Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Slipless bei 1. Date?749
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1.
zum Thema
slipless ins büro ?195
So, mal futter an die frösche. liebe Frauen was meint ihr?
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unten ohne ins Büro?

Natürlich gibt es nette Gründe, mal unten ohne zu tragen, aber ganz sicher nicht auf der Arbeit *g*
****ena Paar
1.090 Beiträge
Sie MUSS!
Hallo!

Meine Dienerin DARF KEINE Unterwäsche tragen. Nie! Ausgenommen sind jene Tage wo sie ihre Tage hat oder es Umstände gibt, die einfach eine Unterwäsche nötig machen. Das will ich so und sie geht diesem Wunsch auch sehr gerne nach. Wäre es nicht so, hätte sie dennoch meinem Wunsch zu befolgen.

Was bringt es mir, wenn ich sie dabei gar nicht sehe (wenn sie z.B. in der Arbeit ist)?

Ich mag einfach das Wissen, dass sie unterm Rock oder in der Jeans nichts darunter anhat. Sie schickt mir auch des öfteren Bilder von ihrem Schritt, vor allem wenn ein wenig Feuchtigkeit sich in der Hose abzeichnet.

Ich brauche das bei anderen Frauen nicht, aber bei meiner liebe ich das!

Gruß
Herr VEN
im Büro?
sollte ich das bei einer meiner Mitarbeiterinnen mitbekommen, hätte sie ein Problem? Da wir auch
Kundenkontakte haben, für mich ein no go!!!!

in der Freizeit?
Mir egal wer, wie, wo rumläuft!!!

Gilt auch für meine Partnerin, beides!!!

LG
BB
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Ich habs nicht so mit unten ohne. Generell. Ich hab nun einmal einen ziemlichen Vorbau. Ohne BH ist da nicht. Aber BH ja, Höschen nein - das macht mir irgendwie Knoten im Hirn. *zwinker*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich gehöre hier im Joy ja zu den ein reiferen Mädels, aber selbst heute noch trage ich hin und wieder keinen Slip. In den Sommertagen trage ich immer noch gerne mal nichts drunter, weil es für mich sehr angenehm ist und in manchen Situationen natürlich auch sexuell erregt. Ich habe viele Jahre im Büro gearbeitet und war an manchen Tagen auch da Slipless, aber das konnte niemand wissen und sehen.
Bei der Gartenarbeit z.B. trage ich öfter mal keinen Slip, selbst wenn ich nur ein kurzes T-Shirtkleid dabei trage, wir haben einen Nachbarn der in unserem Garten einsehen kann, sollte der Nachbar diesbezüglich mal was erblicken...na denn. Wie ich noch deutlich jünger war, bin ich sogar unten ohne unterm Kleid in den Supermarkt, zum Friseur oder zu Partys gegangen. Es ist halt ein äußerst prickelndes Gefühl und man bestimmt ja selbst, welche Kleidung dazu gewählt wird oder auch zu welcher Situation man diesen Zustand vielleicht sogar lüftet. Ich finde das überhaupt nicht niveaulos, man muss nur wissen wie man damit umgeht und zu welcher Gelegenheit es passt. Im Büro ohne Slip im Minirock finde ich dagegen total billig und richtig niveaulos.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Du sagst es Bodyguard!
Miniröcke im Büro finde ich allgemein Niveau los , egal ob mit oder ohne Bux drunter.
Ein Minirock hat im Büro nix verloren, die klassische Handbreit über dem Knie gilt in meinen Augen auch heute noch als angebrachte Länge .
Und da isses sowas von Schnurzpiepegal was man drunter hat , das gegenüber sieht nix
sliplos
zu genial wenn ihr Frauen sliplos ins Büro geht. Wenn Frau sich dann bückte und die arsch ritze mit einem arschgeweih lockt hervor hammer
*********esire Paar
938 Beiträge
slipless wann immer möglich
Also unsere Sie ist wann immer es geht slipless unterwegs. Auch im Büro, mit Rock oder mit Hose.

Sie liebt es schon immer so, und mir gefällt der Gedanke unheimlich.

Da Sie keine Miniröcke trägt, ist die Gefahr nur sehr gering, dass es jemand per Zufall zu sehen bekommt.

Und wenn es jemand sehen würde, dann soll er sich doch daran erfreuen.
Ist doch wunderschön.
*****ror Mann
103 Beiträge
Selten
Ich weiß nicht ob die Frage auch an Männer gerichtet war, aber ich hab das auch mal ausprobiert. Ist schon etwas ungewohnt .... und von der Arbeit ablenken tut es auch.
Was aber ganz nett ist, ist kurz vor Feierabend das stille Örtchen aufzusuchen um sich für den Heimweg zu präparieren.
Ok oute mich als mann
Hab im aussendienst zu tun und bin im sommer zu 90% slipless unterwegs. Es ist einfach ein freieres Gefühl.
@alex7214: Und was so drüber?
Was hast du denn da so eher an? Anzug bzw. Stoffhose oder Jeans?

