Ansonsten ist unser Sexual leben intakt. Nur der Kick ab und an fehlt 🙈
**********luder Frau
16.241 Beiträge
Entschuldige TE, wenn ich das frage, aber was ist denn der KIK ?

Deine Frage ist ja nun mal eher "oberflächlich" gehalten irgendwie . . .

Was möchtest Du denn ausleben ?

Es muss ja was sein, was Du aus anderen Partnerschaften kennst und in deiner jetzigen nicht oder so *nachdenk*

Ich bin ja immer für offen drüber sprechen und herantasten und auf einen NENNER kommen *nachdenk*
Es gibt Fantasien die ich habe aber z.b noch nicht ausprobiert habe. Die mich aber "scharf" machen.

Und das sind z.b Gedanken die ich habe wo ich verstehe das es nicht jede Frau mag. Man geht auf Sachen ein, ja das machen wir aber es gibt für Frauen (je nach dem, sind die Grenzen bei Frauen unterschiedlich wie auch bei Männern) einen Punkt wo die Grenze gesetzt wird.
******uja Frau
6.901 Beiträge
****sun:
Und das sind z.b Gedanken die ich habe wo ich verstehe das es nicht jede Frau mag.

Verständlich. Nur: Weißt du mit Sicherheit, dass gerade deine Partnerin diese Vorlieben nicht teilt, oder vermutest du das nur? Bei solchen Themen sind schon recht überraschende Gespräche herausgekommen *zwinker*
**********luder Frau
16.241 Beiträge
Weißt du mit Sicherheit, dass gerade deine Partnerin diese Vorlieben nicht teilt, oder vermutest du das nur?

Das sehe ich auch so . . .

Mich würde trotzdem interessieren, wie wild denn Deine Fantasien jetzt sind . . . das es nicht jede Frau "mögen" muss . . .

Wenn beide Parteien aufgeschlossen sind, ist wohl so einiges möglich!
Ja da wurde darüber gesprochen.

Ins Detail will ich jetzt hier im öffentlichen Forum nickt gehen.
Wobei man jetzt nichts total danebenes erwarten sollte *baeh*
Wie weiter?
Ich habe nachdem 16 Jahren Beziehung die gleiche Erfahrung. Da will man nicht mehr auseinander, aberkannt der Sex bleibt auch auf der Strecke. Ich kann dir nur raten, spreche mit deiner Lebensgefährtin. Vielleicht könnt ihr euer Sexleben bereichern. Ich führe eine offene und ehrliche Beziehung, und fahre recht gut damit. Aber das müßt ihr in aller Ruhe besprechen, und ich kann dir jetzt schon sagen, dieser Schritt wird nicht leicht. Bin gespannt, wie es bei euch weitergeht.
LG Micha
Ich verstehe das nicht. Ich hatte noch nie eine Beziehung, in der ich alle meine sexuellen Vorlieben ausleben konnte. Die Frau oder der Mann, die alle meine sexuellen Wünsche und Neigungen zu 100% teilt, müsste erst gebacken werden.
Das hat mir aber nie etwas ausgemacht, so lange die Beziehung insgesamt befriedigend war.

Warum immer nur der Zwang, alles ausleben zu müssen ?
Als Single kann ich das natürlich versuchen.
*******nep Frau
15.358 Beiträge
Ich könnte und will auch nicht mehr auf meine sexuellen wünsche verzichten.
Daher bin ich froh in meinem Partner den Mann gefunden zu haben, der mir sexuell alles geben kann.
Und wenn nicht, geht man in den Club.
Hallo
Ich würde dir raten, mit deiner Frau darüber zu sprechen. Ehrlichkeit ist immer das beste in einer Beziehung. Letztens war hier irgendwo ein ähnlicher Beitrag, in dem ein Typ gesagt hatte, dass er DWT und Bi ist und in einer Beziehung und nicht weiß wie er damit umgehen soll... Letzten Endes hat er mit ihr darüber gesprochen, obwohl er wahnsinnig große Bedenken hatte und sie hat sehr verständnisvoll und positiv reagiert. Das waren auch die Erfahrungen, von den Menschen, die ihm geraten hatten, darüber zu sprechen.
Und sie es doch mal so, ein Mensch, der wirklich liebt, und zwar den Menschen und nicht die eigene Projektion dessen, der wird mit so einigen Dingen klar kommen...

Kommunikation ist alles! Lass dich nicht von Angst lähmen und dir die Chance auf Erfüllung nehmen! *g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn es nicht passt, muss man sich wieder trennen,
so einfach sollte es sein, doch ist es das aber meistens nicht und da kann es dann zu problemen kommen..., leider... und guter rat ist da nicht nur teuer, sondern auch nur selten zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.