Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2166 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Slipless bei 1. Date?749
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1.
zum Thema
slipless ins büro ?195
So, mal futter an die frösche. liebe Frauen was meint ihr?
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unten ohne ins Büro?

*****div Frau
7.980 Beiträge
Warum ohne gehen?
Frischluft untenherum reicht wirklich in der Freizeit, wer es mag. Wobei ich mir auch keine Gedanken mache, ob jetzt Kollege / Kollegin slipless herum läuft. Scanne auch nicht ihre Hintern ab mit Blicken, um festzustellen, wie sie es halten.

Ich gehe tatsächlich zum Arbeiten ins Büro, konzentriere mich dort auf komplett anderes. Stelle mir nur gerade vor, die Arbeitsschutzvorschriften des Betriebes schreiben lange Hosen vor, Laborkittel, was soll dann slipless bringen? Es würde nicht mal den Arbeitsschutzvorschriften widersprechen, aber ist in meinen Augen komplett sinnfrei. Außer der Tatsache, dass kein Schlüpper in die Wäsche muss. Es lebe die Umwelt.
*********s1991 Mann
1 Beitrag
Sehr geiel
Mega heiß wenn Frauen Unterwäsche weg lassen 👌🏻
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Außer der Tatsache, dass kein Schlüpper in die Wäsche muss

...es muss aber die Kleidung in die Wäsche, wahrscheinlich häufiger als mit - gleicht sich also wieder aus.

Mich würde allerdings auch interessieren, ob Omas Liebestöter wirklich noch so "in" sind ... denn das stelle ich mir immer vor, wenn hier von "Schlüppern" die Rede ist, in denen man es vor Hitze kaum aushält.

Aber - jeder das ihre, jede soll es so halten, wie sie möchte, auch wenn ich den "Sinn" nicht einsehe, aber das geht mir ja mit vielen Dingen so. Auch ist es ja möglich, dass ein Moment des Kopfkinos die Konzentration steigert (Pausen sind ja nötig) und besonders motiviert. Meinetwegen ...

Bei mir braucht allerdings niemand unter den Rock zu schielen ... *oma*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Unten Ohne...
...scheint immer mehr in zu sein.

Nicht nur im Büro...
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
ob inn oder nicht....
wenn die Temperaturen steigen *sonne*, fühlt man sich einfach besser, schwitzt nicht so schnell....egal ob Mann oder Frau *ja*
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Also ich trage im Sommer keine Ski- oder Thermounterwäsche drunter. Von den paar Zentimetern Stoff schwitze ich sicherlich nicht. *skeptisch*

Aber so grundsätzlich erreicht bei mir eben auch eher schöne Wäsche dieses "Ich fühl mich sexy"-Gefühl, das andere wohl durch "unten ohne" für sich schaffen. Insofern ziehe ich an einem Tag an dem ich einfach Lust habe mich gut und begehrenswert zu fühlen einfach ein Hauch von Nichts an, das ich sonst vielleicht eher für Dates reserviere. *zwinker*

Ich trage ja grundsätzlich sehr viel Röcke. Schon immer. Und gerade da ich derzeit deutlich an Gewicht verliere finde ich sie erst recht mega praktisch. So in der Übergangszeit haben sie einfach länger Passform. Und dennoch stand ich vor einiger Zeit plötzlich unten rum nur noch in der Strumpfhose da, da mir der Rock einfach über die Hüften rutschte als ich mich am Regal nach einem Ordner streckte. Im Sommer dann so ganz unten ohne da zu stehen bräuchte ich dann irgendwie wirklich nicht. *zwinker*
ohne Slip
.... unterschätzt mir die Männer nicht !
Ich sehe doch was eine Frau drunter an hat,
jedenfalls gebe ich mir Mühe das zu erkennen.
Gruß
Grundsätzlich ohne Slip
Das es bei manchen als stillos angesehen wird keinen zu tragen find ich schon heftig. Meine eine trägt nie einen, einfach weil es nervt und zwickt.
Dafür dann aber auch keine Röcke die hochrutschen könnten, die dann nur zu Hause oder generell privat.
********n221 Mann
5 Beiträge
Wenn es den Frauen gefällt sehr gerne, bei euch ist das ja kein großes Problem da nicht sehr auffällig... Mich würde eher Interessieren, wie es bei der Frauenwelt ankommt, wenn Mann nur eine dünne und luftige Hose trägt und das Teil gut erkennbar oder in Bewegung ist
*********1heit Paar
285 Beiträge
Mhhhhhhhhh
@ Gentleman221 ist wohl der Falsche Thread.

Stell ich mir gerade vor, mein Bänker gegenüber in einer durchscheinenden Hose, oder auch der Bäcker *haumichwech*, da mach mal was eigenes auf.
********n221 Mann
5 Beiträge
Hahaha habs gerade erst gesehen ,,im büro ". Gäbe vielleicht auch Dramen z.B an der Wursttheke beim Hacken haha
Wo ist euer Problem??
Ganz schön spießig, intolerant und verklemmt was da so geschrieben wurde. Slipless zu gehen hat nicht immer einen erotischen Aspekt, es ist ganz einfach bequemer als irgendwelche Schlüpper zu tragen!!

Nur wer schlechtes dabei denkt ist selber schlecht!!

