Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Slipless bei 1. Date?749
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1.
zum Thema
slipless ins büro ?195
So, mal futter an die frösche. liebe Frauen was meint ihr?
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unten ohne ins Büro?

*****div Frau
7.980 Beiträge
Ist doch ganz einfach. Wer möchte schon obenrum einen Slip tragen, wenn es so hübsche BHs gibt? *zwinker*
***as Mann
3.167 Beiträge
slipless
Hä,Schlüpper aufm Kopp,Strumpf mag noch Ok sein aber nen Schlüpper?
*******elb Frau
715 Beiträge
Hmmm....
oben ohne geht für mich nur im Bett, in der Sauna oder am FKK.
*****div Frau
7.980 Beiträge
@uklas
Wie dekorierst Du denn Strümpfe oben herum? Kenn ich auch nicht.

Aber trotzdem lieber zwei Argumenten Frischluft, nein, besser Schwerkraft gönnen, als unten ohne ins Büro. Das ist aber wirklich von der Größe abhängig. Mit großem Busen ohne ist wohl eher unangenehm. Kann ich aber nicht mitreden, weil meiner einfach nicht so üppig ist.
***as Mann
3.167 Beiträge
@mariediv,
es gibt da eine "Berufsgruppe " die zieht sich einen Strumpf übern Kopp um nicht erkannt zuwerden .
*****div Frau
7.980 Beiträge
*lach*

O.K. die würden mit Schlüpper überm Gesicht selbst nichts mehr sehen.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
OT...
*modda*

Ich habe hier ein paar Beiträge entfernt die mit dem Threadthema nichts zu tun hatten. *offtopic*

*zumthema*

Hier geht és doch eindeutig um Risiken und Nebenwirkungen, wenn frau "unten ohne" ins Büro geht.

Die eigentlich spannenden Fragen für diejenigen, die dies praktizieren, sind doch:

Lenkt euch das ab?
Bringt euch das auf andere/erotische Gedanken, auch oder grade im Büro, also unter Kollegen?
Sind damit vielleicht sogar erotische Phantasien verbunden?
Oder ist das einfach wertneutral und völlig unerotisch nur ein bevorzugtes Gefühl, welches gern genossen wird, aber absolut keinen erotischen Bezug hat?

Mal andersrum gefragt,
ist hier eine Frau die dies praktiziert, also ohne Unterwäsche ins Büro geht, und bei der das deutlich einen erotischen Bezug hat?
Wenn ja...nur für sie selbst oder auch in der zumindest in der *kopfkino* Variante hinsichtlich
"Sex am Arbeitsplatz"?
Oder..."wenn der Kollege/die Kollegin wüßte"...

Das Jahr hat ja viele Tage und jeder hat ein Motto (oder so).
Vielleicht sollten wir mal den "unten-ohne-ins-Büro-Tag" kreieren *gruebel*
Die Teilnahme ist natürlich freiwillig *fiesgrins*
Mal sehn, wer sich dann noch auf die Arbeit konzentrieren mag...

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich glaube das schon ganz viele Mädels, egal welches Alter, schon mal ohne Slip im Rock oder Kleidchen zur Arbeit gegangen sind. Das ist auch ein geiles Gefühl und man kann selbst bestimmen, ob man dieses kleine Geheimnis lüftet oder nicht. Ich bin auch schon öfter in Sommertagen unten ohne aus dem Haus und ich dieses Freiheitsgefühl super prickelnd.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
@Bodygard...
Outest du dich weiter?

Gibt és denn dann ein bestimmtes Kopfkino?

Siehst du Passanten oder Kollegen mit anderen Augen, dann?

"Lüftest" du tatsächlich dieses "kleine Geheimnis" gelegentlich?

Hier sind wir ja jetzt im "Eingemachten".
Ich hab zwar keinen Bürojob, aber wenn ich darauf hingewiesen würde, daß in meinem Job wer neben mir sitzt und keinen Slip anhat, würde mich das interessieren.
Oder gar anregen...*omm*
Der Hintergrund "weshalb" wäre spannend *oh2*

És gibt eben Momente, da bin ich einfach nur Wolf (<<<mit diesem Beitrag ganz privat und ohne MOD)
also ich finde Unterwäsche lästig......
hab selten mehr als ein BH an.....
*guckguck*
So, so ...
also ich habe ja langjährige Erfahrung für das das Gefühl.
Da muß man(n) keinen Hass haben, wie Deli so schreibt, denkt oder meint.
Das kann sich ja mit der Zeit noch geben ...
sagt
Bert
<Oh Mann ;)
Wenn ich die letzten Beiträge hier so lese werde ich am Montag mit ganz anderen Gedanken ins Büro gehen *zwinker*
*****_nw Mann
66 Beiträge
Alles machen
Ich finde es gut wenn Frau sich so freizügig gibt und es auch mag!!
***as Mann
3.167 Beiträge
ich bin
Kein Büroarbeiter aber ohne Slip unter der Hose war ich auch schon Unterwegs.Es war irgendwie ein geiles Gefühl
*****131 Frau
303 Beiträge
Slipless im Job?
Never! Job und Privat wird auch bei mir strikt getrennt. Im Job bin ich zu sehr Profi. Da dürfen nur die Zwillinge die Freiheit genießen, da ich es hasse sie einzuzwängen.
Slipless nur privat und ausschließlich in Begleitung..für diese Begleitung. Es macht mir Spass zu sehen, wie mein Partner bei dem Gedanken, dass ich unter meinem Röckchen nichts trage, immer nervöser und erregter wird 😃.. seine Erregtheit überträgt sich dann auf mich....und so profitieren wir beide davon 😃
****e65 Mann
403 Beiträge
Cat_4131
ich denke es reicht schon wenn Du Deine Zwillinge nicht einzwängst.
Nette Vorstellung mir einer Kollegin wie Dir zusammenzuarbeiten.
Aber auch privat slipless unterwegs zu sein *liebguck* *geheimtipp*
****ena Paar
1.090 Beiträge
@cat_4131
Du bist zu sehr Profi im Beruf um nicht Slipless zu gehen aber du trägst keinen BH weil du es hasst deine Brüste einzuzwängen????

