Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2016 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Aufgabe für Sklave mit einem getragenen Slip16
Ich benötige mal eure Hilfe…. Es geht um einen Sklaven, der Aufgaben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Aufgaben an männliche Subs

***i8 Frau
2.497 Beiträge
Boah - seid ihr sadistisch *floet*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Oh ja. Wir haben schließlich Phantasie
*******anu Mann
1.187 Beiträge
aber Leute,
habt ihr es nicht verstanden?
Eure Vorschläge solle sein Kopfkino anregen, und nicht ernst gemeint sein.*ggg*
****na Frau
3.609 Beiträge
Manchmal
Ist weniger zeigen mehr *zwinker*



Wieso widerspricht unbefleckter eigentlich die ganze Zeit? *gruebel*

Was die Herrschaften erotisch finden ist doch individuell.

Wenn es nur ums eigene kopfkino geht, dann sollten nicht dritte durchs Forum dazugeholt und als Instrument "missbraucht/benutzt" werden.
Oder man braucht sich nicht über "blöde" Antworten wundern
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Hmmmmm,
er hat vielleicht keine Biebel *les*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Was hast du dagegen dich als Nonne zu verkleiden, Unbefleckter? Deinem Profilbild nach müsste es dir doch zusagen
Wie schon gesagt: gesichtsloses Zimmermädchen Maid
*******anu Mann
1.187 Beiträge
ich
muß da mal ein e streichen *rotwerd* *knicks*
*gesichtlose Maid/gesichtsloses Zimmermädchen. Wenn deine Herrin 4 - 6 Wochen zeit hat kannst dir auch was von The-Maid-Store aus Thailand schicken lassen. ( Die Zentrale des Shop sitzt in England) . Ist teuer aber gut.
*******anu Mann
1.187 Beiträge
@romance_bondage
kann es sein, das Deine Beiträge hier ein wenig falsch platziert sind?
Oder habe ich etwas verpasst?

LG Petra
ich hab nur eine Antwort auf einen anderen Post gegeben. Von mir aus hätte ich das Thema nicht begonnen *zwinker*
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Bei Unsicherheiten bitte einfach nochmal auf S. 1 gehen und die Fragestellung nachlesen:
Was fallen euch für Aufgaben ein?
Was gebt ihr euren Subs und Sklaven als Aufgabe?

Für den persönlichen Austausch gibt´s unseren Chat oder die CM.

*danke*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Zu den Sehnsuchtstropfen:
Die Idee ist ja ganz gut. Ich z.B. hätte aber nicht die Möglichkeit, da bei mir nie welche kommen. Ich kann noch so erregt und steif sein, wenn vorne was rauskommt, ist das gleich die ganze Ladung.

Natürlich kann man sagen, dann wird der Mann halt bestraft, wenn er es nicht schafft. Aber ob das der Sinn der Aktion ist?

Gruß vom Drachen
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
das sind ja
schon mal ganz gute Ideen *ggg*
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Und?
Was ist rausgekommen? Was wird gemacht?

Quid pro quo - jetzt musst du uns schon etwas zurückgeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.