Es gibt auch Unterwäsche die sich absolut nicht abzeichnet, aber die ist so grottenhässlich ... dann lieber ohne egal ob Sommer oder Winter.
********n221 Mann
5 Beiträge
Das liegt denke ich auch daran, dass die Außenwirkung im Kopf des Betrachters entsteht und der assoziiert das vielleicht mit aufdringlich Notgeil oder billig... Männer, runter mit den Höschen eurer süßen, ich hab es bei meinen Frauen immer unterstützt und als Konsequenz merklich mehr Lust auch zwischendurch gespürt *ggg*
*********1heit Paar
285 Beiträge
Das
ist halt Joy @*******ngel Community für stilvolle Erotik, da kann man ein wenig Verklemmtheit wohl erwarten *sarkasmus* ,
Da es ja eigentlich darum ging, dass man es gar nicht sieht, ist es wohl mehr Kopfkino. Gut wäre für die Arbeit auch ein Schamhaartoupee, natürlich unter der Unterbuchs, das gehört sich so *haumichwech*
Und schon wieder ein mich echt faszinierendes Statement zum "Kein Höschen tragen":

Meine eine trägt nie einen, einfach weil es nervt und zwickt.

Einfach mal bessere Qualität statt Billig-Plastik-Spitze, und vielleicht eine andere Passform oder Konfektionsgröße wählen...
*geheimtipp*

Strings wurden übrigens zunächst im Ballett populär, weil sie den Ballerinen angenehmere Bewegungsfreiheit verschafften.
Das ist ein ziemlicher Widerspruch zu "zwickt und kneift". Aber man sollte halt auch die passende Größe tragen, nicht die "Magersüchtiges-Model"-Variante.
Es gibt hier auch eine Gruppe für sowas: Slipless
********n221 Mann
5 Beiträge
Käme in meinem Büro Morgen eine Kollegin und ich sehe, dass nix drunter ist, würde ich erst recht keinen Spruch lassen und keine Blicke werfen... entweder alles richtig gemacht und sie kann in Ruhe arbeiten oder sie hat es auf die Blicke angelegt.. dann merkt man das schätze ich spätestens am zweiten Tag und kann immer noch anbeißen *g*
********n221 Mann
5 Beiträge
Wäre ich eine Frau, fände ich das aber schon verdammt erregend, das müsst ihr zugeben... Um die Lust anzukurbeln kann es bestimmt nicht schaden, solange der Wind nicht kalt bläst *ggg*
*******ent Mann
446 Beiträge
Never fuck your own business
Da ich in meinem Unternehmen niemals Avancen gemacht habe, oder auf solche eingegangen bin und das auch weiterhin nie tun würde, ist es mir ohnehin völlig Wurscht, was jemand drunter an hat.
*********1heit Paar
285 Beiträge
ob auf der Arbeit
oder woanders, wurscht ist es mir auch was eine/einer drunter hat.
Aber das Kopfkino ist trotzdem da. Hat sie was drunter oder nicht? Viel auffälliger ist, wenn sie was drunter hat.
Soll mir doch kein Mann erzählen, dass er nicht schaut, vielleicht nicht ständig.
Eine Frau die auf einmal einen sich abzeichnenden String an hat, wo es sonst nie aufgefallen ist, da schaut Mann schon hin und macht sich seine Gedanken.
Sonst wäre ich wohl auch nicht im Joy.
Herr1heit
**********ing94 Paar
138 Beiträge
... und was ist mit dem Weg in´s Büro??
Gerade jetzt ist Sommer find ich es toll "unten ohne" unterwegs zu sein.
Der Rock für´s Büro ist etwas weiter und länger und die Fahrt mit den "Öffentlichen" bietet so manche Spielerei mit den Beinen. Wenn der gegenübersitzende Fahrgast davon Kenntnis nimmt, macht es besonders Spaß *zwinker* und regt für beide das Kopfkino an.
Auch Frau schaut gern zwei Mal hin und ich (der weiblicher Schmetterling) kann nur den Tipp geben - öfters mal das Auto stehen lassen und mit offenen Augen unterwegs sein.
*spitze*
Unten ohne im Büro
... habe ich jetzt vor ein paar Wochen zum erstenmal gebracht. War allerdings "nur" eine enge Jeans. Gab mir trotzdem ein neues Gefühl der Freiheit. Ich war den ganzen Tag beschwingt und nicht nur weil abends mein erstes Date mit einem netten Unbekannten war. Ich fühlte mich frei und unbeschwert. Dieses Gefühl muss wohl auch nach außen gedrungen sein. Meine Kollegen, ich arbeite nur mit Männern zusammen, waren sichtlich irritiert über meine gute Laune... und mein Date fand meinen Hintern aufregend.

Beim nächsten Date, gleich nach der Arbeit, werde ich garantiert einen engen Rock ohne Slip tragen! Außerdem weiß und sieht es ja keiner...

Aber immer ohne ins Büro gehen... ich glaube nicht. Freizeit ist etwas anderes.
**********ing94 Paar
138 Beiträge
@ Maybe_a_lady
*top* - stimmt - ein bisschen Abwechslung sollte schon sein, nicht alles gleich zur Gewohnheit werden lassen - genieß dieses neue Gefühl der Freiheit und die irritierten Kollegen *zwinker*
Ganz ganz selten
aber kommt schon mal vor. Trage eigentlich sonst keine Slips, im Büro schon, aber wenn ich nachher noch was mit meinem Männe mache, lasse ich ihn hin und wieder mal weg. Arbeite in einem Männerberuf, erzähl es nicht rum wenn ich es mache, habe entsprechend was Längeres an und so What. Nur weil ich so rumrenne wie ich es tue bin ich nicht dümmer, oder leicht zu kriegen. Also hab da kein Problem mit, ich habe es ja nicht auf der Stirn stehen.

Hier hat mich mein Männe von der Arbeit abgeholt und das war mein Ooutfit, also keine Möglichkeit das zu sehen. Mach es auch nicht regelmäßig, aber mal wenn mir danach ist.
Ohne Slip
Möchte mal wissen wo und was ihr arbeitet !
Bei uns in der Firma trau ich das keiner Frau zu . Alle brav und sittlich , leider !
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.