Habe ich das richtig verstanden oder ist das ein ironischer Witz den ich nur nicht verstehe?

Ich hoffe es, denn zeig mir mal jemanden der durch Hose oder Rock erkennen kann, dass du Slipless bist. Aber selbst der dümmste Kurzsichtige erkennt doch wohl, ob eine Frau einen BH trägt. Und das nennst du professionelles Verhalten am Arbeitsplatz?

Holla!

Gruß
Herr VEN
*****131 Frau
303 Beiträge
@Herr Ven
Du scheinst es wirklich nicht zu verstehen...Ich trage weder durchsichtige Blüschen, noch Ausschnitte bis zum Bauchnabel. Meistens sogar ein Hemdchen unter dem Oberteil. Ich denke somit ist dem Anstand genüge getan. Man kann tatsächlich bei Frauen mit dünnem Baumwoll- BH mehr erkennen als bei mir. Deine moralische Entrüstung ist also fehl am Platze *zwinker*

Ein Satz noch zu Slipless..Es geht nicht nur darum, dass andere erkennen können ob du einen Slip trägst oder nicht. Es geht darum, dass ich es weiß und dass es für mich eine erotische Komponente hat. Daher kommt es für mich im Job nicht in Frage...Darauf war auch das Thema Professionalität bezogen.
****ena Paar
1.090 Beiträge
@cat_4131
Tut mir leid aber deine Vorstellung von Professionalität hinkt für mich einfach gewaltig.
Oben ohne BH ist professionell aber unten ohne Slip nicht. Beides kann scheinbar niemand sehen, aber sorry, du weißt, dass du Oben ohne bist. Aber keinen BH zu tragen ist professionell und zwar nur aus einem Grund: weil du deine Zwillinge nicht eingepackt haben willst.

Eine, für mich, schon sehr willkürliche Auffassung von Professionalität

Gruß
Herr VEN
*****131 Frau
303 Beiträge
@ Herr Ven
Okay, ein letzter Versuch der Erklärung.
Oben ohne zu gehen, ist für mich nicht Teil der Erotik. Da ich es immer tue, ist es völlig normal für mich und lenkt mich daher nicht ab. Und da man Brüste auch ohne BH so verpacken kann, dass sie nicht gleich jedem ins Auge springen, sind auch meine Geschäftspartner davon nicht abgelenkt.
Unten ohne zu gehen hat für mich dagegen schon eine hocherotische Komponente, die mich erheblich von der Arbeit ablenken würde *zwinker*
Es geht hier ja nicht nur darum, wer was sehen kann, sondern um unsere persönliche Einstellung zu dem Thema. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Wie auch immer. Falls dich das auch nicht überzeugt..kein Problem. Ich habe meine Meinung, du deine. Für mich ist das ok:-) Aber für mich gibt es hier nichts mehr hinzu zu fügen.

Wünsche allen hier eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit *g*
nur was wir Frauen wollen....
Ich finde deine Argumente total richtig. Es geht nicht darum dass alle Welt weiß, das wir keine UW tragen.
Ich trage keine UW, weil ich es so am liebsten mag und mein Herr weiß das ich unter der Bluse / Rock gleich nackt bin. Dies erregt mich, wen ich daran denke und es zulasse[/i] das es mich erregt, und es erregt meinen Herrn, wenn ich ihm entsprechende Einblicke gestatte. Aber diese Einblicke bekommen meine Arbeitskollegen nicht mit.
Ich finde, dass jede Frau es für sich und ihrem Herrn so tun sollte, wie es für sie/Ihn angenehm ist.

Ich liebe Slipless und in der Freizeit Bottomless.
@pinuda
Bitte, was ist "Bottomless"? *gruebel*

LG tassilo
***ro Mann
236 Beiträge
Ob die Dame ohne Slip unterwegs ist sieht Mann ja nicht unbedingt, aber wenn ich es weiß macht mich das verrückt 😜
******013 Mann
4 Beiträge
Einfach Reizvoll
wäre toll zu wissen welche Dame im Büro nichts drunter trägt,
bringt angenehme Spannung ins Spiel, du solltest es tun.
*********rima Paar
467 Beiträge
Sie schreibt
Ich würde niemals Slipless oder ohne BH auf die Arbeit gehen. Zum einen schwitze ich nach einer Weile und habe Sorge, dass man doch etwas riecht oder es bemerkt anhand von feuchten Stellen und zum anderen sieht es bei mir einfach nicht schön aus zb. ohne BH. Im Club bin ich da natürlich frreier, aber immer mit BH und Tanga (da aber dann Ouvert):)

Lacrima
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.