Bei letzterer fehlt mir immer dies Freiheitsgefühl genau an der Stelle. *faechel*
*******elle Frau
33.325 Beiträge
ja eben, Damen im Rock fühlt sich sicherlich luftig und befreit,

aber Reißverschluss am Sack ? Ist das kein Aua ??
Im sommer dünner stoff.
Im winter jeans.
Nein kein aua.
Hab nur jeans mit knöpfen.
Trotzdem respekt. Für mich wär das aber nix.
Danke.
Ich finde es nur geil.
*******elle Frau
33.325 Beiträge
lach, raffiniert ! *top*
Gelle.
Aber auch sonst stort er nicht ist ja mit stoff hinterlegt.
********Eins Paar
139 Beiträge
Perspektivwechsel
Ihr lieben Leute,
Ich find es bedeutsam, dass fast niemand die gezwungenen Beobachter bei dieser Überlegung berücksichtigt.
Vor Jahren war ich mit meiner damals vierjährigen Tochter im KINDERmuseum. Auf einem Podest zum Spielen kniete sich eine durchaus ansehnliche Dame zu ihrem Kind, soweit dies der fast knielange Rock erlaubte. Aufgrund des Podests und der erforderlichen Haltung könnten wir beide eine exakte Rasurkontrolle vornehmen. Der Dame war dies mit absoluter Sicherheit nicht bewusst, da sie völlig auf ihr Kind fokussiert war und offensichtlich das Podest vergaß. Sie würdeheute vermutlich auch sagen, dass sie noch nie enttarnt wurde. Ist aber falsch.
Meine Tochter war fassungslos und erst beruhigt, als ich sie davon überzeugte, dass die Lady sicher gerade ihre letzten Slips gewaschen hatte und dies bestimmt keine Absicht war.

Meine Meinung dazu: absolut geschmacklos!
Meine Meinung zu Slipless: Heiß, aber bitte mit Niveau und Anstand. Nicht alles muss mit er Weltöffentlichkeit geteilt werden. Wer Kinder mit so etwas überfordert, ist immer auf dem falschem Weg.
*********llow Mann
47 Beiträge
Sind Männer und deren Ansichten auch gemeint?
hi - ich habe Führungsverantwortung in einem Büro und halte "Unten ohne" für äußerst unprofessionell und würde davon abraten. Sicher mag das reizvoll sein aber wenn das einmal raus kommt kann das Ansehen doch sehr leiden. Für mich wäre es das nicht wert.

An anderer Stelle finde ich es aber auch ganz reizvoll. Gern geh ich ohne Unterhose feiern, das bringt nochmal einen extra Push, finde ich *zwinker*
Wo ist das Problem?
Wer es sieht und sich darüber freut, wird es klammheimlich für sich behalten oder etwas Nettes sagen.
Die, die sich gestört fühlen sollten, rümpfen die Nase, bekommen den Mund aber meist eh nicht auf.
Also Problem gelöst.

Zumal ich echt sagen muss, dass sowas noch niemandem aufgefallen ist.
Probiert doch einfach selbst mal rauszufinden, ob Ihr erkennt, wer bei Euch an der Arbeit mit und/oder ohne unterwegs ist... Geht ja auch bei Männern...

Und das Wissen darüber, dass man selbst nichts trägt, läßt einen den ganzen Tag mit einem kleinen Lächeln durchstehen... Das freut und beruhigt die Kollegen, läßt den Chef weniger kochen und sorgt daheim dann für prickelnde Nachspielzeiten...

In diesem Sinne... auf ins Büro...
Vor allem im Sommer bin ich meist ohne Unterschwäsche unterwegs.
Ich finde es völlig unangenehm das Druckgefühl von BH u. Slip zu spüren....
Ich denke ich wäre da durchgehend am zupfen u. richten.
So ein einen Windhauch zwischen den Beinen zu spüren ist einfach nur herrlich *ja*
...und den Mann freut es auch *zwinker*

Jedoch würde ich in einem klimatisiertem Büro davon absehen.
Ich denke da sollte man professionell genug eingestellt sein, dass gewisse Dinge ein no-go sind.
Ich hätte viel zu viel Sorge, dass es in einer nicht angebrachten Situation bemerkbar wäre....
Und das könnte Folgen haben....

wobei.... der Gedanke ist schon heiß *schleck* *anmach*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also ehrlich, selbst wenn ich den Usus pflegen würde, ohne Schlüpper rumzulaufen - wenn dann noch einer zu mir eine Bemerkung darüber macht - würd ich kündigen und umziehen oder gleich auf den Mond fliegen.
ohne im büro
Ich versuch jetzt im büro auch zu raten welche meiner Kolleginnen ohne Slip unterwegs ist und mit hoffentlich einer glatt rasiert en muschi...

Allein der Gedanke erregt und macht gute Laune
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Meine Meinung dazu: absolut geschmacklos!
Meine Meinung zu Slipless: Heiß, aber bitte mit Niveau und Anstand. Nicht alles muss mit er Weltöffentlichkeit geteilt werden. Wer Kinder mit so etwas überfordert, ist immer auf dem falschem Weg.

Na ja so eng muss man das auch nicht sehen. *g* ich komm auch viel rum und sehe Dinge, die will ich einfach nicht sehen ,aber ich kann ja auch meine Augen etwas anderem widmen.
Da könnte ich mich auch oft selbst fragen. Warum um Himmels Willen müssen sich viele Frauen völlig geschmacklos kleiden?
Wer slipless ins Büro gehen will, soll dies machen wenn er Freude dran hat. Wenn dies jemand macht dann soll es ihn auch irgendwie bereichern und er/sie soll sic wohlfühlen dabei und man sollte die Frau dann auch nicht als Gegenstand betrachtet wissen. *zwinker*

Wir leben in einem freien Land.

Wie wir ja sehen ist das aus verständlichen Gründen eh nicht immer möglich. Und die 3 Wochen wo es schön ist bei uns...das sollte ich aushalten, in 90 Tagen schneit es eh wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.