Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
279 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25190 Mitglieder
zum Thema
Drei-Tage-Bart117
Mich würde mal interessieren, was Frauen besser gefällt.
zum Thema
3-Tage Bart, sexy oder Abturner449
Wie habt ihr euere Männer lieber, liebe Frauen, immer glatt rasiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken mit Drei-Tage-Bart?

*********uban Frau
42 Beiträge
D´accord..
.. Madame Busch. Ich empfinde die "Stoppelchen" als zusätzliches Stimulationsmittel .. und als willkommene Abwechslung zu "Weichteilen" (damit sind die Zunge und der Mund des Trägers gemeint *zwinker*

Fährt der Herr zwischendurch mit dem Kinn sanft den Venushügel rauf und runter, ist es für mich Ekstase pur.
****mi Mann
7.565 Beiträge
Hatte vor 2 Wochen eine, für die Dame, negative Erfahrung gemacht. Vor dem Treffen hatte ich meinen Bart getrimmt und somit waren die Stoppel rau. Schon bei Küssen gab es Probleme, mit dem Bart über den Körper streichen empfand sie nicht als angenehm und beim Lecken konnte sie es nicht mehr aushalten, leider nicht vor Freude sondern vor Schmerz. So etwas hatte ich bis dahin noch nie erlebt. Klar Frauen, die keine Bartträger mögen, das schon oder skeptische Frauen, die meinten das kratzt. Die meisten empfanden es meist als sehr angenehm, wenn ich sie verwöhnt hatte.
Werde mir den Bart nicht abnehmen, eventuell vor einem Treffen nicht mehr stutzen, denn dann ist er sehr weich.
Sie : Also ich mag 3 tage Bärte seeeehr. Egal ob beim Küssen oder lecken, stört mich so gar nicht. Im Gegenteil, beim lecken mag ich dieses ..pieksen.. sogar. Aber auch nur 3 Tage bart, kein 3 monats bart *ggg*
Dreitagebart beim lecken empfinde ich als nicht störend eher anregend und stimmulierend. Aber keine Stoppeln und keinen Vollbart.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Also Bart ...
... mag ich schon, weich muss er sein, zu lang darf er nicht sein. Dann ist "geleckt werden" eine feine Sache - vorausgesetzt, es macht jemand, der's auch kann. *engel*

Aber Stoppeln in der Ausführung "Schleifpapier, 40er Körnung" kommen nicht zwischen meine Schenkel!

*panik*
****on Mann
16.108 Beiträge
Ein Dreitagebart ist nur zwei Tage später ein Füntagebart. So einen trage ich, und die Reaktionen sind (wie bei den anderen hier) individuell. Die einen störts, die anderen nicht.
Bart, Bart, Bart! *love3*
Ich finde es heiß mit Bart geleckt zu werden, am liebsten sogar richtig intensiv und auch wenn das manchen vllt zu weit geht, meinen Gegenüber währenddessen und danach zu küssen. Weil ich ersten meinen Geschmack unglaublich gerne mag und zweitens ich auch wirklich nie finde, dass es kratzt. Immerhin sollte jeder Mann mit seiner Zunge und seinen Lippen arbeiten und nicht seine Wange oder sein Kinn daran schrubben.
Obwohl... *lach*
Abhärtung ist das Mittel der Wahl
Ich versteh gar nicht das Problem (also mal von Hyper-Sensibelchen abgesehen), wenn es beim ersten, zweiten oder auch dritten Mal Blessuren gab, dann heißt das doch einfach, man übt nicht häufig genug. *zwinker*

Ich bin auch schon krebsrot und mit zerschrundener Mund-/Kinnpartie in der Gegend rumgelaufen... ABER: auch hier trifft es zu: was einen nicht umbringt, macht einen nur härter... also einfach weitermachen.

Die Empfindlichkeit kann man wegtrainieren. Benutzt keinen Weichspüler mehr für Eure Handtücher und Eure Haut wird nicht gleich so pingelig sein. *zwinker* Oder Beispiel wie folgt: bei neuen Schuhen nimmt Frau auch mal Blasen in Kauf... Wenn Ihr Euch an die Schuhe gewöhnen wollt und/oder sie echt liebt, dann zieht Ihr die auch an, obwohl Ihr schon ne Blase habt...
*******elle Frau
33.503 Beiträge
Lol, nein lieber mal nicht.

Ich renne auf keinen Fall als Streuselkuchen herum, nur weil der Mann keine Lust zum rasieren hat.
Anders herum wird ein Schuh draus :

Ein drei tage Bart Träger hat mir zu Liebe den Bart abgenommen , wenn wir und getroffen haben.
Obwohl er verheiratet war.

Obwohl er ja hätte auffliegen können. ...

Mein Wohlbefinden war ihm wichtiger !!!
***en Paar
5.757 Beiträge
Oder Beispiel wie folgt: bei neuen Schuhen nimmt Frau auch mal Blasen in Kauf... Wenn Ihr Euch an die Schuhe gewöhnen wollt und/oder sie echt liebt, dann zieht Ihr die auch an, obwohl Ihr schon ne Blase habt..

Mit Sicherheit nicht. Wenn die Schuhe nicht passen und trotz Schuhspanner und Dehnungsspray immer noch Blasen verursachen, dann werden sie verkauft/verschenkt oder weggeworfen. Ich mache mir doch nicht das kaputt, was mich jeden Tag trägt. Meine Füße. *nono*
********le96 Paar
3.775 Beiträge
unsere Einstellung:
Unsere Sie ist einen Bart gewöhnt, kein Problem beim Cunnilingus oder bei 69

Wichtig ist für Sie, dass er unten ganz glatt ist...
*********t666 Frau
160 Beiträge
Ich gehe sogar soweit, dass ich NUR Männer MIT Bart daten würden!
Ich bin definitiv pogonophil *g*
****on Mann
16.108 Beiträge
Danke für den Begriff "pogonophil"! *g*
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Gestern es mal wieder im Klub beim PT probiert: nee, nix für mich! Da bleibt bei mir der Ofen sowas von aus- egal ob beim Küssen oder Lecken. Finde ich eher unangenehm und habe es dann abgebrochen...
Der Herr hätte sich sehr einen Rasierer gewünscht in diesem Moment... 😁
Also im Prinzip ist es doch das gleiche...
....wie beim Drei-Tage-Bär...*grins* Es gibt weiche flauschige und rauhe kratzige. Letzteres ist wahrscheinlich sowohl für Sie las auch für ihn nicht so prickelnd. Wenns weich und gepflegt ist, ist es weniger kratzig und eher eine Frage des Gefallesn glaube ich.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Dreitagebart ist
Hammer <3
Danke Violett77!
Das hört jeder 3-Tagebärtige sicher immer gerne! *zwinker*
Irgendwie...
hab ich heute Langeweile.Muss zu ganz vielen Sachen meinen Senf dazu geben.*juhu*

Ich habe kürzlich Erfahrung mit einem Barträger sammeln dürfen.Keine 3-Tage-Bart sondern ein paar Tage mehr.

Am Anfang dachte ich "Uhhh...das wird kratzig".Nein,wars nicht.Macht aber Gänsehaut bei Körperküssen...

*dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.